So Leute!!
Ich will ab sofort wieder loslegen mit Fitness + Essen.
Status quo: Wiege 60kg ca, habe einen extremen hang zum abnehmen wenn ich nicht aufpasse (ja , einer dieser sorte!) und mein rekord lifetimegewicht war 62,5kg vor ca. einem jahr.
bin 24. habe mit 19 zb. 52-54 kg gewogen haha. dann 2009 mal für 2 monate regelmässig gegessen auf 60 hoch und seitdem schwanke ich zwischen 58-61.
werde so oft wie möglich einen videoblog machen um mich selbst an mein ziel zu erinnern und zu reflektieren.
wie will ich mein ziel erreichen?
5x die woche selbe zeiten aufstehen
maximal am wochenende feiern gehen.
3-4x die woche trainieren, immer in der früh nach dem frühstück.
essen was das zeug hält! alles erlaubt. auch kompletter crap!!!
jeden tag ernährung protokollieren und kalorien zählen
jeden tag 3000 kcal anpeilen.
bin aktuell noch nicht in der homecity. ab 3. januar bin ich wieder da. bis 25. februar will ich mein ziel erreicht haben. das sind 57 tage für 5kg zunehmen.
das sind ca. 100gramm am tag. bei jedem 2. tag trainieren sind das 24 trainingseinheiten.
wie sieht der plan konkret aus?
-> 10 uhr aufstehen daily
-> 1 uhr bereit machen zum schlafen gehen, abendroutine, videoblog, ernährung protokollieren
-> am wochenende kann ich party machen gehen. ich trinke sowieso keinen alkohol
-> morgens aufstehen, essen und dann trainieren.
-> logistik wird für mich so einfach wie möglich gehalten. werde mein essen vom supermarkt liefern lassen so dass so dumme sachen wie "nicht zum einkaufen gekommen" nie eine rolle spielen!!
-> timer stellen zum essen, pufferzeiten einbauen fürs essen.
-> daily blogs von leuten lesen die das selbe ziel hatten und erreicht haben
für viele ist das wahrscheinlich eher mega easy - für mich wäre es ein sicker breakthrough!!!