Raschhofer Zwickl Bier
sehr zu empfehlen
Bitburger ist mein Standard-Bier was ich am meisten trinke. Probiere aber immer wieder gerne neue Marken aus.
War z.B in London in nem alten pub und da gabs richtig exotisches Bier. Hab direkt alle Marken durchprobiert und die unterscheiden sich alle richtig krass von normalem Bier. Die haben aber richtig gut geschmeckt
Guinnes trink ich auch gerne mal.
wie immer: geschmäcker sind verschieden...
bei mir (und bei den meisten die ich aus meiner gegend kenne) gibts am liebsten krombacher, meine stammkneipe hat aber nur warsteiner...gut, wenns nix anderes gibt...
meine arbeitskollegin sagt: igitt, krombacher, das olle leckbier...warsteiner ist das einzig wahre...
früher gabs auch mal potts und ich glaub das kommt nochmal wieder
Original von LLuq
Original von Roobusto
1. Corona
2. Amstel
3. Heineken
...Mit Bier hat das nicht wirklich viel zu tun...
amstel finde ich eigentlich recht solide.
liegt aber vlt auch daran dass ich seit 1 jahr in spanien lebe und es hier amstel gibt und das >>>>> spanisches bier

Fand's erst mist, inzwischen mein Lieblingsbier.
außerdem: heineken, corona und von den klassischen deutschen bieren bitburger und köstritzer pils
1. Licher
2. Schlappeseppel (regionales Bier aus Aschaffenburg)
3. Becks
wenn man noch Weizen nennen darf:
Paulaner
Ich hab's beim Bier gerne wie bei den Frauen und beim Essen: Abwechslung.
Kaufe haeufig, das Bier aus dem Angebot, es sei denn, ich habe schlechte Erfahrungen mit der Sorte gemacht.
Leichte Favoriten:

Krombacher, Astra u. Hasseroeder habe ich auch oefer mal, die sind ganz gut, um sie zum Essen oder Fussball schauen zu trinken
Gibt auch Biere, die ich nicht mag, z.B. Becks, kA ob das an meiner Abneigung gegen Werder Bremen liegt, oder am Geschmack
Gleiches gilt glaub ich auch fuer Veltins.
Warsteiner, Paulaner, Heineken, Tuborg kann ich auch geschmacklich nichts abgewinnen.
so einfach ist das:

<3
ansonsten alle soliden Pilsener, und alles nicht zu exotische
so far
Original von MrDownswinger
today
Wir reden hier über Bier und nicht über Mädchenbrause
Nee aber mal ehrlich das ist kein Bier!!!
Original von Speedy22789
1. Licher
2. Schlappeseppel (regionales Bier aus Aschaffenburg)
3. Beckswenn man noch Weizen nennen darf:
Paulaner
sry wer schlappeseppel mag darf kein becks mögen das ist das gleiche wie hetros die auch auf männer stehn...