.
pepperoni-salami, fetakäse, zwiebeln, oliven, knoblauch.
oder einfach nur ne magaritha.
peperoniwurst, pilze, schafskäse eventuell bissl knobi und zwiebeln.
und das ganze natürlich am liebsten aus meinem alfredo ♦
Schinken, doppelt Käse, Ei, Schafskäse und Pepperoni mag aber auch einfach mal ne Thunfischpizza.
Original von ZarvonBar
Margherita ainec. Wichtig ist sowieso, dass eine Pizza simpel ist, damit man die einzelnen Zutaten auch noch rausschmeckt und es nicht zu alles-was-da-ist-mit-Käse wird.
This. Eine Pizza muss ganz einfach sein...
bei Tk pizza und vor allem wenn man auf scharfe pizza steht, sollte man mal zur inferno greifen.
geschmacklich echt top aber so scharf das ich, vor allem wenn ich sie heiß esse, nur die hälfte auf einmal schaffe, dann tut das kauen einfach zu sehr weh^^

Original von Paxis
bei Tk pizza und vor allem wenn man auf scharfe pizza steht, sollte man mal zur inferno greifen.
geschmacklich echt top aber so scharf das ich, vor allem wenn ich sie heiß esse, nur die hälfte auf einmal schaffe, dann tut das kauen einfach zu sehr weh^^
Hui, die sieht gut aus. Wo gibt's die zu kaufen?
die müsste es bei lidl geben, wenn ich mich recht entsinne. haben die leider nich immer auf lager
Beste Pizza ist normal immer selbstgemachte (obv. kann man alle seine Lieblingszutaten draufhauen), da ich dazu aber zu faul bin landet meist "Pizza Diavolo" von Wagner im Ofen
Original von pappenheimer
Hö? Wo ist die denn scharf?![]()
Weichmutti
von mir aus, bin sicher niemand der super mega 100000000 scoville scharf essen kann, aber kann scharf eigentlich ganz gut ab.
alle die ich kenne finden die pizza scharf.
ist zumindest die schärfste pizza die ich als TK kenne, kannst sie dir ja noch schärfer würzen
die ist ÜBELST scharf, wenn man sie öfter mal isst gewöhnt man sich daran.
kostet nur 1,11.
noch grüne oliven und extra streukäse drauf, dann ist die richtig geil!
Original von Paxis
also ich ess auch gerne scharf, aber diese pizza hab ich nicht gepackt. Glaub was schärferes hab ich noch nie gegessen