Hallo Pokerfreunde, wer hat Tipps gegen Fressattacken ?? Hunger auf Süsses, speziell während und auch direkt nach den Hauptmahlzeiten.
Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge, danke sehr.
nichts kaufen und nächster supermarkt sollte soweit weg sein, dass du zu faul bist hinzugehen. sonst umziehen ♦
Original von caesars
Original von IbaracusI
viel wasser trinkennot
soll gar nicht mal so gesund sein
ich meine damit, dass man immer wenn mal ein schub kommt einen kräftigen schluck nimmt und gut ist ... so dass man nach 2h vllt so einen liter getrunken hat ... danach hat man meist nicht mehr so viel hunger auf süßes ... und ich glaub nicht, dass das in der menge schädlich ist, lasse mich da aber gerne korrigieren ... ist ja nicht so, dass man das den ganzen tag über macht
Die 15 Minuten stark bleiben oder Obst essen. Nach den 10-15 Minuten ist der Hunger auf Süßes weg.
Trinken wird Dich schon nicht umbringen. Wenn Wasser nix für Dich ist machste Dir zu Not halt nen Tee, da haste dann auch gleich tausend Geschmacksrichtungen zur Auswahl.
kann mich anschließen, glaube kaum das wasser schädlich ist, auch wenn du dir mal 1l auf ex runterknallst.. ob das gegen süßes hilft, ist eine andere frage..
ich stehe auch auf süßes, und kann den tipp von der ersten antwort bestätigen, ich kaufe nichts süßes ein.. dann kann ich nichts essen.. wirklich nichts..
alternative sind fitness protein-riegel, die sind auch alle recht süß und wenn du dir da hochwertige checkst ist deine lust befriedigt und es ist ganz sinnvoll für deinen körper -> vorallem wenn du regl sport betreibst
ernährung umstellen und nicht nur mist aka "kurzkettige Kohlenhydrate" reinschaufeln
Ich hab nicht wirklich fress attacken, aber je später es abends wird, spiel ich meißt mit dem gedanken nochmal was zu essen. Bei mir hilft dann meißtens Zähne putzen, danach hat mein kein Hungergefühl mehr.
Original von just1nsan0r
nicht so oft kiffen. ernsthaft.
wollte ich auch schreiben, jetz leider nur #2 :/
soll in 90 min zum sport und konnts einfach nicht lassen mir noch ne dose erbsensuppe und n broetchen reinzuschaufeln :-(
naja hab halt dauernd hunger ♦
wie schaff ichs 6 h nichts zu essen tagsueber?
Original von Leuchtfrequenz
Hallo Pokerfreunde, wer hat Tipps gegen Fressattacken ?? Hunger auf Süsses, speziell während und auch direkt nach den Hauptmahlzeiten.
Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge, danke sehr.
fressattacken sind übrigens ein zeichen deines körpers, weil er etwas vermisst. grundsätzlich gebe ich meinen immer nach.
bei einem gewissen anteil an sport und bewegung macht mir das nichts aus. das kilo, dass ich durch die tüten (plural!!!) chips am vorabend drauf bekomme, ist 2 tage später auch wieder runter. ebenso geht es mir bei schokoladensucht.
also why not!
Original von Shandout
Trinken wird Dich schon nicht umbringen. Wenn Wasser nix für Dich ist machste Dir zu Not halt nen Tee, da haste dann auch gleich tausend Geschmacksrichtungen zur Auswahl.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/frau-stirbt-nach-wett-trinken-um-nintendo-wii/799394.html
naja, ich würde mit dir jede wette eingehen dass ich in 10 min ganze 3 liter wasser trinke! ohne zu sterben!
will einer dagegen setzen?
Wenns nicht am kiffen liegt könnte es an Süßstoffen liegen (mal nachgucken ob du irgendwas mit Süßstoff zu dir nimmst, ob Essen oder Getränke ist egal).
Andere Möglichkeit: Crommangel soll auch Heißhunger auf Süßes ergeben. Mal nen guten Doc oder Heilpraktiker fragen, die können das abchecken.
@Coubi
3 Liter Wasser in 10 min ist schon derbe viel. Schon mal probiert? Bestimmt heftig für den Magen, oder?
Original von MarBobley
[...]wie schaff ichs 6 h nichts zu essen tagsueber?
Gar nicht, ich schäl mir dann einfach nen Apfel oder sowas.