Damit das alles was zügiger geht nachher, lasst mir bitte eine email zukommen mit betreff whisky tasting #2, in welcher eurer forumnick steht, eure emailadresse und eure versandadresse,
ich schicke euch dann nächste woche ne email mit den kontodaten
Original von Schelm
kann man aus den samplefläschchen gut in gläser dosieren? überlegen zu 3. 100 ml oder 150 ml zu probieren macht das sinn?und noch eine frage: wieviele whiskyes an einem tag probieren?
wenn wir zu dritt die 100 ml probieren sind das pro person 33ml. kann man dann 2 sessions à 5 whiskeys machen oder ist das zu viel?
Ich mach auch mit wenn ihr was bestellt
Original von HoRRoR
Allerdings könnte ich mir auch durchaus ein Rum [...] tasting vorstellen "[...]
jaaaa mach mal! whisky ist nich so mein ding
email mit bezahldaten kommt nächste woche, bräuchte zuerst noch von allen die es noch nicht geschickt haben die adressdaten und vor allendingen ihre emailaddy!
nochmal der aufruf an alle die mir noch keine email mit ihren versanddaten und ihrer emailadresse geschickt haben, bitte macht das !
würd gern eine rundmail schreiben und hab keine lust nachher noch 30 leuten einzeln schreiben zu müssen
rundmail geht durch diese verzögerung dann wohl ende der woche raus
die mail adresse hast du doch automatisch, wenn man dir eine mail schreibt oder willst du die nochmal explizit drin haben?
Original von digga1984
die mail adresse hast du doch automatisch, wenn man dir eine mail schreibt oder willst du die nochmal explizit drin haben?
ja wenn ihr mir eine geschrieben habt isses ok, leider haben das über 20 leute noch nicht gemacht
Du könntest ja im OP ein [X] hinter die Leute machen, die bereits geantwortet haben. Das dient z.B. auch zur Sicherheit, damit man weiß, dass die eigene Mail angekommen ist.
Original von Indy1701e
Du könntest ja im OP ein [X] hinter die Leute machen, die bereits geantwortet haben. Das dient z.B. auch zur Sicherheit, damit man weiß, dass die eigene Mail angekommen ist.
jo das wäre super!
Hätte insgesamt gerne 2x 50ml, stehe schon für 1x in der Liste. Wäre super, wenn das klappt. Besten Dank!!
Bin auch dabei!
Bin ab Montag wieder in Deutschland und frag dann mal bei meinen Kumpels ob wer mitmachen möchte. Vorerst mal 100ml
THX