Sehr schön das ging ja fix
Bin ich mal gespannt!! Danke nochmal für deine Mühe!! Bei nem Rum oder Tequilia-Tasting bin ich auch sofort dabei!!
Sehr schön das ging ja fix
Bin ich mal gespannt!! Danke nochmal für deine Mühe!! Bei nem Rum oder Tequilia-Tasting bin ich auch sofort dabei!!
Original von HoRRoR
So ist abgefüllt das ganze und nun muss noch der versand organisiert werden, sollte ende dieser, anfang nächster woche bei euch eintreffenzudem gabs auch nicht whisky trinkende helfer, ergo gibt es noch nen 50ml paket, wenn wer noch eins haben möchte, dann melden bitte !
wenn es noch da ist würde ich es nehmen
wie ich sogar noch fragte ob durch son 50 pakete auftrag seine abholroute oder sowas kleiner wird und er nur: "ne, grrrrrrrr"

Original von HoRRoR
wie ich sogar noch fragte ob durch son 50 pakete auftrag seine abholroute oder sowas kleiner wird und er nur: "ne, grrrrrrrr"
Hoffe du wohnst im 7. Stock
yeah vorfreude!
leider bin ich bis nächsten freitag noch in bautzen und muss warten... aaaaaaaaaaaah
Original von HoRRoR
Original von nikonyo
haste wenigstens geholfen?not, starcraft II stream lief ♦
Ist ein Grund ;-)
Danke dir! Kras was du da auf die Beine stellst ;-)
Gerade hat der Postbote geklingelt. Whisky ist da
Leider noch etwas früh, aber heute abend werde ich anfangen ♦
wtf is da?
ja dhl, aber der typ hats gestern so gegen 17uhr bei mir abgeholt -_-
dann hau ich nochmal fix ne email raus
Vielen Dank, André! Paket ist eben angekommen.

Mal sehen ob ich an deinem Bild herausfinden kann, welches Paket meins ist
whisky heute morgen eingetroffen - dhl mit 15-stunden laufzeit, ist schon spitzenklasse.
vielen dank horror, good job.
Meins ist auch gerade gekommen....vielen Dank.
Vom ersten riechen hab ich auch schon einen Favourite.
Original von Syris
Meins ist auch gerade gekommen....vielen Dank.Vom ersten riechen hab ich auch schon einen Favourite.
![]()
#