Weiß jemand, wo man sowas findet? Mit ordentlich meine ich vor allem groß. 6 Brötchen sollten wenigstens reingehen. Gerne noch etwas mehr. Amazon ist da leider nicht so ergiebig.
Kenn jemand eine konkrete Brotbox in der Größenordnung?
Ich werf mein Essen halt eher ungern lose in meinen Rucksack, wenn ich zur Uni gehe. ^^
Original von Tezet
Ich werf mein Essen halt eher ungern lose in meinen Rucksack, wenn ich zur Uni gehe. ^^
ich nehm alles zurück. Ich dachte du meinst einen Brotkasten für die Küche, die halt vollkommen sinnlos ist. Sorry. Da war ich auf dem falschen Dampfer.
Kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Guck halt bei dir im Karstadt/Müller usw... Würd ich jedenfalls machen. Amazon hat nur scheiße bei Tubberware und ähnlichen Anbietern.
PS: 6 Brötchen??? Mindestens??? Alta... wie groß ist deine Wampe;)
bei qvc, die LOCK&LOCK fresh boxen. in die großen passen 8 brötchen und 3 bananen: HIER ZU BESTELLEN
danke, dennis. damit kann man arbeiten.
Original von cherubium
Original von Tezet
Ich werf mein Essen halt eher ungern lose in meinen Rucksack, wenn ich zur Uni gehe. ^^ich nehm alles zurück. Ich dachte du meinst einen Brotkasten für die Küche, die halt vollkommen sinnlos ist. Sorry. Da war ich auf dem falschen Dampfer.
Kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Guck halt bei dir im Karstadt/Müller usw... Würd ich jedenfalls machen. Amazon hat nur scheiße bei Tubberware und ähnlichen Anbietern.
PS: 6 Brötchen??? Mindestens??? Alta... wie groß ist deine Wampe;)
meine wampe ist abwesend. ♦ ich bin sogar ziemlich dünn. und montags hab ich halt 12 stunden uni ohne nennenswerte Pause zum Essen gehen. Da brauchts dann etwas größere Brotboxen. ^^
Original von RuthlessRabbit
Ikea
Tupperware
AmazonMeinst du sowas? Maxi Twin Set
In die große passen aber auch max 4 gequätsch rein.