Zum Forum springen
Würstchengrill für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Würstchengrill für die Tankstelle

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,858 Ansichten

Hi, hab folgende Frage. Ich kann mich erinnern früher mal an Tankstellen in Deutschland eine Art Grill gesehen zu haben in denen Würstchen zubereitet wurden. Leider finde ich dazu keine Bilder im Internet und kann mich auch nur ungefähr daran erinnern wie er genau aussah, aber ich versuche mal ihn zu beschreiben:

Ein flacher runder Teller (vermutlich aus irgendeinem Metall), auf dem ein durchsichtiger Deckel drauf war. Wie genau dieser funktioniert weiss ich leider nicht (ob er die Würstchen grillt oder sie nur warm hält).

Habe schon das halbe Internet durchsucht, finde dazu aber einfach nichts.

Wäre super wenn mir einer sagen könnte wie das Ding genau heisst oder noch besser wo man sowas kaufen kann.

Die Beschreibung ist zwar so lala, aber hoffe es ist einigermassen verständlich was ich meine. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
Zitat
9 Antworten

würstchenwärmer sollten das sein

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kommt dem Gesuchten schon nahe, aber das was ich meine gesehen zu haben war dann doch etwas anders.

Antwort
Zitat

Meinst du vielleicht einen Einmalgrill?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Pr0digy1
Meinst du vielleicht einen Einmalgrill?

Nene, in dem Ding wurden Würstchen vermutlich warmgehalten. Das Prinzip sollte wohl das selbe wie beim würstchenwärmer sein, nur sieht das ding ganz anders aus. Sowas hatte ich einige male an grüsseren Tankstellen gesehen, die auch einen Imbiss hatten. Glaube die dinger auch in Polen gesehen zu haben.

Das ist total verrückt, ich kenn Leute die das Teil auch gesehen haben, aber keiner hat eine Ahnung wie das heissen könnte und im Internet finde ich dazu einfach kein Bild. Wahnsinn .... (((((

Antwort
Zitat
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Schau dich halt mal bei Gastroküchenaussstattern um.

Für was brauchst das Ding denn überhaupt?

Antwort
Zitat

wie wärs damit stattdessen: http://www.wursttoaster.com/de/ ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Möchten das bei Tankstellen in Osteuropa anbieten, zusammen mit Wiener-Würstchen die wir bereits liefern. Ist zumindest so eine Idee ^^

Danke allen für die Tipps, besonders der Link von ctstc sieht sehr interessant aus! =)

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

meinst du vielleicht sowas, dann einfach nach "Hotdog grill" oder "Rollengrill" googlen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von ronnie7277

meinst du vielleicht sowas, dann einfach nach "Hotdog grill" oder "Rollengrill" googlen

Sieht auch richtig nice aus, thx!!!

ps: Das Forum ist einfach Nuts!!! )))

Antwort
Zitat
Teilen: