Original von Maddyhh
jo hast recht countitder stand da bei audi und sah einfach nur geil aus ♦
jop ist ja auch wahr:)
ich weiß zwar nciht ob es das gleiche system wie beim S8 ist, aber das sequenziele getriebe von audi ist der hammer
viel spaß!
Original von Maddyhh
jo hast recht countitder stand da bei audi und sah einfach nur geil aus ♦
jop ist ja auch wahr:)
ich weiß zwar nciht ob es das gleiche system wie beim S8 ist, aber das sequenziele getriebe von audi ist der hammer
viel spaß!
Also ich hab mal bei einem Fuhrpark gearbeitet und muss hier wirklich zugeben, dass der S3 als Automatik viel geiler ist als Schaltgetriebe. Besser gesagt alle Audis ab 180PS. Anderst ist das bei der C-Klasse AMG, da muss einfach Schaltgetriebe rein ♦
Ist aber ein geiles Auto Maddy. Viel Spaß damit.
schönes auto...
jetzt wissen wir auch was so en diamant fährt, aber guckt mal hier was ich als bronze member fahre viel geiler zum leute auf mischen, seht mich direkt in der ersten szene
Anderst ist das bei der C-Klasse AMG, da muss einfach Schaltgetriebe rein
Das finde ich nämlich auch. Bin nur nen Mercedes mit Automatik gefahren und da hat das halt nicht soviel Spaß gemacht, wie mit Schaltgetriebe.
Aber ist ja letzendlich egal, was für ein Getriebe er da drin hat.
Geile Karre und gut ist!!
srsly fkn nice brag.
wer da lieber manuell mit kupplung schaltet hat absolut keine ahnung.
war auch nie ein fan von automatik
hab mir im sommer auch einen a3 zugelegt, die worte vom händler waren "einmal s-tronic, immer s-tronic", kann mir kaum mehr vorstellen manuell zu schalten, außer am lenkrad ♦
...also ick find den nich schön...da is man von Audi besseres gewöhnt, aber wem´s gefällt...nb Sir.
schön mit Kennzeichen die pics weiter posten jungs... Finanzamt wirds euch danken....
Original von SPlayer18
schön mit Kennzeichen die pics weiter posten jungs... Finanzamt wirds euch danken....
heul doch !
gogo maddy bash mal josh arieh im HU Ftops event
gl , muss weg, hab nur grade die Hand gesehen:
http://www.pokerhand.org/?3833598
Ähm wtf? Meinst du er hat irgendeinen Tell gespotet oder was war das. Selbst wenn du bluffen solltest, dann ist der J high call schon etwas naja.. ♦
Jo schon irgendwie. Wurde im observer chat halt schon hart gefeiert, die ganzen Amis ihren Helden am feiern
Ansonsten ohne Sinn.
Hast verdient gewonne, ship das mal cya