Original von Maddyhh
ajo
is keine gute hand, würd ich kein Allin mit callen.
oh wait (dont teach the fish)
Original von Maddyhh
ajo
is keine gute hand, würd ich kein Allin mit callen.
Original von Quentin73
Original von Maddyhh
ajois keine gute hand, würd ich kein Allin mit callen.
Original von Quentin73
Original von Maddyhh
♦
quentins bester post
Original von Ace0nTheRiver
Original von Quentin73
Original von Maddyhh
♦
quentins bester post
ne sig wert imo
Original von FinnJim
Original von Ace0nTheRiver
Original von Quentin73
Original von Maddyhh
♦
quentins bester postne sig wert imo
Original von travishc
dann freu dich schonmal auf den gegenwind der pokerpolizei
ach travis, über die puffdrängler lächel ich doch nur
edit ist er das nicht? dann lösche ich es wieder
er is es wahrscheinlich schon....nur nimmt er sich obv nich ganz so ernst wie du es offenbar tust
quentin poste mal bitte auch ein bild von dir , damit wir auch was zu lachen haben..wenn du dich schon so gerne über andere leute lustig machst
nee, sonst krieg ich noch Gelb wegen Spam
wie geil, das die ganze Geisterbahn wieder direkt auf der Matte steht. *iam amused*
btw. ich schreib jetzt hier nix mehr, will maddyhs thread nicht noch mehr verunstalten.
ja is halt lächerlich wie du dich immer aufführst..alter wie alt bist du denn 13?
auf jedenfall benimmst du dich immer so...und 7k posts mit kacke nervt halt irgendwann
Original von tiltass33
ja is halt lächerlich wie du dich immer aufführst..alter wie alt bist du denn 13?auf jedenfall benimmst du dich immer so...und 7k posts mit kacke nervt halt irgendwann
scheisse wie recht du hast...ich hoffe deine 73 im namen sind nich dein baujahr quentin
ist mir doch scheiss egal quentin...
du machst dich hier und in den meisten threads wo du postest halt echt lächerlich
man kann ja zu quentin sagen was man will, aber wenigstens steht er zu den pics+comments die er hier postet und tut nicht so als wäre nichts gewesen
kann schon sein Maddyh, das es lächerlich wirkt, da steh ich aber eigentlich drüber.
Hoffe du hast meinen Joke zum "ajo", richtig interpretiert. Hab vor gewissen Leuten hier schon Respekt, dazu gehörst du auch.
Original von Maddyhh
ist mir doch scheiss egal quentin...du machst dich hier und in den meisten threads wo du postest halt echt lächerlich
also ich habe den spass verstanden!
Original von Quentin73
Hab vor gewissen Leuten hier schon Respekt, dazu gehörst du auch.
vor mir auch? ♦
was war denn hier bitte los als ich nicht da war?
Original von tiltass33
quentin poste mal bitte auch ein bild von dir , damit wir auch was zu lachen haben..wenn du dich schon so gerne über andere leute lustig machst![]()
am besten eins was eine bekannte pokerseite von dir gemacht hat während du ein großes turnier gespielt hast
oh wait...