Zum Forum springen
#1 Big 55 [$22k]

Benachrichtigungen
Alles löschen

#1 Big 55 [$22k]

2,038 Beiträge
455 Benutzer
0 Reactions
368.2 K Ansichten
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von Ace0nTheRiver

Original von Quentin73
Hab vor gewissen Leuten hier schon Respekt, dazu gehörst du auch.

vor mir auch?

was war denn hier bitte los als ich nicht da war?

Original von tiltass33
quentin poste mal bitte auch ein bild von dir , damit wir auch was zu lachen haben..wenn du dich schon so gerne über andere leute lustig machst ;)

am besten eins was eine bekannte pokerseite von dir gemacht hat während du ein großes turnier gespielt hast
oh wait...

link pls!!!

Antwort
Zitat
Maddyhh Themenstarter
Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

Original von Quentin73
kann schon sein Maddyh, das es lächerlich wirkt, da steh ich aber eigentlich drüber.
Hoffe du hast meinen Joke zum "ajo", richtig interpretiert. Hab vor gewissen Leuten hier schon Respekt, dazu gehörst du auch.

schon klar das du horst heftig meinst... darauf hab ich mich auch nicht bezogen

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

war nicht ok das bild zu posten, daher hab ich es auch wieder gelöscht.

Finds halt auch etwas lächerlich das ich sobald ich nur ne Andeutung von nem Badbeat mache direkt niedergeflamed werde. Daher auch meine Reaktionen, die vielleicht auch manchmal überzogen sind, kann schon sein.

Finds halt nur komisch das die ganze Intelli Crew dann wie die Hunde wie auf Kommando hier auf der Matte stehen und loslegen.

Aber okay, ihr hab habt vor mir keinen Respekt ich vor euch auch nicht. Möchte euch aber euren Skill den ihr bei euren Erfolgen zweifellos habt, nicht absprechen.

Sollte ich mal jemanden von euch bei nem Turnier treffe, werde ich mich zu erkennen geben und man kann ja dann auch evtl. ein Friedensbierchen trinken oder so.

Ich kenn euch ja nicht persönlich, vielleicht seit ihr ja im RL gar nicht so, wie hier.

So, das wars dann aber auch jetzt endgültig zu dem Thema.

Antwort
Zitat

Original von Quentin73
war nicht ok das bild zu posten, daher hab ich es auch wieder gelöscht.

Finds halt auch etwas lächerlich das ich sobald ich nur ne Andeutung von nem Badbeat mache direkt niedergeflamed werde. Daher auch meine Reaktionen, die vielleicht auch manchmal überzogen sind, kann schon sein.

Finds halt nur komisch das die ganze Intelli Crew dann wie die Hunde wie auf Kommando hier auf der Matte stehen und loslegen.

Aber okay, ihr hab habt vor mir keinen Respekt ich vor euch auch nicht. Möchte euch aber euren Skill den ihr bei euren Erfolgen zweifellos habt, nicht absprechen.

Sollte ich mal jemanden von euch bei nem Turnier treffe, werde ich mich zu erkennen geben und man kann ja dann auch evtl. ein Friedensbierchen trinken oder so.

Ich kenn euch ja nicht persönlich, vielleicht seit ihr ja im RL gar nicht so, wie hier.

So, das wars dann aber auch jetzt endgültig zu dem Thema.

;( ;( ;( ich bin gerührt ......coole reaktion man :heart:

Antwort
Zitat
Maddyhh Themenstarter
Maddyhh
BlackMember

.

Antwort
Zitat

gratz
sick scores!

2 töpfe verloren dann tilt? sicker typ!!

Antwort
Zitat

wtf GRATZ _cool:

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

5 FTs, very sick + congrats

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

so sick :)

läuft wieder richtig gut anscheinend nachdem man lange nix von dir gehört hat ;)

Antwort
Zitat

er postet halt nur wenn er mind 40k+ hat oder 6235 fts am tag macht....

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

du hast mich am sonntag ausm million gebusted... :( hattest kk wo ich ak 4betshovde..

Antwort
Zitat
Maddyhh Themenstarter
Maddyhh
BlackMember

Original von Kraven
gz, nice run!

der hier luckt aber besser:

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Spieler-gewinnt-zwei-Full-Tilt-Majors-am-selben-Tag_35072

munchenHB hat den seit sonntag gestaked, mbn

Antwort
Zitat
Maddyhh Themenstarter
Maddyhh
BlackMember

3. 150 fo auf ftp für 8,4k

gegen mastermind KK<55 river 5

Antwort
Zitat
dave2299
Beigetreten: 24.05.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Maddyhh Themenstarter
Maddyhh
BlackMember

selber streuner grinde mal lieber für oktoberfest

gib mal deine skype

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

gratz

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Gratz.

bei Zackattak hab ich übrgens den Bericht aufgeschnappt, dass nach dem Bezahlen der Fortsetzungswette eine Erhöhung in Topfgröße außerhalb Stellung oft ein geplatzer Farbenkauf auf der zweiten Straße vorausging und er oft nur Überkarten oder oben-unten mit Farbe auf der Hand hält.

Antwort
Zitat

Original von JohnnyQuality
Gratz.

bei Zackattak hab ich übrgens den Bericht aufgeschnappt, dass nach dem Bezahlen der Fortsetzungswette eine Erhöhung in Topfgröße außerhalb Stellung oft ein geplatzer Farbenkauf auf der zweiten Straße vorausging und er oft nur Überkarten oder oben-unten mit Farbe auf der Hand hält.

_love: _love: _love: _love:

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Original von JohnnyQuality
Gratz.

Antwort
Zitat
Teilen: