Zum Forum springen
1. Platz im $109 PS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1. Platz im $109 PS 3k & im $22 Rebuy PP 5k

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
968 Ansichten
bagger0405
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Also, am Donnerstag hab ich erst mal schön ein Regular $109 MTT auf PS mit ~100 Entrants für ~$3k gewonnen.

Dann bin ich erst richtig heiß gelaufen und hab grad ein Rebuy $22 MTT auf PP mit ~300 Entrants für ~5k gewonnen.

Damit hab ich meine BR verdoppelt und kann jetzt die Sunday Tourneys ohne schlechtes Gewissen spieln. Weihnachten kann für mich jetzt kommen.

5 Antworten
noxx
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

hab beide Final Tables gesehen ... sehr nice gespielt und geboxxed
fettes gratz!

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

schöne sache! weiterhin viel glück!

hehe ich saß mit an den final 2 tables bei dir.....dachte mir schon das du dir als ps.de'ler das mit sonnem stack nicht mehr nehmen lässt ^^ :rolleyes:....ich war leider in der schlussphase carddead und mein push 5handed vom button mit A8 mit 9BB wurde von AA gecalled naja so is das....auf jeden fall gratz und viel glück weiterhin ;)

bagger0405 Themenstarter
bagger0405
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Thx erstmal. Das mit dem Gewinnen, wenn man nen großen Stack hat, ist leider nicht so einfach. 3-handed war ich auf 15BB runter und konnte mit nem resteal-push mit JT gegen AK gewinnen. HU war relativ einfach, mein Gegner pusht 1,5 M bei 20k/40k blinds mit AJ in mein AK und dann hab ich mit AQ gegen sein AK gewonnen, boxx halt . War bis jetzt mein größter MTT cash, mal gucken, vielleicht kann ich ja auch mal was von den sunday tourneys posten ;).

das mit dem dicken stack und gleichzeitigem gewinn war nicht so ernst gemeint ;)......ich kenn das ein beat oder sth like that und alles ist wieder vorbei.....passiert mir fast immer wenn ich gut dabei bin, so auf platz 11-20 werd ich gesucked oder hab pech und schon ists vorbei..... naja vll sieht man sich ja wieder an den tischen....gl

Teilen: