Delfine sind schwule Haie. *hust*
Original von klay
Original von Zpiet
Worin besteht der Sinn eines solchen turniers? mit 40 TAG nen turnament spielen?Vielleicht macht es ja Spa�?
![]()
vielleicht? das brauch ich schon genauer, wenns keinen macht zockih net mit, wenns spa�?ig wird schon, also? ♦
btw für wen $11 zuviel von der br sind sollte eigentlich eh noch net gross turniere zockn, zumal die non-highroller die $11 sowieso abschreiben können bei der konkurrenz^^
wär aber klasse wenns während dem tourney immer gleich viele comments zu den händen etc. gibt, vor allem da ja noch net bekannt ist obs spass macht sollte es auf jeden fall einen gewissen lerneffekt haben
Delfine können dafür aus dem Wasser springen und sind keine Fische. Pah! Haie schon.
Original von fummi
Delfine können dafür aus dem Wasser springen und sind keine Fische. Pah! Haie schon.
Wir fressen dich trotzdem
wenn jmd 11 dollar auf stars hat bitte an patrikskjold (hamburg). hab ab gestern paar tips von seri bezueglich cont bets und werde euch wohl hart rocken :-/
yo kann mir auch nicht vorstellen, da unter TAG sharks zu sein
eher der beste bluff gewinnt ♦
Original von SlannesH
Original von fummi
Delfine können dafür aus dem Wasser springen und sind keine Fische. Pah! Haie schon.Wir fressen dich trotzdem
![]()
Pass ma auf, ich schwimme so schnell um euch rum und verwirre euch damit, dass ihr euch gegenseitig fresst und geb dem letzten nen dicken Hieb mit meiner Flosse. Dann gewinne ich das Ding ganz locker
Original von patrikskjold
wenn jmd 11 dollar auf stars hat bitte an patrikskjold (hamburg). hab ab gestern paar tips von seri bezueglich cont bets und werde euch wohl hart rocken :-/
ok also immer wenn du 1/2 pot wettest mit any 2 cards raisen^^
Was da wohl wichtiger ist? :-)
Ich werd mich wohl auch mit einklinken und mal wieder bissel Bankroll aufstocken.
Original von iTcouLdbeWorsE
fuck wieso muss ich am näcshten tag abi schreibenFUCK FUCK FUCK :(^^
Man, du musst Prioritäten setzen! Entweder du gewinnst das Turnier und bekommst deshalb ewigen Ruhm und Reichtum oder du machst Abi und wirst später doch arbeitslos ♦
Original von Matthias Wahls
Gute Idee! Der Sieger des Turniers am Sonntag bekommt einen Platz.
gemeint ist ein Platz beim Ps.de quali Turnier für nen Platz bei den Partypoker World Open.
Somit ist die Teilnahme sogar +EV
muhaahah ich habs seit gestern hinter mir. (falls ich nicht abweiche irgendwo >_< ) @iTcouLdbeWorsE
hab 4 schriftliche abi klausuren geschrieben...
abiklausuren vom LK1 wurden unserem lehrer in spanien auf einer raststätte geklaut... naja, zum glück lief die 2. klausur, also die nachschreibe klausur, besser...
fehlt noch präsentation und mündliche prüfung...
Original von TaZz
abiklausuren vom LK1 wurden unserem lehrer in spanien auf einer raststätte geklaut...
lol
da hase aber ordentlich Einsatz gezeigt um zu bestehen (;