Zum Forum springen
14 Tische mit einem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 14 Tische mit einem Monitor ;)

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,462 Ansichten

Huhu,
hab gerade zum aller ersten Mal ge-14-tabled...auf einem Monitor und es lief eigentlich echt gut! Hab viel weniger Fehlcalls und andere Dummheiten gemacht,
da ständig ein Tisch aufging. Auch Odds, Outs und andere Berechnungen konnte ich noch überschlagsweise durchführen. Ahhhhh endlich macht Poker wieder Spass
Wollt ich nur mal loswerden

10 Antworten
ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Na damit du deinen restlichen Druck noch loswirst:

Was hast du dir denn Schönes geleistet?

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

xxxxxx

edit by funmaker: Wir haben dich schon in anderer Sache deutlich auf die Forenregeln aufmerksam gemacht. Ich bitte Dich, Beiträge in Form von Spam (wie hier) in Zukunft zu unterlassen.

Wenn Du Dich nicht über einen kleinen Erfolg eines anderen User freuen kannst, ok, aber Deinen negativen Spam brauchst Du uns hier nicht mitteilen. Da kann gerne drauf verzichtet werden. Konstruktive Beiträge dagegen sind immer sehr willkommen!

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

wie denn ge14tablet? Da ist doch irgendwo ne Lücke? entwede 12 oder 15/16 tabling oder? Da ist verschenkter Platz auf dem Bildschirm!

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von ChrisThe

Was hast du dir denn Schönes geleistet?

=)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmm anhand der Aussage mancher Leute kann man sehr einfach darauf schließen, dass sie die Kernaussage meines Threads hier nicht verstanden haben...ich wollte mich lediglich öffentlich darüber freuen, dass ich 14 Tische auf einen Monitor gebracht habe, nicht aber die Tatsache, dass ich 14 Tisch auf einmal spielen kann. Deswegen auch die Überschrift "14 Tisch mit einem Monitor" und nicht "Seht her ihr Sterblichen, ich, der ich durch die Muse des Pokergotts geküsset bin, spiele unglaubliche 14 Tische auf einmal, bereite dabei noch ein 3-Gänge Menü, schaue Simpsons und komponiere ein neues Lied für DSDS"...
Habe ich jedoch deine Aussage falsch verstanden ChrisThe und du hast deine Frage ernst gemeint, dann ist meine Anwort darauf: ein freies Wochenende.

@TobiasK1985:
Ne da ist keine Lücke, glaub mir
Ich hab einfach 7 Tische links und 7 rechts ganz eng untereinander und switche die mit ALT+TAB immer durch.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Super .. wenns danach ginge kannst du auch 50 aufmachen und gleich einen neuen Thread starten .. mega Erfolg.

satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

klingt mir nach: Hauptsache hier gepostet!

Doch gratz. wieviel zoll hat dein monitor?

vittinator
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

meld dich bei 70 Tischen wieder - mit Videobeweis

solange: gratz

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok danke fürs Gespräch!
Thread kann geschlossen/gelöscht werden!

auf wunsch des threaderstellers

*close*

Teilen: