Wenn du so weitermachst wirst du Broke gehen und das schneller als du denkst!
So habe meine Bankroll ordentlich gepusht gehabt , halt auf die 350$.
Und jetzt schön NL25, abwechselnd (Wie ich gerade lust hatte auf Shorthanded oder Longhanded) SSS, BSS gezockt. Läuft , hatte nen paar dreckige Bad Beats aber läuft.
Aktuelle Bankroll: 413,50
Original von tuncay100488
is longhanded denn profitabel ?
- move to Sorgenhotline in one week!
Zu der Frage on Long handed Profitabel ist, naja schon aber ich spiele Generell lieber Shorthanded und BSS.
Der andere der nach HU gefragt hat: Spiele bei Stars, Paradise, Mansion(sehr fishig dort habe ich auch mit den 50$ startkapital angefangen bei Mansion ). Wo spielst du? Was willst du für ein HU Cash oder SnG??
Und zu all den anderen "hatern", Nein ich gehe nicht broke ich spiele seit längerem + ich hatte nichts zu verlieren bei den 50$ Startkapital, und siehe da so locker weg zupokern hat mir nen schönen Boost gegeben.
Also läuft
Spiele bei Stars, Paradise, Mansion(sehr fishig dort habe ich auch mit den 50$ startkapital angefangen bei Mansion )
Nein ich gehe nicht broke
Ok, dann lass dir nur gesagt sein, dass mansion durch die vergleichsweise hohe anzahl an fischen besonders swining ist. Da langt der downswing dann gerne mal richtig kräftig zu. GL & see you at the tables!
Nein ich gehe nicht broke
Ja, ich sag es doch mal lieber so:
Ich versuche nicht Broke zu gehen!
Ok, dann lass dir nur gesagt sein, dass mansion durch die vergleichsweise hohe anzahl an fischen besonders swining ist. Da langt der downswing dann gerne mal richtig kräftig zu. GL & see you at the tables!
Und ja damit hast du wirklich vollkommen recht! Aber muhaaha die 5$ SnG's sind echt nen leckerer easy happen ^^
und wieder einer dem die Varianz noch nicht in die Nüsse getreten hat...kommt noch
und wieder einer dem die Varianz noch nicht in die Nüsse getreten hat...kommt noch
Mein Gott, habe doch nur meinen bissherigen "Erfolg" hier eingetragen und jetzt, kommt ihr alle mit euern obercoolen Lehrer sprüchen.
Ich hab schon oft genug verloren, um zu wissen das ich nur damn lucky war und nen schönen UP hatte.
Und ja wahr. werde ich das nächste 22$ Turnier verlieren, alleine schon weil Mansion und ihr das wollt ♦
Original von Derbrunn
Original von incomplete_05
das nennt man auch swing,
der sich in deinem fall positiv ausgewirkt hat,
aber sich genausogut negativ auswirken kann.Ich kenne sehr viele Leute, die aehnlich angefangen haben wie du(No BRM, einfach drauf losgespielt...
der rekord lag bei 30euro zu ca. 3000euro in genau 3 tagen) , und jeder von ihnen ist genauso wieder schnell broke gegangen wie sie geupswingt hatten.
Also , halt dich ans BRM und les dir Strategieartikel durch,
damit faehrst du auf lange Sicht VIIEEEEL besser ^^Ehm danke für deine Warnung/-Tipp, ja is mir ja auch klar leude aber lief einafch wunderbar.
20$ Turnier, ich halte 22 calle den BB ausser dem ist noch der SB und Dealer in der Hand, Flop J22, schön chillig gecallt bis zum River und boom volle Auszahlung auffem River beide all in^^
Sehr schön, nen Quad gefloppt hab ich mit meinen 100k Händen noch keinmal. Also halte dich jetzt ans BRM und sei dankbar, dass du soviel Glück hattest!
Wenn du doch weißt, dass es lucky war, dann wechsel doch jetzt rechtzeitig zu nem gescheiten BRM, damit du an diesem Up auch weiterhin freude hast. Auf Dauer komplett ooBRM zu spielen kann ja zu nichts anderem führen als broke gehen.
Original von Derbrunn
So habe meine Bankroll ordentlich gepusht gehabt , halt auf die 350$.
Und jetzt schön NL25, abwechselnd (Wie ich gerade lust hatte auf Shorthanded oder Longhanded) SSS, BSS gezockt. Läuft , hatte nen paar dreckige Bad Beats aber läuft.
Aktuelle Bankroll: 413,50
![]()
Prima, weiter so! Nur Profis müssen sich an BRM halten. Du hast das Prinzip einfach noch nicht verstanden, aber das kommt schon noch...
PS: Ne, hab nichts dagegen wenn jemand gewinnt. Hab nur was gegen Dummheit.
Sehr schön, nen Quad gefloppt hab ich mit meinen 100k Händen noch keinmal. Also halte dich jetzt ans BRM und sei dankbar, dass du soviel Glück hattest!
WAHNSINN!!!!!!!
Ich hab 3 mal Quads bis jetzt gefloppt, ca. 5 mal Nuts Full, 1 Royal und ca. 6 Straight flush. Habe etwas mehr als ca 100k Hände
Original von Jaysk1p
Wenn du doch weißt, dass es lucky war, dann wechsel doch jetzt rechtzeitig zu nem gescheiten BRM, damit du an diesem Up auch weiterhin freude hast. Auf Dauer komplett ooBRM zu spielen kann ja zu nichts anderem führen als broke gehen.
SPIELE ICH DOCH NL25!
Original von Derbrunn
Original von Jaysk1p
Wenn du doch weißt, dass es lucky war, dann wechsel doch jetzt rechtzeitig zu nem gescheiten BRM, damit du an diesem Up auch weiterhin freude hast. Auf Dauer komplett ooBRM zu spielen kann ja zu nichts anderem führen als broke gehen.SPIELE ICH DOCH NL25!
Darf du nach dem BRM aber garnicht...
? Weil...
Also ich errinere mich nicht genau aber stand nicht im NL Artikel.
MIT 150$ SSS auf NL25?