muss man ja nicht ganz so eng sehen.. find ich gut dass es so gut läuft!!
und nun alles auf ROT!!
muss man ja nicht ganz so eng sehen.. find ich gut dass es so gut läuft!!
und nun alles auf ROT!!
Original von Faxee
Fake...
Fake??
Nickname bei Mansion Poker: DantheHam
Viel spaß beim nachgucken + wenn du offen dafür bist HU?
Original von pfiffer
muss man ja nicht ganz so eng sehen.. find ich gut dass es so gut läuft!!und nun alles auf ROT!!
Und falls rot nicht kommt, gleiche Summe eincashen und alles auf schwarz
Ich kann Dir nur einen Tipp geben, wenn du deine Bankroll richtig pushen willst dann spiel bei TitanPoker NL50. Ich an "deiner" Stelle würd das machen.
Gruß
Zerb
Original von Zerb28
Ich kann Dir nur einen Tipp geben, wenn du deine Bankroll richtig pushen willst dann spiel bei TitanPoker NL50. Ich an "deiner" Stelle würd das machen.![]()
Gruß
Zerb
Danke für deinen Tipp aber Titan Poker ist einfach nicht meine Software
SSS oder BSS is ja Geschmackssache. Jetzt hast du über 400 Öcken und kannst ruhig NL10 BSS zocken
- das is auch nich soooo swingig wie SSS (und mehr Spaß hast du auch noch
)
Also ich freu mich ja für dich, aber je länger dein Up dauert, desto mehr solltest du dir Gedanken machen, ob du dich nun nicht einfach gemütlich ins passende Limit begibst, denn abwarten, bis der Downswing anfängt ist Lödsinn.
Ich könnt mir jetzt noch in den Hintern beißen, dass ich die 2 Stacks, die ich gestern dazugewonnen hab, weil ich nicht genug bekommen konnte, gleich 'n paar Std später wieder verloren hab. 'N Up geht in der Regel eben 1. schneller vorbei und 2. als man denkt!
Hmpf, wenn sich jemand nicht helfen lassen möchte, dann spart euch doch einfach eure Posts. Mag ab und zu lustig sein, aber es ist doch jedes Mal das gleiche.
Wenn OP so weiterspielen möchte, lasst ihn bitte. Zudem bin ich der Meinung, dass ihn der ein oder andere weniger konstruktive Beitrag in seiner Einstellung eher bestätigen wird. In den Artikeln steht alles, wenn 1-2 User davon abraten, sollte alles getan sein. Aber diese HU- Angebote und Verspottungen führen doch zu nix.
Damit will ich sicher nicht die Einstellung von Derbrunn unterstützen (ich krieg auch immer ein wenig zu viel, wenn ich sowas lese), trotzdem bringt das hier niemanden weiter.
Das mein Rumdonken ja für soooo viel Aufregung gesorgt hat, echt sick.
Und Ja, ich nehme eure HU angebote gerne an, nur nicht auf Titan Poker.
Und JA zum letzten mal ich habe mich meiner BR entsprechend längst auf mein Limit begeben!!!
Original von Derbrunn
Und JA zum letzten mal ich habe mich meiner BR entsprechend längst auf mein Limit begeben!!!
Wenn es NL25 BSS ist, leider mit unter 500$ nicht.
Original von Derbrunn
Original von Faxee
Fake...Fake??
Nickname bei Mansion Poker: DantheHam
Viel spaß beim nachgucken + wenn du offen dafür bist HU?
20$ tur 10/20 minraise utg AK, callt 3bet und callt AI aufm 88Q-Board
Fish obv
Und Btw Thx for ur stack
Edith meint, dass funmaker recht hat, ich aber trotzdem gerne deine Roll abzocke
MinBettor bei ongame
Hallo zusammen!
Ich möchte Euch noch einmal daran erinnern, dass es hier Forenregeln und eine Postingguidline gibt! Der halbe Thread besteht aus Spam. Dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Anstatt diese Beiträge zu löschen, werde ich bei Fortführung dieses unangebrachten Stils diesen Thread umgehend schliessen.
Es geht ja hier schon lange nicht mehr darum, sich über einen Erfolg zu freuen oder dem OP zu helfen (zumindest von einigen). Eure Bedenken betreffend dem BRM des OP teile ich, aber nicht die Art, wie ihr darauf aufmerksam macht! Danke an alle, die dem OP wertvolle Tipps gegeben haben.
Derbrunn, Du hast ja genug Hilfe bekommen. Versuch es mit einem guten BRM, dann werden die Erfolge auch langfristig möglich sein!
Und mit dieser HU Geschichte nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, das ist nicht gut! Und lass Dich nicht von einigen negativen posts hier abhalten, auch in Zukunft Deine Erfolge oder Schwierigkeiten zu posten!
Vielleicht hast Du ja auch Lust, in dem Erlebnisberichte-Forum ein Tagebuch zu führen!
ich finds toll, dass es auch leute gibt, die beim poker gewinnen können. Ich hab ne roll von ca. 300$ und schlage nl5 mit >8 ptBB über 30k hands, krieg aber jedes mal auf die Fresse, wenn ich auf nl10 aufsteigen möchte. So nach dem muster ge2outert, nach turn-allin, dann nochmal set gegen overset und danach dann tilt. dann bin ich so 2-5 stacks down und brauch wieder über ne woche um das im nl5 wieder einzuspielen.
Derbrunn, Du hast ja genug Hilfe bekommen. Versuch es mit einem guten BRM, dann werden die Erfolge auch langfristig möglich sein! Und mit dieser HU Geschichte nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, das ist nicht gut! Und lass Dich nicht von einigen negativen posts hier abhalten, auch in Zukunft Deine Erfolge oder Schwierigkeiten zu posten!
Danke Funmaker, aber ich sehe das gar nicht so eng, mir ist das relativ schnuppe was die sagen.
Und nein ich spiele nicht NL25 BSS!
Fish obv
Und Btw Thx for ur stack
Edith meint, dass funmaker recht hat, ich aber trotzdem gerne deine Roll abzocke MinBettor bei ongame
Du willst also meine Roll abzocken, na dann lass uns doch mal ein spielchen machen, sag mir die Software am liebsten FTP, und wann natürlich.
Und nun wozu ich eigentlich hier bin! Um meinen Erfolg hier einzutragen.
Bankroll: 456$
Und sie steigt.
EDIT: Ach und bevor ich es vergesse, nein ich spiele nicht zum ersten mal Poker und deshalb höre ich mir gerne solche sachen.
Bei soviel luck, frag ich auch mal wann mein Erfolgs erlebniss nachlässt, btw bin ich auch vorhin erstmal unter 400 gefallen aber lief dann wieder und zwar sehr gut - *Erfolgseintrag*
wie geil ist das denn ♦
sag mal pls auf welchen limits du auf ongame sngs zu finden bist ♦ turbo oder normal?