Yeah. Bin happy ♦
Erst im September broke gegangen, dann nocheinmal, dann nochmal, und dann 50$ eingezahlt, und nun 5k$
Nice 1!
Mfg, KingTexaz.
Yeah. Bin happy ♦
Erst im September broke gegangen, dann nocheinmal, dann nochmal, und dann 50$ eingezahlt, und nun 5k$
Nice 1!
Mfg, KingTexaz.
erinner mich noch an deine broke, weider broke, nochma broke threads ♦
hammer dass du den absprung geschafft und die disziplin gefunden hast. das is mal ne erfolgsgeschichte die ich gern nachmachn möcht also dickes gratz von mir !!
Jo hab nix groß geschrieben weil ich ja "bloggen" tu, und grad ein paar minuten text-production schon hinter mir hatte *g*
Schaut grad in meiner Sigi nach
NL... 60k Hands NL100.
30k Hans NL50 und der Rest halt...
50$ PS.de -> Broke
15$ Eigenkapital -> Broke
35$ EK -> Broke
50$ EK -> 5,000$. Nach ner guten Samplesize (insgesamt definitiv mehr als 100,000 gespielte Hands NL SH)
Ja, der Link geht nicht.
Glückwunsch! Ich kann mich noch an den Thread erinnern, wo du 100$ hattest und gefragt hast wie's weitergehen soll. Wie's weiterging war herrlich anzuschauen. 2000$ nach relativ kurzer Zeit und nun 5k. Freut mich für dich, ich hoffe ich kann in einem Halben Jahr auch so einen Thread eröffnen.
PokerStars. Das mit dem Link wird as early as possible gefixed
Edit: Link geht wieder. Könnt ja mal durschstörbern und was hinterlassen wer möchte
Mfg.
Original von infecteeed
Glückwunsch! Ich kann mich noch an den Thread erinnern, wo du 100$ hattest und gefragt hast wie's weitergehen soll. Wie's weiterging war herrlich anzuschauen. 2000$ nach relativ kurzer Zeit und nun 5k. Freut mich für dich, ich hoffe ich kann in einem Halben Jahr auch so einen Thread eröffnen.![]()
Jaaa... und jeder 2te der etwas geschrieben hat sagte "Jo les die Artikel und spiel dann dies und jenes und...", da keiner meine letzten Posts davon las, sondern immer nur die Überschrift... ♦
Ich find das irgendwie ziemlich sick, dass ich vor > 2 Monaten ne größere BR as jetzt hatte, obwohl ich nie ausgecasht habe, und auch gespielt habe -.-
Ich hasse Poker!
gratz....kein wunder wo du dich jetzt so hart um jede gespielte hand in der analyse kümmerst ----> n1 und weiter so
Original von gimmedamic
gratz....kein wunder wo du dich jetzt so hart um jede gespielte hand in der analyse kümmerst ----> n1 und weiter so
Original von KingTexaz
Ich find das irgendwie ziemlich sick, dass ich vor > 2 Monaten ne größere BR as jetzt hatte, obwohl ich nie ausgecasht habe, und auch gespielt habe -.-
Ich hasse Poker!
Erstmal lesen, was ich geschrieben habe! Down down down seit 2 Monaten schon!!