weeeee ♠_grin:

platin star konnte auch gecleared werden, bin halt leider nicht tracked im forum. auch egal, fish bleibt fish.

leider is mir kein ship gegönnt ♠_cry:
bei 5 left chiplead , dann 2 keyhände.
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/11167680_80C43A37AF
99 thoughts ?
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/11167687_AA52683E0C
standard spot imo , und der fish hats halt.
grats erstmal zum 5. Platz
zu der 99 Hand: ich würde preflop nur callen. Ich habe aber auch eher einen tighten Spielstil, von daher nur meine Ansicht. Und auf flop wenn du schon Stärke preflop gezeigt hast, dann auch mehr betten, so die Hälfte. Verstehe nicht, warum du so wenig setzt.
Und wenn ich sehe, dass der Gegner schon callt auf dem flop, dann würde ich den turn checken und falls er bettet, folden. Außerdem weiß ich nicht, wie er so drauf war: tight, loose?
Aber wie gesagt, so würde ich spielen. Auf was hast du ihn eigentlich gesetzt?
99 stanni imo. pre value3bet vs fish. und vs die sizes kannste nicht folden. manchmal sieht man da auch Ax oder kleineres pocket, dass billig zum showdown will.
Original von kiriggio
grats erstmal zum 5. Platzzu der 99 Hand: ich würde preflop nur callen. Ich habe aber auch eher einen tighten Spielstil, von daher nur meine Ansicht. Und auf flop wenn du schon Stärke preflop gezeigt hast, dann auch mehr betten, so die Hälfte. Verstehe nicht, warum du so wenig setzt.
Und wenn ich sehe, dass der Gegner schon callt auf dem flop, dann würde ich den turn checken und falls er bettet, folden. Außerdem weiß ich nicht, wie er so drauf war: tight, loose?
Aber wie gesagt, so würde ich spielen. Auf was hast du ihn eigentlich gesetzt?
ty, naja fold kommt nicht infrage bei den bet-sizes vom fish. der fish war loose-passive
Original von RegBuster90
99 stanni imo. pre value3bet vs fish. und vs die sizes kannste nicht folden. manchmal sieht man da auch Ax oder kleineres pocket, dass billig zum showdown will.
+1
lol nach gefühlten 4 millionen games auf stars komm ich drauf das beim 11 rebuy (22:00 MEZ) jeden tag die blind levels anders sind
Mo: 15 min
Di: 10 min
Mi: 15 min
usw...
am So dann 12 min oder 13 min ?
the more you know
Original von Koeliboy58
lol nach gefühlten 4 millionen games auf stars komm ich drauf das beim 11 rebuy (22:00 MEZ) jeden tag die blind levels anders sindMo: 15 min
Di: 10 min
Mi: 15 min
usw...
am So dann 12 min oder 13 min ?the more you know
also, soweit ich weiß, gibts keine 13 min. levels, also müsste es 12 min sein.
Und das regt mich auch extrem auf. Habe es mal gespielt, als es 15 min war, aber dachte, dass es 10 min war und hab mich noch gewundert, warum es so lange dauert.
Übrigens, bei dem 3,30 rebuy um 20:30 ist es genauso. Ein tag 10, der andere 15 und Sonntags dann 2000 stack statt 1500 und 12 min blinds.
Ich kenne das Turnier noch aus den Zeiten. wo es 70k (jetzt 45k glaub ich) war und die blinds 10 min waren. Das war auch mein erstes gewonnens Turnier damals. Deshalb kann ich mich daran erinnern. Inzwischen sind schon fast 4 Jahre vergangen.
Original von RegBuster90
Dieses. Da kommst Du kaum raus. Fold Turn oder River wäre einfach schlecht, außer sein Betsizing / -timing ist ein Tell für vbets und Du hast diesen sicheren Read auf ihn.
thanks !!!
session startet immer zu den unterschiedlichsten zeiten, weil 3 schichtarbeit.
gl an den tischen am weekend