Grade eben habe ich das 20 Euro guaranteed unserer Schule gewonnen. Ich konnte mich nach 4 Stunden gegen 37! Schüler (meistens 11-14 Jahre) durchsetzen und so den phänomenalen ersten Preis, einen 8 Euro Cafeteria Gutschein, gewinnen. War das längste und aufreibenste Tunier das ich je gespielt habe. Vieleicht lag es auch daran, dass kein vernünftiger Dealer da war, Chips nie umgetauscht wurden und die gierige Schule einen Rake von circa 65% nahm. Naja ich sage mal "ship it crucial", endlich kann ich mir mal wieder Brötchen kaufen!
20 Euro guaranteed, großartig. ♦
Ich bin für Post auf der Startseite mit Interview.
Ich selbst bin 19, bin mit zwei Kumpels eigentlich nur zum Spaß dahin. Das Tunier wurde jetzt von unserer Schule zum zweiten Mal veranstaltet, auch nur für uns Schüler. Naja die meisten haben noch nie vorher online gespielt und es war dementsprechend nur schlecht.
War aber verdammt lustig.
Erstmal Congrats.
Ich würd dir aber raten: Geh jetzt nich gleich los und spiel Highstakes-Wertmarken Games. Nimm dir lieber was aus der Roll raus und grinde halt ganz normal die Käsebrötchen weiter, für Cornetto und Sandwiches biste zwar rolled, aber vom Skill her haste da halt noch bei weitem nichts zu suchen ..
Gratz. Aber solche Turniere sind echt gefährlich, da sind häufig ne Menge Spieler aus der Pokemon-Szene. Und jeder weiß was das bedeutet...
Original von ChrisA3
Erstmal Congrats.Ich würd dir aber raten: Geh jetzt nich gleich los und spiel Highstakes-Wertmarken Games. Nimm dir lieber was aus der Roll raus und grinde halt ganz normal die Käsebrötchen weiter, für Cornetto und Sandwiches biste zwar rolled, aber vom Skill her haste da halt noch bei weitem nichts zu suchen ..
i loled ♦
Original von senson
Original von ChrisA3
Erstmal Congrats.Ich würd dir aber raten: Geh jetzt nich gleich los und spiel Highstakes-Wertmarken Games. Nimm dir lieber was aus der Roll raus und grinde halt ganz normal die Käsebrötchen weiter, für Cornetto und Sandwiches biste zwar rolled, aber vom Skill her haste da halt noch bei weitem nichts zu suchen ..
i loled ♦
Hier ist die keyhand des Tuniers:
Final Table, 6 Spieler, ersten 4 sind itm
UTG - Hero -7bb
MP - 12-jährige Station -7bb
CO - random nit, an die 17 Jahre -13bb
B. - 14-jähriger nit -10bb
SB - loose donk -8bb
BB - random fish - 9bb
Hero is dealt Q :club:J
Hero shoves, MP calls, CO folds, B. folds, SB call, BB folds
Flop: 5 :diamond:,Q :heart:, 2
Turn: 8
River: K
MP shows 5
9
SB shows 6
7
Original von ChrisA3
n1
Original von LiquidNazgul
man der Thread ist ja geil gogo for mainpage will alles überop wissen ♦
same here!
will wissen ob die mama ihm das jausenbrot streicht oder er es am buffet in der schule kauft, more from october mit 3 statt b!
Original von Stoxx81
Gratz. Aber solche Turniere sind echt gefährlich, da sind häufig ne Menge Spieler aus der Pokemon-Szene. Und jeder weiß was das bedeutet...
♦
Erstmal Congrats.
Ich würd dir aber raten: Geh jetzt nich gleich los und spiel Highstakes-Wertmarken Games. Nimm dir lieber was aus der Roll raus und grinde halt ganz normal die Käsebrötchen weiter, für Cornetto und Sandwiches biste zwar rolled, aber vom Skill her haste da halt noch bei weitem nichts zu suchen ..
mmd