Zum Forum springen
Bitte schaut euch m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte schaut euch meine Stats an stubaipro auf PS und stubai auf FT!

21 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,649 Ansichten

Ich spiele seit 2 Jahren online Poker! Am Anfang nur Fulltilt und nun Pokerstars und Win2day in Österreich!
Letztes Jahr habe ich das Main Event in Vegas gespielt! Ich hab eine 2,20 Dollar Rebuy gewonnen und dne Eintritt + Flug + Hotel gewonnen! War eine tolle Sache und bin an Tag 3 ausgeschieden! Rückwirkend wäre besser gewesen., das Geld in meine BM zu investieren!:-)
Ich wollte nur mal so in die Runde fragen was ihr von meinen Stats denkt! Besser kann es immer sein! Übrigens ich habe noch nie was eingezahlt!
Danke für eure Kommentare!Gebt einfach stubaipro in Pokerprolabs ein!

LG aus Tirol

Antwort
Zitat
20 Antworten
rob1337
Beigetreten: 24.05.2008
PokerStrategist

Nice :)

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

geschickter waere es deine Stats hier zu verlinken, dann schauen auch mehr Leute rein ;)

Antwort
Zitat

Original von Johnossi
Ich spiele seit 2 Jahren online Poker! Am Anfang nur Fulltilt und nun Pokerstars und Win2day in Österreich!
Letztes Jahr habe ich das Main Event in Vegas gespielt! Ich hab eine 2,20 Dollar Rebuy gewonnen und dne Eintritt + Flug + Hotel gewonnen! War eine tolle Sache und bin an Tag 3 ausgeschieden! Rückwirkend wäre besser gewesen., das Geld in meine BM zu investieren!:-)
Ich wollte nur mal so in die Runde fragen was ihr von meinen Stats denkt! Besser kann es immer sein! Übrigens ich habe noch nie was eingezahlt!
Danke für eure Kommentare!Gebt einfach stubaipro in Pokerprolabs ein!

LG aus Tirol

4,5k Miese auf Pokerstars
2,3k Miese auf FT aber noch nie engezahlt?!?!

Nee, schon klar.

stubaipro 2.670 Spiele gesamt bei Pokerstars
Ø-$1.62/Spiel Verlust
Ø$7 Einsatz
Minus $4.324 Gesamt

Bei FT ohne Worte

Antwort
Zitat
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

bis auf den me seat nur -roi
find die stats scheisse ^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

http://pokerprolabs.com/stubaipro/pokerstars

Keine Ahnung wie du auf diese Werte bei PS kommst!!!!

Bei FT hab ich schon eingezahlt, sorry, ich meinte PS!
Allerdings bin ich mit meinem ME Seat auch da im Plus!

Wie gesagt ich hab vor 2 Jahren bei FT angefangen und das erste mal gepokert! Ein paar Monate später war ich in Vegas!:-)
ICh mach das ganze nur als Nebenbeschäftigung und deshalb bin ich zufrieden wenn ich ein wenig was gewinne und meinen Spaß habe!
Ich wette, dass die meisten die hier schreiben , im minus sind und nur soll toll darüber schreiben, dabin ich mir 100%ig sicher!:-)

Also ich bin zufrieden und wollte nur mal in die Runde fragen, was ihr denkt! Jetzt weiß ich zumindest, dass die meisten Poker Millionäre sind und aus langweile schreiben!:-)

Good luck to all of you!!!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Was willst du denn? Hören was für ein Hecht du bist? Auf ~2.5K MTTs einen ROI von 10% bei dem avg. BI ist nicht erstrebenswert. Wenn du spass dabei hast ist es natürlich total in Ordnung. Aber du bist scheinbar nicht interessiert an einer reflektion dieser Werte. Ich hätte entweder an meinem Spiel gearbeitet oder schon längst aufgehört wenn ich auf den Limits mit 10% rumkrebse.

Antwort
Zitat

Original von Johnossi
http://pokerprolabs.com/stubaipro/pokerstars

Keine Ahnung wie du auf diese Werte bei PS kommst!!!!

http://old.sharkscope.com/?username=stubaipro&network=pokerstars
http://old.sharkscope.com/?username=stubaipro&network=pokerstars

Dann klickst du noch auf deinen Namen und wirst das Elend schon sehen.

Antwort
Zitat

- 4061,87$ laut opr auf stars

gute stats _cool:

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

bekommst du keine bestätigung im reallife oder was ist das hier? btw solltest du nicht nach jedem satz ein ausrufezeichen setzen! weist du wie das wirkt!? gut!

Antwort
Zitat
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

widerliche stats....aber gut fürs system. go on bro!

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

traumstats, bekommst von mir nen keks, solltest ja nicht um sonst um anerkennung gebettelt haben

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

sorry fürs hijacken aber wenn wir grad dabei sind. gibt es eine möglichkeit, seine sharkscope-stats zu sehen, obwohl man geblocked ist?

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

unblocken

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von chuck2001
sorry fürs hijacken aber wenn wir grad dabei sind. gibt es eine möglichkeit, seine sharkscope-stats zu sehen, obwohl man geblocked ist?

http://de.sharkscope.com/#PokerStars-Opt-In_de.html

Antwort
Zitat
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

ich glaube er meinte, dass er SEINE stats sehn will, wenn es für alle ANDERN geblockt is, oder? denke mal nicht dass das geht, frag mich aber länger warum...

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

cooler thread!

Antwort
Zitat
Teilen: