Zum Forum springen
Bitte schaut euch m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte schaut euch meine Stats an stubaipro auf PS und stubai auf FT!

21 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,649 Ansichten

Ich spiele seit 2 Jahren online Poker! Am Anfang nur Fulltilt und nun Pokerstars und Win2day in Österreich!
Letztes Jahr habe ich das Main Event in Vegas gespielt! Ich hab eine 2,20 Dollar Rebuy gewonnen und dne Eintritt + Flug + Hotel gewonnen! War eine tolle Sache und bin an Tag 3 ausgeschieden! Rückwirkend wäre besser gewesen., das Geld in meine BM zu investieren!:-)
Ich wollte nur mal so in die Runde fragen was ihr von meinen Stats denkt! Besser kann es immer sein! Übrigens ich habe noch nie was eingezahlt!
Danke für eure Kommentare!Gebt einfach stubaipro in Pokerprolabs ein!

LG aus Tirol

Antwort
Zitat
20 Antworten
rob1337
Beigetreten: 24.05.2008
PokerStrategist

Nice :)

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

geschickter waere es deine Stats hier zu verlinken, dann schauen auch mehr Leute rein ;)

Antwort
Zitat

Original von Johnossi
Ich spiele seit 2 Jahren online Poker! Am Anfang nur Fulltilt und nun Pokerstars und Win2day in Österreich!
Letztes Jahr habe ich das Main Event in Vegas gespielt! Ich hab eine 2,20 Dollar Rebuy gewonnen und dne Eintritt + Flug + Hotel gewonnen! War eine tolle Sache und bin an Tag 3 ausgeschieden! Rückwirkend wäre besser gewesen., das Geld in meine BM zu investieren!:-)
Ich wollte nur mal so in die Runde fragen was ihr von meinen Stats denkt! Besser kann es immer sein! Übrigens ich habe noch nie was eingezahlt!
Danke für eure Kommentare!Gebt einfach stubaipro in Pokerprolabs ein!

LG aus Tirol

4,5k Miese auf Pokerstars
2,3k Miese auf FT aber noch nie engezahlt?!?!

Nee, schon klar.

stubaipro 2.670 Spiele gesamt bei Pokerstars
Ø-$1.62/Spiel Verlust
Ø$7 Einsatz
Minus $4.324 Gesamt

Bei FT ohne Worte

Antwort
Zitat
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

bis auf den me seat nur -roi