Zum Forum springen
Casas mtt-cashes

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Casas mtt-cashes

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,091 Ansichten
Casajonsen
Beigetreten: 03.04.2006

War mehr drin. Nachher dumm gebustet. war zweiter an chips. dann coinflip mit 88 gegen aq verloren. nurnoch 1 mille cips. dann mit ak gegen aj all inn. beide gleich viel chips. flop k. was kann da noch passieren? macht der runner runner trips. kotz. aber egal. hauptsache mal wieder was gewonnen.

9 Antworten
Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

Original von Casajonsen
was kann da noch passieren?

DIESE Frage sollte man sich bei Stars nur 1x stellen und ab dann die Antwort "ALLES" verinnerlichen ;)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch. 1,7k sind auch ne nette Summe.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

congrats..

hab das bestimmt schon 30 mal gespielt und sogar paar mal chipleader nach 3-4 stunden gewesen aber stars hat mich immer gekillt so das es netmal für 1!!!! final table gereicht hat..man man man

luigi0708
Beigetreten: 07.08.2008

hehe gratuliere

Casajonsen Themenstarter
Casajonsen

letztes we wieder im gleichen turnier weit gekommen und wieder ärgerlich gebustet. resteal mit a10 gecallt. hat er schon 5 mal gemacht. dieses mal gecallt und er zeigt k4. hittet seinen k, ich hatte noch einen fd. kommt leider nichts an. hatte vorher schon die chips für den ft, aber davor schon gut chips gegen einen fisch verloren. egal, nächstes we rocke ich das ding mal. desweiteren hatte ich noch die chance auf ein 25k package auf ipoker. hatte aus spass die jackpottische gespielt. man muss 6 gewinnen, 6 handed. 5 hatte ich gewonnen. beim letzten leider 4handed mit ak gegen 55 verloren. war ziemlich ärgerlich.

Casajonsen Themenstarter
Casajonsen

mal wieder ein paar mtts gezockt. bin sehr zufrieden. der chipleader hat alle reihenweise vom tisch genommen. habe mich quasi unter die letzten drei gefolded, er war ein megafishmaniac. dann mit 10 bb mit 22 in ihn gepusht und er callt mit a3. hat leider getroffen.

Casajonsen Themenstarter
Casajonsen
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Original von Casajonsen

nice cash!

Casajonsen Themenstarter
Casajonsen

leider nicht ganz zum ersten gereicht. 7 handed mit kk gegen a10 leider nur einen split, wäre sonst cl. danach mit move gegen limper leider gebustet, hatte ak getrappt.

Teilen: