Zum Forum springen
da_berndl´s MTT-Erf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] da_berndl´s MTT-Erfolge

46 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,833 Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Joa, nachdem ich Cashgame ziemlich aufs Maul bekommen hab heut, find ich den Cash halt irgendwie noch viel besser als so, quasi ein Kompensationscash den mir Everest gönnte.

Eine der Keyhands war wohl, als ich mit Aq broke ging und KK mit ner Q auf turn und river aussuckte, da wollte ich eigentlich grad zum spielen aufhörn

Im Heads up dann schön mein set 44er gemacht und mein Gegner ist mit toppair no kicker broke gegangen.

Auf jeden Fall mein größter mtt cash bisher, vielen Dank auch noch an R2Hoffmann, der mich in der Endphase netterweise unterstützt hat.

so jetz erstmal pennen langsam.. muss morgen früh raus

45 Antworten
Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Ich glaub, ich muss auch mal wieder MTTs spielen, wenn du jetzt schon mein ehemaliges Lieblingsturnier gewinnst. :tongue:

Grats!

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Auch von mir nochmal graatz zu dem Cash!!
Ja, ich hab getan was machbar war, aber die Gegner waren schon echt taff!
Wie es halt immer bei Everest der Fall ist... ;(

JohnnyRico
Beigetreten: 13.06.2006
Oldschool Grinder

gratz berndl

Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember
tiMbosen
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

Allerbeste SAHNE ! dickes GRATZ von mir ;)
sag nächstes mal bescheid, dass du im turnier bist bevor ich off gehe

Hansdampf101
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

GRATZ!

Ich hab mal sone Regel aufgestellt das pro k turneycash 1 Kastenbier auszugeben ist ;) ;) ;) ;) ;) ;)

daberndl Themenstarter
daberndl
BlackMember

Original von Hansdampf101
GRATZ!

Ich hab mal sone Regel aufgestellt das pro k turneycash 1 Kastenbier auszugeben ist ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Geld ist schon überwiesen, musst dich an tim wenden ;)

blacka
Beigetreten: 22.11.2007
Oldschool Grinder

Gratz daberndl...
Is n Geschenk von Everest für deine guten Modskills :P

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

gratz =)

daberndl Themenstarter
daberndl
BlackMember

Original von blacka
Gratz daberndl...
Is n Geschenk von Everest für deine guten Modskills :P

Thx hört man gern, auch wenn everest mich halt schon wieder bestraft. nutflush < straightflush am flop...

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Gratz an den neuen Kollegen!
Freut mich!

Redman2606

daberndl Themenstarter
daberndl
BlackMember

Jo es gibt überraschenderweise schon wieder erfreuliches von mir zu berichten, wurde erster in nem 55er deepstack sh Turnier für 3k. Nachdem mich cashgame mein erster richtiger Down erwischt hat ist das balsam auf meine geschundene Seele^^

Zum Turnier:
lief am Anfang recht gut konnte recht schnell meinen Stack verdoppeln, hab dann weiter recht schön gestealed und war schnell unter den top ten.

Das blieb auch so bis nur noch ca 40 übrig warn, da war ich dann ziemlich carddead, bzw bekam nie Action auf die paar Hände, die ich bekam.

So musste ich dann gezwungenermaßen meine Hittingskills auspacken, um mit AT gg Aq zu verdoppeln, ansonsten wär ich an der Bubble ausgeschieden.

Ein paar steals weiter war ich dann auch schon am Final Table, wo ich mit 4bb dann Q8 gg 77 gewonnen hab, und dann eine Hand später hab ich mit Kj nen shortie, der Jt pushte, vom Tisch genommen.

Nachdem sich dann noch 2 weitere Spieler verabschiedet haben, konnte ich dann mit Aq > Kq den nächsten Spieler vom Tisch nehmen und schon gings ins Heads up mit genau 1:1 Chips.

Hab dann schön aggressiv gespielt und konnte mir einen 2:1 Vorsprung erarbeiten. Letzte Hand hab ich mit j8 auf 5 8 Q board getroffen, Gegner pushed auf meine Bet, ich call und er zeigt 95... wohl ein Ergebnis meines aggressiven Spiels ;).

Na ja ich freu mich auf jeden Fall, auch wenn ich nach nem 6 Stunden Pokermarathon wegen dem Bonus auf Everest grad ziemlich matschig in der Birne bin^^.

blacka
Beigetreten: 22.11.2007
Oldschool Grinder

Nice one, gz again :)

Sollte auch öfters ma die MTTs da spielen.. total fischig.. total...
Stealen klappt bei 5$ mtts allerdings net... mass coldcalls

JoEstar88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

gratz auch von mir :)

Wie viele Teilnehmer hatte das SH MTT?

JohnnyRico
Beigetreten: 13.06.2006
Oldschool Grinder

150 Teilnehmer.

Gratz auch von mir berndl :> wehe ich hör noch ein wort zu deinem Downswing.

daberndl Themenstarter
daberndl
BlackMember

Original von blacka
Nice one, gz again :)

Sollte auch öfters ma die MTTs da spielen.. total fischig.. total...
Stealen klappt bei 5$ mtts allerdings net... mass coldcalls

allerdings.. und restealen erst, im 11er rebuy hab ich mit j9s mit 11b nen resteal auf nen 2bb raise gemacht und er called halt mit Qt...

in dem sh turnier hat mich auch einer dauernd coldgecalled, sein Problem war nur, dass er sich nich von nem gutshot trennen könnte ;)

Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Grats, du runnst ja richtig gut. ;)

daberndl Themenstarter
daberndl
BlackMember

Original von daberndl
Joa, nachdem ich Cashgame ziemlich aufs Maul bekommen hab heut, find ich den Cash halt irgendwie noch viel besser als so, quasi ein Kompensationscash den mir Everest gönnte.

Eine der Keyhands war wohl, als ich mit Aq broke ging und KK mit ner Q auf turn und river aussuckte, da wollte ich eigentlich grad zum spielen aufhörn

Im Heads up dann schön mein set 44er gemacht und mein Gegner ist mit toppair no kicker broke gegangen.

Auf jeden Fall mein größter mtt cash bisher, vielen Dank auch noch an R2Hoffmann, der mich in der Endphase netterweise unterstützt hat.

so jetz erstmal pennen langsam.. muss morgen früh raus

daberndl Themenstarter
daberndl
BlackMember

so es gibt wieder neues zu vermelden, habs 5k auf Everest gewonnen!

Teilen: