Jo es gibt überraschenderweise schon wieder erfreuliches von mir zu berichten, wurde erster in nem 55er deepstack sh Turnier für 3k. Nachdem mich cashgame mein erster richtiger Down erwischt hat ist das balsam auf meine geschundene Seele^^
Zum Turnier:
lief am Anfang recht gut konnte recht schnell meinen Stack verdoppeln, hab dann weiter recht schön gestealed und war schnell unter den top ten.
Das blieb auch so bis nur noch ca 40 übrig warn, da war ich dann ziemlich carddead, bzw bekam nie Action auf die paar Hände, die ich bekam.
So musste ich dann gezwungenermaßen meine Hittingskills auspacken, um mit AT gg Aq zu verdoppeln, ansonsten wär ich an der Bubble ausgeschieden.
Ein paar steals weiter war ich dann auch schon am Final Table, wo ich mit 4bb dann Q8 gg 77 gewonnen hab, und dann eine Hand später hab ich mit Kj nen shortie, der Jt pushte, vom Tisch genommen.
Nachdem sich dann noch 2 weitere Spieler verabschiedet haben, konnte ich dann mit Aq > Kq den nächsten Spieler vom Tisch nehmen und schon gings ins Heads up mit genau 1:1 Chips.
Hab dann schön aggressiv gespielt und konnte mir einen 2:1 Vorsprung erarbeiten. Letzte Hand hab ich mit j8 auf 5 8 Q board getroffen, Gegner pushed auf meine Bet, ich call und er zeigt 95... wohl ein Ergebnis meines aggressiven Spiels ;).
Na ja ich freu mich auf jeden Fall, auch wenn ich nach nem 6 Stunden Pokermarathon wegen dem Bonus auf Everest grad ziemlich matschig in der Birne bin^^.