malediven wollt cih auch schon immer mal hin
gratz bro ♦
Private Dinge laufen grad nicht so gut, und das schlägt sich auch auf das Spiel aus. Im Moment habe ich einfach keine Lust, keine Motivation zu spielen.
Und das dabei nix rauskommt wissen wir ja alle!
Naja, in 9 Tagen sind meine Eltern endlich im Urlaub, dann kann ich ungestört spielen. Die halten von Poker nämlicht nichts
Sieht echt sau nice aus, gratulation!
Deine Eltern sollten doch gemerkt haben, dass du nicht unbedingt Geld verspielst..;)
Mit 25 kann man ja auch mal daheim ausziehen, dann machen die Eltern auch keine Probleme mehr... ♦
Auf jeden Fall schöner Strand. Bin mal bei WH an den Jakarta-Tischen, dann gehts auch bald auf die Malediven, nennt sich aber hier Tropical Island.
Dann kann man ja nur für dich hoffen, dass sich deine Freunde nicht wieder auf
deinem Account einloggen und die Kohle verzocken!!
Das Problem bei der Sache ist der Kontrast^^ Nach so einem Urlaub ist der Alltag meist extrem ätzend! Da hilft eigentlich nur den Urlaub solang auszudehnen bis man es leid ist und sich nach der Heimat sehnt^^
Trotzdem gratz.
mittlerweile gibts ja die Tokens, und nein, habe alle PW's geändert und auch en neuen Rechner gekauft.Außerdem seid ihr doch sehr gut bei dem deal rausgekommen
Apropos ausziehen, ich habe 3,5 Jahre in Ungarn studiert (medizin), nun wechsel ich nach deutschland zurück und warte noch auf Antwort der Bewerbungen.
Das ist der einzige Grund wieso ich mit 25 zur Zeit noch daheim wohne, ich weiß noch nicht wo die Reise hingeht
Meine Eltern haben dieses "alte Denken" von Pokern im Hinterzimmer, alle quallmen, einer schmeißt seinen Autoschlüssel in die Mitte und muss nach Hause laufen.
Ich habe schnell gemerkt das da in der Hinsicht nichts zu machen ist. Ob sie sich denken können wie ich 2 Wochen auf die Malediven gekommen bin ohne eine Arbeit zu haben, kA ^^ .
Sie wissen ja nicht wieviel der Urlaub gekostet hat
Original von extrapartner
Mit 25 kann man ja auch mal daheim ausziehen, dann machen die Eltern auch keine Probleme mehr... ♦Auf jeden Fall schöner Strand. Bin mal bei WH an den Jakarta-Tischen, dann gehts auch bald auf die Malediven, nennt sich aber hier Tropical Island.
und ist schon eine Sensation haha
wow, gratz!
Das einzige, was ich nie verstehe, ist: Wieso braucht man auf den Malediven in einer Strandvilla auch noch einen Pool??
Original von BountyRanx
wow, gratz!Das einzige, was ich nie verstehe, ist: Wieso braucht man auf den Malediven in einer Strandvilla auch noch einen Pool??
yo dawg...
Original von BountyRanx
wow, gratz!Das einzige, was ich nie verstehe, ist: Wieso braucht man auf den Malediven in einer Strandvilla auch noch einen Pool??
Weil man ihn haben kann? Luxus?
Original von BountyRanx
Süsswasser > Salzwasser
Original von BountyRanx
ähm, es gibt Beachparty und Poolparty, denk mal drüber nach!
außerdem
Strand muss man teilen/ist man nie alleine wenn man nicht Korn heisst!
Pool= alleine/mit Freundin!
gratz und neid an exe!
gruß Att0r
Original von boosti
Original von BountyRanx
Süsswasser > Salzwasser
![]()
this!!!
wenn ihr wüsstet