Zum Forum springen
Danke, Danke PS.de ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Danke, Danke PS.de !

45 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
5,483 Ansichten
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010

malediven wollt cih auch schon immer mal hin :heart: :heart: :heart: :heart:

gratz bro

well done. gratz :)

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Sehr geil, gratz und obv Neid (was aber nur eine Form der Anerkennung ist;))

BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Nice!

Aber wieso ist die "Motivation dein grösstes Problem"??

DieExe Themenstarter
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

Private Dinge laufen grad nicht so gut, und das schlägt sich auch auf das Spiel aus. Im Moment habe ich einfach keine Lust, keine Motivation zu spielen.
Und das dabei nix rauskommt wissen wir ja alle!

Naja, in 9 Tagen sind meine Eltern endlich im Urlaub, dann kann ich ungestört spielen. Die halten von Poker nämlicht nichts :(

magicmo
Beigetreten: 29.01.2007

Sieht echt sau nice aus, gratulation!

Deine Eltern sollten doch gemerkt haben, dass du nicht unbedingt Geld verspielst..;)

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Mit 25 kann man ja auch mal daheim ausziehen, dann machen die Eltern auch keine Probleme mehr...

Auf jeden Fall schöner Strand. Bin mal bei WH an den Jakarta-Tischen, dann gehts auch bald auf die Malediven, nennt sich aber hier Tropical Island.

Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007

Dann kann man ja nur für dich hoffen, dass sich deine Freunde nicht wieder auf
deinem Account einloggen und die Kohle verzocken!!

Das Problem bei der Sache ist der Kontrast^^ Nach so einem Urlaub ist der Alltag meist extrem ätzend! Da hilft eigentlich nur den Urlaub solang auszudehnen bis man es leid ist und sich nach der Heimat sehnt^^

Trotzdem gratz.

DieExe Themenstarter
DieExe

mittlerweile gibts ja die Tokens, und nein, habe alle PW's geändert und auch en neuen Rechner gekauft.Außerdem seid ihr doch sehr gut bei dem deal rausgekommen :)

Apropos ausziehen, ich habe 3,5 Jahre in Ungarn studiert (medizin), nun wechsel ich nach deutschland zurück und warte noch auf Antwort der Bewerbungen.
Das ist der einzige Grund wieso ich mit 25 zur Zeit noch daheim wohne, ich weiß noch nicht wo die Reise hingeht ;)

Meine Eltern haben dieses "alte Denken" von Pokern im Hinterzimmer, alle quallmen, einer schmeißt seinen Autoschlüssel in die Mitte und muss nach Hause laufen.
Ich habe schnell gemerkt das da in der Hinsicht nichts zu machen ist. Ob sie sich denken können wie ich 2 Wochen auf die Malediven gekommen bin ohne eine Arbeit zu haben, kA ^^ .
Sie wissen ja nicht wieviel der Urlaub gekostet hat ;)

puqi
Beigetreten: 13.01.2009

Original von extrapartner
Mit 25 kann man ja auch mal daheim ausziehen, dann machen die Eltern auch keine Probleme mehr...

Auf jeden Fall schöner Strand. Bin mal bei WH an den Jakarta-Tischen, dann gehts auch bald auf die Malediven, nennt sich aber hier Tropical Island.

:heart: :heart:

und ist schon eine Sensation haha

Markme
Beigetreten: 23.02.2010

Unglaublich die Bilder. Strand Shisha hübsche Frau neben sich. Was will man mehr :)

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

true balla

BountyRanx
Beigetreten: 09.12.2006

wow, gratz!

Das einzige, was ich nie verstehe, ist: Wieso braucht man auf den Malediven in einer Strandvilla auch noch einen Pool??

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Original von BountyRanx
wow, gratz!

Das einzige, was ich nie verstehe, ist: Wieso braucht man auf den Malediven in einer Strandvilla auch noch einen Pool??

yo dawg...

FalstaFF
Beigetreten: 16.02.2007

Original von BountyRanx
wow, gratz!

Weil man ihn haben kann? Luxus?

boosti
Beigetreten: 12.04.2008

Original von BountyRanx
wow, gratz!

Süsswasser > Salzwasser :f_love:

forndran
Beigetreten: 18.07.2010

die water villa aus der zweiten woche is echt pervers geil

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

Original von BountyRanx
wow, gratz!

ähm, es gibt Beachparty und Poolparty, denk mal drüber nach! ;)

außerdem

Strand muss man teilen/ist man nie alleine wenn man nicht Korn heisst!

Pool= alleine/mit Freundin!

gratz und neid an exe! :heart:

gruß Att0r

DieExe Themenstarter
DieExe

Original von boosti

Original von BountyRanx
wow, gratz!

Süsswasser > Salzwasser :f_love:

this!!!
wenn ihr wüsstet :)

Teilen: