brauchste nur luftfilter und auspuff mit straßenzulassung. das ding ist laut wien jet
edit. und ne maske mit licht.
wenn du die mühle im alltag fahren willst kann ich dir ne vfr von honda ans herz legen. 750ccm 112ps
brauchste nur luftfilter und auspuff mit straßenzulassung. das ding ist laut wien jet
edit. und ne maske mit licht.
wenn du die mühle im alltag fahren willst kann ich dir ne vfr von honda ans herz legen. 750ccm 112ps
nice, aber zu viel zu tun, und eventuell sturzgeschädigt...man weiß ja nie.
wieviel kostet ne vfr??
hab ich mir vom ersten pokergeld gekauft. V2 bums geht halt ab. leider is das jetzt die 2. saison, in der sie nichtmehr verkauft wird. aber irgendwo stehen schon noch welche rum.
Ich würde dir empfehlen einfach mal eine anzuschauen, mal probesitzen bzw probefahren.
Neue Supersportler wie cbr, gsxr, r6 ect nehmen sich nicht viel. Nimm die, die dir am Besten gefällt.
stehste auf weiß?
die k8 der gsxr sehen genial aus.

naja gut die 2 lauscher an der seiten müssen weg, aber dann!
an alle, die einfach mal so ein ding kaufen wollen, ohne vorher erfahrung mit kleineren maschinen zu haben: VORSICHT !!!
schon 3 kumpels verloren
Original von Brockie
an alle, die einfach mal so ein ding kaufen wollen, ohne vorher erfahrung mit kleineren maschinen zu haben: VORSICHT !!!schon 3 kumpels verloren
![]()
hab auch 2 verloren... das mit der Vorsicht kann man nich oft genug sagen.. klar ist es geil so schnell zu beschleunigen, aber das is es wirklich nicht wert.
Original von Smorpher
Original von Brockie
an alle, die einfach mal so ein ding kaufen wollen, ohne vorher erfahrung mit kleineren maschinen zu haben: VORSICHT !!!schon 3 kumpels verloren
![]()
hab auch 2 verloren... das mit der Vorsicht kann man nich oft genug sagen.. klar ist es geil so schnell zu beschleunigen, aber das is es wirklich nicht wert.
Deshalb auch kein Motarradführerschein gemacht, obwohls mich durchaus reitzt...
ich versteh auch nich wie sich jemand der (vermute ich mal) kaum selbst gefahren is, gleich auf auf ne 1000ccm maschine mit 100ps+ will.....
Original von fleischmo
stehste auf weiß?die k8 der gsxr sehen genial aus.
naja gut die 2 lauscher an der seiten müssen weg, aber dann!
gefällt mir
Es ist mir durchaus bewusst, dass Motorradfahren gefährlich ist.
ich bin 26, also keine leichtsinniger Jugendlicher mehr.
Ich hab mir jeden Sommer, 1-2 Mal ne Maschine ausgeliehen und damit Touren gemacht. Darunter war ne 600er mit 100 PS, ne 1000er mit 140 PS und 1200 mit 145 PS... ICh weiß also durchaus mit Power umzugehen.
Aber Danke für eure Sorge um mich :-)
PS: wie teuer ist die oben?

PS: wie teuer ist die oben?
das is die GSX-R 1000 K8 ? Preis: € 10.900
da gefällt mir die Auspuffanlage nicht so.
wie wärs mit ner 600er oder 750er K6/K7?
Wie faul kann man eigentlich sein? Stets und ständig Preise nachfragen, anstatt einfach selber zu gucken.