ICh wär so schnell SOO TOT. mit so nem ding....
Einer meiner ehemaligen Klassenkameraden hat sich letztes Jahr auch mit so 'ner 175-PS-Maschine tot gefahren
Ich spiel lieber ein paar Hands mehr und kauf mir irgendwann ein sportliches Auto...
Original von Challenge430
Einer meiner ehemaligen Klassenkameraden hat sich letztes Jahr auch mit so 'ner 175-PS-Maschine tot gefahren![]()
Ich spiel lieber ein paar Hands mehr und kauf mir irgendwann ein sportliches Auto...
![]()
mit 250 auf der Autobahn kannste dich auch gut zerlegen
mit 300 mit Dem Bike langlegen wirst wohl im nahhinein nicht mehr viel von spüren
Fahrt mit bedacht Leute und zerlegt euch nicht ... mehr erspielt sonst das ganze Rake für ps
Original von Shatterproofed
Original von Challenge430
Einer meiner ehemaligen Klassenkameraden hat sich letztes Jahr auch mit so 'ner 175-PS-Maschine tot gefahren![]()
![]()
mit 250 auf der Autobahn kannste dich auch gut zerlegen
mit 300 mit Dem Bike langlegen wirst wohl im nahhinein nicht mehr viel von spüren
![]()
Fahrt mit bedacht Leute und zerlegt euch nicht ... mehr erspielt sonst das ganze Rake für ps
![]()
Es geht ja nicht nur um "HighSpeedCrashs"...
Motorradunfälle können wohl schon bei Geschwindigkeiten von <50km/h tödlich enden nur weil dir z.B. irgendein Noob die Vorfahrt nimmt...
Sitze ich da im Auto brauch ich mir wohl keine großartigen Sorgen zu machen.
Mit Motorrädern gerät man einfach viel zu schnell in Situationen in denen man die Fehler anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem eigenem Leben bezahlt... und dazu muss man nicht gerast sein.
Ich würde dir eine große Reiseenduro empfehlen.
Fahre selbst eine BMW R1150GS.
Damit kann man gemütlich touren und ich finde sie ausreichend schnell.