NICE
Original von fu4711
Schreib die wegen dem T-Shirt an!
Gibts nur bei 45 Mann aufwärts oder so, brauch aber auch ned unbedingt no eins^^
Original von fabi8913
Original von fu4711
Schreib die wegen dem T-Shirt an!Gibts nur bei 45 Mann aufwärts oder so, brauch aber auch ned unbedingt no eins^^
Aha. Aber einen Thread jsut for the fame ♦
Die Shirts sind zwar häßlich wie die Nacht, aber gehen bei Ebay für horrende Summen. Wenn man einen kleinen Penis hat aber sich keinen Porsche leisten kann.
Original von fu4711
Die Shirts sind zwar häßlich wie die Nacht, aber gehen bei Ebay für horrende Summen.
Echt?
Und ich hab eins einfach so an nen Kumpel verschenkt!
Was is den so der Preis damit ich ihm das beim nächsten Mal unter die Nase kann, was fürn guter Kumpel ich doch bin ♦
Original von busfahrer09
ja waaaaaahnsinnssummen... 10€brb, t-shirts grinden
![]()
naja wo ich das letzte mal geschaut habe circa 30€
Original von Skunk44
Original von busfahrer09
ja waaaaaahnsinnssummen... 10€brb, t-shirts grinden
![]()
naja wo ich das letzte mal geschaut habe circa 30€
Seit Fulltilt das Projekt verfolgt, aus jedem Land der Welt minimum fünf Red Pros zu verpflichten und man in jedem 10$ Donkament 7 oder 8 von denen hat ist eventuell auch der Markt etwas überlastet worden...
Hab selber jetzt mal bei ebay reingeschaut. Aktuell war was für 12 € drin.
Jetzt nicht so die Wahnsinnsumme
Ok, 30,- € wenns mal gab, war dann doch ganz nett!
Original von Cuube
Original von Cuube
nette story, aber wie kam es den zu so einem missclick??push
Oh sry, hab hier nimmer reingeschaut. Mir war langweilig, deswegen hab ich mal die Lobby durchgescrolled und wollte mal schaun welcher pro da sitzt. Leider bin ich dann auf register gekommen um mich hat tn, der noch offen war registriert dafür.