netter cash, aber so richtig freude kommt da nicht auf

Original von WongFeiHung
gratz
bist nächste woche bei der ecpt barcelona am start?
jo werd da sein, auch wenns echt ma nervige anreise wird da ich gerade in buenos aires bin. aber bei nem gratis seat nehm ich auch 13std flug in kauf.
Original von winkiac
netter cash, aber so richtig freude kommt da nicht auf
wie kann man sich da nicht freuen ?
Es ist doch schon geil final table zu kommen.. manchmal könnte ich kotzen
wie viele suckouts ich schon auf ps abbekommen habe und dann regen sich hier leute über so nen cash auf
@ philnotivey
du hast ja kein plan davon was ich die ganze zeit an buy ins rausknalle, um longterm winner zu sein brauch man halt top 3 platzierungen, am besten 1. plätze. über nen 5ten kann ich mich halt nicht richtig freuen auch wenns in dem fall trotzdem en netter cash war, aber für mein longterm roi brauch ich halt auch ma noch dickere cashes.
btw heute final table bubbleboy im 530er ub geworden mit kk vs aa für chiplead...
aber es gibt auch gutes zu berichten von dem sonntag:

Ui es gibt schon WSOP Qualifier? Nice...
Original von MarkusOwnH
und noch Final Table Bubble Boy beim 530er SH auf UB ...
caught the Multiaccount
Original von winkiac
Original von WongFeiHung
gratz
bist nächste woche bei der ecpt barcelona am start?jo werd da sein, auch wenns echt ma nervige anreise wird da ich gerade in buenos aires bin. aber bei nem gratis seat nehm ich auch 13std flug in kauf.
nice, bin auch am start. man sieht sich dann dort
btw jaybeastie, lederjoe und ich kommen auch, einer muss es halt shippen dann wird es sich wohl ausgezahlt haben den 13h flug in kauf zu nehmen ;-)
Original von mnbvcxy87
Ui es gibt schon WSOP Qualifier? Nice...Original von MarkusOwnH
caught the Multiaccount
Original von MarkusOwnH
Original von mnbvcxy87
Ui es gibt schon WSOP Qualifier? Nice...Original von MarkusOwnH
caught the Multiaccount
ich bekomm ja bei weitem nicht mal das pensum von markus alleine hin, der alte massgrinder ♦
Nimmst du denn jetzt 2x an der WSOP teil? Also einmal für Party und einmal für Titan ♦