kannst ja von party das tshirt anziehen und von titan die cappy. full tilt seat wär halt noch nice weil die auch einen bademantel haben. wenn die klimaanlage wieder so kalt ist, kannst du den einfach drüber ziehen.
gratz zu nem guten Sonntag!
Frage: welche Seite lässt denn in puncto wsop mit sich reden? Titan? Ich meine nämlich in den Party-Bedingungen gelesen zu haben, dass man spielen muss...
is ja sick wie viele turniere du mit nimmst. wie viele turniere spielst du am Tag?
Hallo winkiac, muss sagen ich bin echt sprachlos. Ich schau echt gern welche Erfolge leute in MTTs haben. Aber hier mit zu lesen... ist absolut edel.
Daher Glückwunsch zu den 2 WSOP tickets (well done ♦ )
Dürfte ich dich ml skype addn? oder du mich. Hätte mal paar Fragen an dich und das würde hier sicher den Rahmen sprengen. Würde mich sehr freuen
danke ersma an alle glückwünsche
@ dennis, ich bin erst wieder mitte mai in aachen. morgen verlasse ich buenos aires und werd den rest der zeit in rio verbringen, auch wenn des wohl gerade nicht der beste zeitpunkt ist, aber wird schon werden.
@ aerox88 je nach lust und laune mache ich kurze oder lange sessions dürften unter der woche wohl so ca 15 mtts im schnitt sein, sonntags ehr so 25
@ptrooo4 ich meld mich ma bei dir in den nächsten tagen wenn ich was mehr zeit habe, is gerade bissl stressig wegen dem wohnungswechsel von ba nach rio
Original von winkiac
wohnungswechsel von ba nach rio
hidden brag?
nice auf jeden fall!
und auch gratz und so!
du reschimok legov!
geht ja ab bei dir was
Ich chill hier n deiner Bude, hab die Sachen hier alle geregtl. Alles pret soweit!
Der 30 Zoller ist auf jedenfall aushaltbar... wie siehts denn aus, lässte mich nach Las Vegas einfliegen ? ^^
Grüß ma den Phil und den verrückten Igor.
Und immer awesome bleiben ne!
♦
PS: Ach es gibt sogar was neues hier. Nina is gerade in Neuseeland und der Gäämler hat ne neue Freundin. Die du auch kennst ^^
Original von SebaAC
du reschimok legov!geht ja ab bei dir was
![]()
Ich chill hier n deiner Bude, hab die Sachen hier alle geregtl. Alles pret soweit!
Der 30 Zoller ist auf jedenfall aushaltbar... wie siehts denn aus, lässte mich nach Las Vegas einfliegen ? ^^
Grüß ma den Phil und den verrückten Igor.
Und immer awesome bleiben ne!
♦
PS: Ach es gibt sogar was neues hier. Nina is gerade in Neuseeland und der Gäämler hat ne neue Freundin. Die du auch kennst ^^
warst du net auch auf dem ps.com communitytreffen in ac?
wenn ja meld dich mal im skype!
nochmal en halbwegs guter cash, auch wenns wieder extrem abfuckt weil ich bei 5 left ca soviele chips wie alle anderen zusammen hatte. naja stars halt. ist auch nur ein tropfen auf den heissen stein bei meinem stars lifetimedown.
aber vielleicht ist es ja die wende, immerhin der erste 5 digit cash seit über einem jahr nach gefühlten 1 mio final 2 und final 3 tables auf jokerstars.
stars scheint den schalter umgelegt zu haben, leider hu letzte hand a8<kj aber thats poker.
ich hoffe der upswing geht zur scoop erst richtig los ♦
nebenbei noch 6er im 163er ftp für ca 4,5k leider auch mit der besseren hand preflop all-in gebusted.
Uploaded with ImageShack.us
joa cräzy
Wann biste wieder zurück in Aachen ? Schon nen Datum angepeilt?
Muss ja mal die Bude aufräumen und so ne ^^
Mail oder SMS mal. Oder sags hier an! Schnäsel
Bis dahin
a bientôt
isuckoutonu is doch der leicht untersetzte Canadier der letztes Jahr die PCA geshipt hat, gell?
Original von SebaAC
joa cräzyWann biste wieder zurück in Aachen ? Schon nen Datum angepeilt?
Muss ja mal die Bude aufräumen und so ne ^^
Mail oder SMS mal. Oder sags hier an! Schnäsel
Bis dahin
a bientôt
gerade nach hause gekommen ♦, kannst aber gerne zum aufräumen vorbeikommen