Original von JustgAMblin
du hast jetzt screenshot-Verbot bis du mal eins shippst! Alles klar?!
Uploaded with ImageShack.us
Original von JustgAMblin
du hast jetzt screenshot-Verbot bis du mal eins shippst! Alles klar?!
hey dich gibts ja auch noch !
ja und bei dir ?

schade moneyjumps sind mies wurd ja erst letztens dort 4. obv zufrieden in som ''skillgame''
Alter, dein Name ist Programm ♦
Grats?!
Dieses Ding versuch ich schon seit nem halben Jahr zu shippen. Bester Platz auch 4ter oder so. Und sonst Top 8, Top 16, etc.
mit was für einer br hast du angefangen ?
über cash zu mtt ? oder direkt 1k eingecasht und dich die kleinen mtts und sngs hochgespielt ?
Bei mir läufts auch, wenn auch nicht so astronomisch wie bei dir.
Spielste nur noch midstakes-tourneys?
Mich regts gerad voll auf, dass ich morgen früher raus muss und nicht das MM-MainEvent heut Abend spielen kann.
Im übrigen co0ol wie ddu dich selbst als shark markiert hast
habe mit stakings angefangen mir ne roll zu builden
zum großteil ja @marinho
heute liefs ganz gut
nich viel gespielt und ganz gut up

No Limit Holdem Tournament
PokerStars
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$7+$2+$1
Stacks:
CO dinamiteur (125k) 31bb
BTN losavamax (53k) 13bb
SB luckbox91 (98k) 25bb
BB caramba 1966 (321k) 80bb
Blinds: 2k/4k Ante 500
Pre-Flop: (8k, 4 players) luckbox91 is SB 6♣ 7♦
2 folds, luckbox91 raises to 8.3k, caramba 1966 calls 4.3k
Flop: 6♠ 4♣ 2♣ (19k, 2 players)
luckbox91 bets 8.7k, caramba 1966 calls 8.7k
Turn: 7♣ (36k, 2 players)
luckbox91 bets 24k, caramba 1966 raises to 48k, luckbox91 raises to 72k, caramba 1966 raises to 96k, luckbox91 goes all-in 8.6k
River: A♦ (197k, 2 players, 1 all-in)
Final Pot: 197k
luckbox91 shows two pair, Sevens and Sixes
6♣ 7♦
caramba 1966 shows a straight, Four to Eight
8♦ 5♦
caramba 1966 wins 213k (net +99k)
luckbox91 lost 98k
außerdem noch 13. im $8,8 turbo 2x chance
Hm, ist die 3bet da so gut?
OPs broken idR pre. Draws wird er 4max Feq sicher direkt shippen. Ich seh ihn da ultra polarisiert. Sprich nach dem du da nochmal drüber gehst isolierst du dich doch nur noch gegen seine valuerange bestehend aus sets, selten die straight.
Ich stell mal n call zur Disposition mit dem Plan den river zu xc. Denn imo bekommst du da nur noch value von seinen bluffs.
pre is imo auch zu klein denke 9-10k sollten da passen. da er doch rel spielfreudig war
deshalb auch flopbet zu klein.
turnbet könnt ein bisschen kleiner ausfallen war ingame meine reaktion auf die zu kleine or size
n fold find ich in dem spot obv nicht mehr
die 3 bet... ♦
betslider nich richtig gehittet
folden tu ichs da auch nicht, seh aber wie beschrieben mehr value in nem call. Es gibt halt einfach keine schlechte Karte mehr am river und mit dem call geb ich ihm noch die Möglichkeit all seine Bluffs nochmal konsequent zu Ende zu spielen. Mit der 3bet bzw broke hat er halt n easy fold mit den bluffs.
Ja pre kann man schon größer, flopsizing find ich ok, er hat da ne weite range und kann bei dem stack auch nicht mehr alles peelen. Imo ist seine calling-range an diesem flop alles andere als elastisch. Meine nuts würd ich da auch nicht größer betten, weil hero, wenn er will bis zum river noch easy AI kommt.
Aber scheinbar bin ich hier komplett out of the box.
@Kamikaze:
Richtig, witzig scheinbar hatten wir doch follower^^
Wie man sieht hab ich den Umstieg noch nicht geschafft bzw wollt ihn bis dato doch nicht schaffen.
Was die BR an geht, hab ich die 100k nicht ganz voll gemacht, weil ich irgendwann anfing mich auf mein Studium vorzubereiten, was der Grund war, warum ich 1-2 Jahre hier nicht mehr so aktiv war.
Ich bin dann aber mit nem ehemaligen coach von hier nach vegas gefahren und hab da n paar deepstack series und WSOP side-events gespielt. ^^
Die Trading-Geschichte verfolg ich zwar immer noch interessiert, was mich aber bis dato davon abhielt war einfach der Fakt, dass es nicht ständig "abrufbar" war.
Also bei "meiner" Strategie wär es darauf hinaus gelaufen, dass ich max 20-30 trades per month hätte, die idR mehrere Tage (ausnahmsweise Monate) offen geblieben wären. Anders beim Poker, wenn ich jetzt spielen will, dann öffne ich mir 100-200 Tourneys und am Ende des Tages sind alle zu Ende gespielt und ich geh pennen. ^^ Beim Trading hat man das als swing- oder positiontrader nicht. Allenfalls beim daytrading. Meine Daytrading-Strat war aber schon im Backtest nicht so gelaufen wir erhofft, in live kommen dann uU je nach Markt noch Liquiditäts-Probleme und delays dazu, die die ja doch geringe edge nochmals schmälern. Ich sah da bisher nicht so den Vorteil und den Spaß für mich.
Allerdings schau ich gerad wie sich das bei Tradimo entwickelt, die verfolgen teilweise nen anderen Ansatz und scheinen sich auf 5m bis 30m charts zu fixieren. Bin mal gespannt wie die ersten Erlebnisberichte ausfallen.