Zum Forum springen
[Fail Session] 6x F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Fail Session] 6x Final Table, 13ter Hot 55, 15ter Nightly, No Ship

109 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
24.8 K Ansichten
MrEpisode Themenstarter
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Wie gesagt, wohn schon in D, aber ab und an ist man ja auch mal unterwegs ;)

Antwort
Zitat
MrEpisode Themenstarter
MrEpisode
Elite Grinder

16.50 Zoom
Erster größerer Zoomturnier Cash.
Mit 2/3 Stack zu Villain einen Deal bei 2left gemacht. Nächste Hand ging's dann gleich rein mit QJ Reshove < KT. :)

Und 3x die üblichen Final Tables Trostpreise. Sehr schade, dass die 8ter gegen AK im 11+R nicht halten, aber kann man nix machen.

Spoiler

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Glückwunsch.. läuft doch ganz gut.

Antwort
Zitat
MrEpisode Themenstarter
MrEpisode
Elite Grinder

Original von Schmahonni
Glückwunsch.. läuft doch ganz gut.

Danke!

Ja, läuft einerseits gut, aber andererseits zwiegespalten. Angesichts der Final Table-Quote würde ich schon gern mal ein Turnier richtig shippen bzw. auch in den großen Dingern durchkommen.

Heute wieder 3xFinal Table und 2xFinal 2 Tables.

Konnte erneut das kleine 9.90er Only FT Turbo shippen.
So einen soften FT hab ich selten gesehen, will gar nicht wissen, wie oft die Villains krasse AX oder Pocketkombos die weggelegt haben auf meine Shoves oder Reshoves.^^

Spoiler

Einmal 3ter in nem 3.30+R 2xTurbo, was ich ja auch mal geshipt hab (siehe erste Seite), hatte Megachiplead und dann 99 < KK und der 66er Reshove hält nicht gegen seinen KJ Call.
Am 8.80 6max Final Table halten auch die Pockets nicht.

Spoiler

Hab mich dann nach dem "Erfolg" im 2xTurbo zur Feier des Tages in mein Heimturnier Hotter 109 eingekauft und lief zunächst richtig gut, hab dann iwann bei F2Ts mit AX gegen Pockets gewonnen und danach 2x mit AK und AQ gegen A7 und AT verloren, um es dann in der finalen Isoshovehand bei 11left super reinzubekommen mit ATs vs A3o und verliere leider für den sicken Pot... Hoffe, dieser hanfried hat das Turnier geshipt.
Im 2.20 Cube hab ich Villain seinen Gutshot durch alle Str8 chasebluffen lassen, der halt am River ankommt.

Spoiler

Manche erinnern sich, ist fast wie damals in alten Zeiten. Déjà-Vu.

Spoiler

Ansonsten lief's ganz gut. 9.90 ziemlich zerstört, 55 Cube ging fast durch, beim Rest das Glück nicht ganz auf meine Seite zwingen können.

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

89 hatte einen double gutter ;) anyway, die FT-Quote kann sich doch echt sehen lassen!

Antwort
Zitat
MrEpisode Themenstarter
MrEpisode
Elite Grinder

Original von Palmero92
89 hatte einen double gutter ;) anyway, die FT-Quote kann sich doch echt sehen lassen!

Thx Palmero, double gutter of crs!

Was bringt all die FT-Quote, wenn man so hart am Failen ist. Gestern mal wieder 7ter, 5ter, paar mal 3ter, etc. Von den 180ern ganz zu schweigen...

Lieber einen gescheiten Ship, als zig so halbe Sachen. ;)

Hab mich gestern mal in ein Deepstack Turnier eingekauft, das dann mit nur 121 Leuten mehr als 9 Stunden ging... Kann euch so was nur empfehlen, wenn ihr wirklich lange grinden wollt x_x
Weiß gar nicht, wie viele Stunden der Final Table ging. Mein AJs wurde dann von 77 gecallt und konnte nicht hitten, um dann nach nem Comeback mit KQ Top Pair und OESD gegen ne K9s Str8 zu verlieren. 3ter. Damn.

Spoiler

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

drecksturnier :)

Antwort
Zitat
MrEpisode Themenstarter
MrEpisode
Elite Grinder

Da es letzte Woche zig Deepruns gab, nix durchging und ich immer noch in den großen Turnieren oder High Buyins ausgesuckt werde, wollte ich ursprünglich gestern einen FT Fail Post machen, aber erfreulicherweise konnte ich mich heute durchsetzen. :f_grin: Hatte auch einige F2Ts, FT Bubble, etc, aber beschränk mich mal auf die 2x4 Final Tables von gestern und heute.

4way Chop 11er Cube

Hab mir von dem einen Spieler, der seinen Blog gelesen hat, sagen lassen, dass Trekan ein wichtiges Mitglied der russischen Pokercommunity ist und 120k geshipt hat in der letzten Zeit. Die anderen zwo waren wohl bissl auf scared money, aber haben dann doch zur Varianzminderung nen 4way Chop gemacht mit mir mit den geringsten Chips. Trekan hat danach fast jede Hand Allin gepusht, konnte leider nicht gewinnen.

1st 2er Cube

War für ein Micro schön deep das Turnier und hab den FT ziemlich dominiert. Dann trotz voraussichtlicher Edge nen Deal gemacht und um $60 Sieg gespielt. Hab's dann zml easy runtergespielt und ohne wirkliche Showdowns den Stack von Villain dezimiert bis zur letzten Hand. :f_cool:

anderen FT von heute

Spoiler

+EV Failaments von gestern

Spoiler

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

Original von MrEpisode

wieso kein epic comeback?^^

Antwort
Zitat
MrEpisode Themenstarter
MrEpisode
Elite Grinder

Original von Palmero92

Original von MrEpisode
AA < KK Bild bei 4left

wieso kein epic comeback?^^

Das hebt sich Stars wohl für das Turniere aller Turniere auf :P

3rd 33 Cap
Wollte heute ne nachmittags Turbosession machen und dann ginge gerade eins von dreien Regs fast durch und musste länger spielen, was man schon gern macht für Top 3, aber Erster wär noch besser. ;)

Und keine Session ohne ein bisschen Hoffnung

Spoiler

gestern

3x Royal Flush
Hatte höchstens mal einen One Card Royal Flush, aber in der ganzen letzten Zeit gab's das Hattrick innerhalb kurzer Zeit.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von PaxiFixi
solid mit 26o

Vermutlich ein Russe, da kann man das auf Stars schon mal machen ;)

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Original von Carlosmuc

Original von PaxiFixi
solid mit 26o

Vermutlich ein Russe, da kann man das auf Stars schon mal machen ;)

wohl eher 1bb stack oder so.....aber flamt mal ruhig... :rolleyes:

Antwort
Zitat
MrEpisode Themenstarter
MrEpisode
Elite Grinder

1st im Hundert um halb 12

Derzeit um halb 11 wegen Zeitumstellung.
Wir haben im Headsup ca. 100BB deep einen Deal gemacht und nur noch für 1st place, TLB & seine mögliche Triple Crown gespielt.
Ich war mir nicht sicher, wie gut er wirklich ist, da er 60k Spiele auf Stars hat, aber wir kennen ja alle die Varianz und er hat zumindest solide Moves shorthanded gezeigt. Als dann Moormans 18te Triple Crown zur Sprache kam, meinte er nur, man solle noch maximal 2 Jahre warten... will wohl bis dahin übernehmen. ;) Gl dafür.

Hatte einige weitere Final Table Beats, aber dieses Mal erspare ich euch die mal.

Dafür war schade, dass das hier im täglichen .fr Major nicht durchgeht:

Spoiler

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

gratz erstmal, und wenn du deinen nick geheim lassen willst würde ich auch die tourney ID unkenntlich machen ;)

Antwort
Zitat
MrEpisode Themenstarter
MrEpisode
Elite Grinder

Thx! - auch für den Hinweis, aber sollte egtl nur nicht too obv sein.^^

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Man sieht einfach im turnier nach, also wayne unkenntlich macheb

Antwort
Zitat
flyflo
Beigetreten: 31.08.2010
Oldschool Grinder

Sauber - GLückwunsch!

Antwort
Zitat
MrEpisode Themenstarter
MrEpisode
Elite Grinder

Danke, hast du noch was in deinem Turnier reißen können?

Antwort
Zitat
flyflo
Beigetreten: 31.08.2010
Oldschool Grinder

Meine Herren....kurz nach Dir durfte ich mich dann auch mit AK<T9o verabschieden...stark :-)

Antwort
Zitat
Teilen: