Spielst Du heute noch einiges?
Gratz!
Leider nicht ganz durch aber doch ganz guter Run gerade bei dir ♠_thumbsup:
Die 2 Hände sind eh (nach meinem natürlich völlig subjektiven Empfinden
) typisch für Stars. Je mehr du ne Ax Hand dominierst desto sicherer kommt das A, und je kleiner das Pocket desto mehr Chancen gegen gute A Kombis AK/AQ zu gewinnen.
[Fail Session] 6x Final Table, 13ter Hot 55, 15ter Nightly, No Ship
Es ist zum Verrücktwerden. Kann mir mal jemand zeigen, wie man runnt...
Hot 55 - Einmal Aces in dem Spot wie Dönig.
Nightly Fifty Grand - The River will deliver
11+R - 86s Equity zum Callen
Der restlichen Kleinkram
Alter werd doch mal 1.
Spoiler
Aber sick wie oft Deep du kommst, wieviele Turniere spielste pro Session? Und vorallem von wann bis wann? Den screens nach fängst ja irgendwann um 20-21 Uhr an und machst um 4 früh noch 11+ Turniere auf ♦
einmal so viele deepruns haben
mies mies
aber sicke öffnungszeiten 21 - 4 uhr oder wie
?
Original von Carlosmuc
Ich glaub das langt nicht mal!
Das 27 Ko startete um 7:00 Uhr FRÜH!! ♠_o:
sind halt mehr fische on
aber ma im ernst:
einma so viel deepruns..is echt sick
War fit und noch in einigen Turnieren deep, also wurden noch schön Turniere geregt, wenn man schon mal spielt. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Trotz drückender Highbuyins und das Ausbleiben der Erfolge in den großen Turnieren (Night on Stars, Nightly Fifty, Hot 109, Nightly Thirty, Hot 55, usw, usw) geht's seit Neustart immerhin in eine Richtung.
Schon interessant, dass auch ein oder zwei, drei größere Ships gereicht hätten, um das gleiche Ergebnis zu haben. Ist halt der Reiz und die Gefahr der MTTs.
Werde mich demnächst wieder an Sonntage wagen und mich auch mal wieder staken lassen. Die Varianz ist doch nicht zu unterschätzen.^^
Thx für euren Support, hoffe, ich kann mal delivern!
Gl us!
Episode