Hallo befolge normalerweise strickt meinem BRM jedoch habe ich heute gesündigt und bin von sngs 1.50$ auf cashgame bb 0.50$ gewechselt hatte eine BR von 25$ jetzt 200$ bringt mich das jetzt in Gefahr ? Ich hatte zwar Glück muss aber sagen das ich gut gespielt habe. Jetzt kommt mir der Gedanke auf Cashgame umzusteigen. Bitte um Rat ♦
Original von mmmur
sofort nl100 spielen. läuft doch gerad so gut
this only und bitte screenname und seite will mal zuschauen wenns für dich ok ist
Original von mmmur
sofort nl100 spielen. läuft doch gerad so gut
level? er hat doch 200$ BR ergo nl200 oder höher
Original von CarBron
Original von mmmur
sofort nl100 spielen. läuft doch gerad so gutlevel? er hat doch 200$ BR ergo nl200 oder höher
Verarsch ihn doch bitte nicht. Mit $200 kannste easy Shortstackstrategie auf NL1k spielen.
freu dich und spiel weiter deine sng´s sonst ist alles weg und das schneller wie du gucken kannst ;-)
Ich hab grad in 1,1K Händen erst 70BB verloren und in weiteren 500 Händen 80BB gewonnen. Macht ein Plus in 1,6K Händen von 10BB. Wie du siehst lief es erst eine Weile sehr bescheiden und dann gabs nen Push innerhalb nur der Hälfte der Hände. Das nennt man Varianz. Es kann aber auch anders rum laufen. In den ersten 1,1K Händen 70 Plus und dann in 500 Händen 80 Minus.
Wenn die Cashgame mehr Spass macht, dann wechsle. Wechsle aber nicht aus dem Grund weil du da mehr in kürzerer Zeit gewonnen hast. Das bringt nichts. Überall gehts hoch und runter.
Sieh dir nochmal mein Beispiel an. Ich hab in kurzer Zeit viel verloren und in noch kürzerer Zeit viel gewonnen. Auf lange Sicht hab ich aber nur 10BB plus gemacht. Wie gesagt, alles Varianz.
Original von Highead
Ich hab grad in 1,1K Händen erst 70BB verloren und in weiteren 500 Händen 80BB gewonnen. Macht ein Plus in 1,6K Händen von 10BB. Wie du siehst lief es erst eine Weile sehr bescheiden und dann gabs nen Push innerhalb nur der Hälfte der Hände. Das nennt man Varianz. Es kann aber auch anders rum laufen. In den ersten 1,1K Händen 70 Plus und dann in 500 Händen 80 Minus.Wenn die Cashgame mehr Spass macht, dann wechsle. Wechsle aber nicht aus dem Grund weil du da mehr in kürzerer Zeit gewonnen hast. Das bringt nichts. Überall gehts hoch und runter.
Sieh dir nochmal mein Beispiel an. Ich hab in kurzer Zeit viel verloren und in noch kürzerer Zeit viel gewonnen. Auf lange Sicht hab ich aber nur 10BB plus gemacht. Wie gesagt, alles Varianz.
story of my (poker)life
Du spielst bei ner BR von 25$ 1,50 Sngs? Das auch eher suboptimal vom Bankrollmanagement....
Danke für die netten und die überflüssig antworten werde meine 1.50er weiter spielen und optimieren
wuerde schleunigst auf die 3.50 er oder 7 er aufsteigen..... scheinst ja hot zu runnen.
Original von TheSenseman
Inwiefern?
naja nicht mehr so viele donks. bei denen weiß man ja nie, was sie haben, da sie alles haben können.
weißt du doch aber selber
Falls du es nicht gemerkt haben solltest, dir wollten hier alle nur wieder die Kohle abnehmen :P. Ok nicht alle aber fast.
Halt die 200$ schön zusammen bei den 1,50$ sngs oder NL2 cashgame.
hey,
du solltest so etwas auf keinen Fall einreißen lassen. Dieses Mal ist es gut gegangen, aber beim nächsten Mal kann es sein, dass deine ganze Bankroll weg ist. Die Chance ist jetzt deutlich höher, dass du wieder dazu tendierst! Wenn du vielleicht 30$ verlierst und dir dann denkst: Spiele ich eben 2 Orbits NL50 und hol es mir wieder.
Dieses Verhalten hat schon ganz andere Spieler ihre Karriere gekostet!
Viel Erfolg auf den kleinen Limits
Dein Erfolg wird dann länger dauern, aber dafür auch deutlich langfristiger sein.
@ msteeb92,
hattest Du langeweile? Oder warum spielst Du NL50 CG??? Da kannste mit deiner BR locker Broke gehen. Ich habe aus Ungedult auch schon meine BR sogut wie geschrottet.
Lies Artikel und halte Dich ans BRM sonst kannste bald Poker quiten. Ich denke das Du deine Pokervariante noch nicht gefunden hast, wenn Dir SuG keinen Spass macht spiel halt CG aber nicht NL50 mit einer BR von 25 Dollar!!
Mit Deiner 200 BR kannste gut NL4~6 BSS oder NL10 MSS spielen, aber erst die Strategie lernen und dann spielen.
Wünsche Dir Erfolg.