Zum Forum springen
ich lebe noch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ich lebe noch...

58 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
5,297 Ansichten
RaffaNadal
Beigetreten: 27.03.2007
Elite Grinder

Endlich ma erster in diesem Turnier.War so oft 6ter oder 4ter aber der große Wurf ist nie gelungen.Endlich ma wieder!!!
Nach der Vivian ;-)

Zu dem turnier muss man sagen,dass es ein Ultra Crapshot war am Final Table.alle hatten nur 2-8 bb.Es gab allerdings keine Antes

57 Antworten

hm gratz so ohne Bild hier ;)

RaffaNadal Themenstarter
RaffaNadal
Elite Grinder
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

congratulation =)

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

RafaNal hört sich cooler an.

Calinkaaa
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

hey gratz zum erfolg.
hätte nicht gedacht das hier im forum noch mehr VFL fans unterwegs sind. In dem Sinne Grün-Weiß-VFL unsere Farben leuchten hell ;)

cooler typ!

RaffaNadal Themenstarter
RaffaNadal
Elite Grinder

mal wieder ein kleinerer Erfolg.Nachdem ich nur auf die Fresse bekommen hab...

Surfer1985
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Vamos Rafa!

Geht doch... ;)

Gamma88
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

nice nice

RaffaNadal Themenstarter
RaffaNadal
Elite Grinder

das turnier lief wie ein traum. bin jetzt so fertig. nach APPT Seoul mein 2tes großes Live Event.in der finalen hand hab ich am turn den gutshot gehittet gegen seine queens.er hatte noch 10k chips.im pott waren 3,8k chips.hab am turn gepusht. mit 38k chips und er callt insta mit queens auf a high board.

wenn du das liest edimerx.stark gespielt.aber heute war ich dran...

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg vor Ort!!

Redman2606

Habs dir ja schon im Unibetforum geschrieben: Fand, es war wirklich ein heißes HU zuwischen uns und hat ziemlich Spaß gemacht. Aber du hast wirklich gut gespielt und wohl auch verdient gewonnen!

Deshalb nochmal mein herzlicher Glückwunsch und vertrete uns gut in Budapest. Wäre schön, wenn du dann mal nen kleinen Bericht reinstellen könntest, wie alles so gelaufen ist.

Hoffe, du kriegst jetzt zügig alle relavanten Infos und Unterlagen von den Unibetspacken, nicht dass das so läuft, wie beim Auszahlen....

Nochmals alles Gute, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

eddiigel (eddimerx)

RaffaNadal Themenstarter
RaffaNadal
Elite Grinder

Original von eddiigel

Hoffe, du kriegst jetzt zügig alle relavanten Infos und Unterlagen von den Unibetspacken, nicht dass das so läuft, wie beim Auszahlen....

also bisher hab ich von denen noch nix bekommen.Warte schon sehnsüchtig drauf...

Original von RaffaNadal

Original von eddiigel

also bisher hab ich von denen noch nix bekommen.Warte schon sehnsüchtig drauf...

In Anbetracht der kurzen Zeit würd ich mich direkt ans Telefon hängen und anfangen die zu nerven. Wenn du bei denen auf ne Mail wartest, da kann Weihnachten werden. Will dir echt deinen Gewinn nicht madig machen, aber bei Unibet hab ich schon mehrfach Auszahlungen gemacht und zunächst mein Geld nicht bekommen. Das klappte erst, nachdem ich sie eine Zeit lang täglich am Telefon genervt hab. Dann gings halt immer irgendwie. Bzgl. Mails hab ich schon 1.000mal gelesen, dass die einfach nicht beantwortet wurden. Ich würd direkt mal anrufen (englischer Support!) und nachhaken wie es weiter geht.

Viel Glück!

RaffaNadal Themenstarter
RaffaNadal
Elite Grinder

ich hab ps.de erstma ein ticket geschrieben. ich denke ma die erledigen das alles.und wenn ich heute Abend keine Antowrt bekomme,dann nerve ich die.
Muss nämlich genau wissen,ob ich mein Kumpel mitnehmen kann usw.

Und Flug buchen muss auch erledigt werden...

Also als ich letztes Jahr das PS.de-Freeroll zur Partypokermillion gewonnen hab, musste ich alles mit Party dirket klären. PS.de hat 0,gar-nichts von sich hören lassen und sich auch nicht eingeschaltet. War aber auch nicht nötig.

RaffaNadal Themenstarter
RaffaNadal
Elite Grinder
Teilen: