Zum Forum springen
Like a High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Like a High Roller (Mini :D )

358 Beiträge
95 Benutzer
209 Reactions
100.4 K Ansichten
monze
Beigetreten: 28.03.2006

wo ist der patch du fisch? :f_cry:

glgl

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

gratz zum ITM

das T-Shirt fetzt ... fehlt aber das "´s" dahinter :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Original von monze

wo ist der patch du fisch? :f_cry:

glgl

Sind leider in meiner "normalen" Pokerreisetasche und ich hab diesmal den kleinen Koffer genommen und vergessen reinzutun :(

Beim nächsten Liveevent (dann ists eh ein ship :coolface: ) sinds wieder dabei!

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!
Zumindest erster FT auf .fr und bischen was zählbares.

Am ende mit 66 in AA vom CL gerannt. Wäre ICM mässig wohl ein fold gewesen wegen dem shortie (der hatte da aber noch 850k!) , aber wer ahnt auch, dass der CL AA hat 3handed seufz.
Naja zumindest auch einiges an bounty dabei!

Ansonsten läufts eher zäh. Zwar 2 FTs bei Tilt die letzten Tage aber 7er für 313$ im 7,5k und 6er heut im 26$ 2,5k für 184$ lassen einen halt auch nicht gleich den Champagner köpfen :f_p:

Dazu heut noch Sat zum Kingscup gespielt. 3er bei 11 left und 4 tickets, dann gings rund. 4 mal am Stück super Karten und es 3 mal immer mit mind 52% - über 70% reingebracht aber max Split bei AQs gegen A7o dabei rausgekommen. Letzte Hand JJ gegen QQ flop J turn Q und raus. Ok ich hab verstanden, ich bin nicht wilkommen in Roze :(

EDIT: Grad im Hot7,50 doch noch bischen was dazugekommen!

Aber ist so ähnlich wie Trashattack es in der Hotter Version des Turniers sagte, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll! Hätt da wohl nicht sagen sollen er soll doch zufrieden sein lol
Einerseits nen flip und mit Q7s gegen K4 gewonnen am FT aber als 3 gegen 2 um absoluten CL mit 99 gegen A5 anzutreten und dann muss das verf... Jokerstars A natürlich am Turn kommen, das suckt halt schon ;(

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Erstmmal gratz natürlich :megusta:

Klar ist's zum heulen, wenn man mit den 9ern so busted. Wenn man aber bedenkt wie man vor dem FT sicher gerunnt ist :coolface:

Aber hast schon recht, die richtig wichtigen müssen dann natürlich auch sitzen ;(

Weiter gehts _thumbsup:

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

Danke!
Ja ich weiß schon, ich bin der Einzige der bei 2 FTs (eigentlich sogar 3 aber das eine Tilt mit 15 bezahlten Plätzen war ja mehr ein besseres SnG) in einer Session so rumwhinen kann als hätt er grad die gesamte BR mit AA gegen 72o durchgebracht :f_p:

Aber als MTT Spieler weisst ja wies ist.
Bei allem andern als Ship gibts logischerweise immer ne letzte Hand zum ärgern. ;)

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

gratz carlos. ja das A kommt einfach immer bei stars, kann ich auch ein lied von singen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Original von Carlosmuc
Danke!
Ja ich weiß schon, ich bin der Einzige der bei 2 FTs (eigentlich sogar 3 aber das eine Tilt mit 15 bezahlten Plätzen war ja mehr ein besseres SnG) in einer Session so rumwhinen kann als hätt er grad die gesamte BR mit AA gegen 72o durchgebracht :f_p:

Aber als MTT Spieler weisst ja wies ist.
Bei allem andern als Ship gibts logischerweise immer ne letzte Hand zum ärgern. ;)

Graatz erstmal _thumbsup: _thumbsup:

Und Du bist mit Sicherheit net der einzige, der bei 3FTs n bissel jammert, wenns net durchgeht :coolface: :coolface:

Aber weiter so, sieht doch alles ganz gut aus =) =)

Antwort
Zitat
Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006

Grats, und shut up, grade 22. im warmup und 17. im mega deep geworden ;P

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

Original von Flowjob

Danke!
Ouch! Dann frag ich nach dem Bigger 109 lieber nicht. Denn ich hab nen screeny gesehn da warst auch noch dabei bei 70 left ;)

Antwort
Zitat
Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006

Original von Carlosmuc

Original von Flowjob

Danke!
Ouch! Dann frag ich nach dem Bigger 109 lieber nicht. Denn ich hab nen screeny gesehn da warst auch noch dabei bei 70 left ;)

Is auch besser so ;)

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

So 2er FT bei nem FTOPS!
Meine ganze Hoffnungen ruhten irgendwie heut auf dem Turnier, so beschissen wie der Grind bei Stars schon anfing, und so wies die letzten Wochen generell lief.

Am Anfang aber noch um itm zittern müssen da direkt an der Bubble AK gegen AQ für Riesenpot verloren. Danach weider aufgebaut, aber ne ziemliche Achterbahn. Bis einer in meine Strasse reinblufft :f_eek: :f_love:
Da dann Top5, aber bei 40 left wurds dann nochmal eng. Am FT ziemlich kartentot, nur am Beginn mal mit JJ gegen AQ gut geflippt und den auch gleich vom Tisch genommen. Leider dann bei 6 left mit QJ gegen shorty mit AJ verloren. Danach 5 mal gepusht und keine caller bekommen und wieder etwas zurückgearbeitet. Danach halt standard Ende. Hab AA am BB 3bette UTG , er callt. Flop J 2 pick. Ich rein er callt mit QJs, kein Pick aber "Jürgen kracht halt immer" River J!! :why: :spit: So zum kotzen. Gewinn ich das, ist der eine so gut wie raus und ich an 2 oder 3!

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

Trotzdem Gratz :appl: .. und netter :profit: _drink:

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Wieso immer diese Beats an so nem FT :why:

Trotzdem Gratz :f_drink: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006

gratz carlos!!!

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Graatz:s_drink:_drink:

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

Danke euch!

Original von SoerenHP
Wieso immer diese Beats an so nem FT :why:

Ja muss sagen, momentan überwiegt fast der Ärger/Frust etwas (liegt vielleicht auch daran, dass ich nach nur 3 Stunden Schlaf im Büro hock :pcuser: :rolleyes: )
Klar kann man sagen, ich hab kurz nach itm auch mal ausgesuckt mit A10s gegen AQ sonst hätt ich nur 280$ bekommen, also froh sein, aber grad bei 6 left an so nem FT Aces cracked, ist schon irgendwie :rage:
Shippen wär zwar schwer geworden, da 3 doch recht gute Spieler noch dabei waren und der CL recht übermächtig war, aber ich denk so ab Platz 4 hätt dann doch die Freude überwogen (auch wenn man klar immer flucht so lang mans nicht shippt ;) )
So ists zwar auch mein größter cash, aber halt nur 11$ mehr als im anderen Ftops lol

Dafür ship ich jetzt am 28en das 5 Mio SM. SO!!! :coolface:

Antwort
Zitat
Nexushunter2
Beigetreten: 16.10.2008

Sehr Sehr nice :f_drink:

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

hey,

erstmal gratz und kannst du vll mal die qj < aj hand posten? War so halb im Halbschlaf, weiß nicht mehr genau wie deep der Shorty war, sah aber schon nach Geldverbrennung aus.

Antwort
Zitat
Carlosmuc Themenstarter
Carlosmuc

x

Antwort
Zitat
Teilen: