Satelite König!
Gratz!
Nice, gratz!
Aber damit sehen wir uns wohl nicht im Kings Anfang/Mitte November oder?
Danke euch
@paxi Ja dadurch wirds damit vermutlich leider nix
Aber hoffe ja du bist diesmal ein paar Tage länger an Land. Kings ist ja fast immer was geboten
Wurde auch endlich mal Zeit!
Spielst mit einer bullet?
5% swap Standard? See ya there carlos!
Komm erst Donnerstag Nachmittag an, also nur eine bullet am Freitag.
Notfalls halt side Event " Siege of Malta"
Du spielst doch auch erst 1c hast gesagt oder?
Swap geht prinzipiell ok, aber können wir ja Donnerstag Abend noch bequatschen, evtl. Ben noch dabei
Gibtst Du was von der Action ab? Hatte ich auch schon mal per Whatsapp gefragt, kam aber wohl nicht an...?
Oh, ging wohl unter.
Ne, diesmal nicht. Werd bisschen was swappen das wars.
Shipp du Marokko, dann haben wir auch beide was davon
Leider nur der Seat und der war nach einigen Versuchen schon fast so teuer wie direkt eingekauft
Aber gut, jetzt muß ich zumindest hin, nachdem ich schon überlegt hab ob überhaupt.

EDIT: Grrr Könnte grad trotzdem fast kotzen. War im letzten Packagesatellite auch noch dabei, 13 left von 104, 9 Packages und am Ende QQ gegen AKs wo er am Turn flush macht
Hält das, bin ich quasi durch.
Eigentlich wollte ich ja heut ein Irish Open Package shippen und hab das hier nur so nebenbei gespielt. Mit dem IO ist es, trotz der deutlich schlechteren Spieler dort, leider noch nix geworden, aber dann gehts halt zumindest mal wieder nach "Roze"

Ja das auf jeden Fall, da krieg ich schon von daheim Druck
War ja auch grad der erste Abend mit Package Sats, da kann man nicht zwingend erwarten, dass man es jedes Mal auf Anhieb schafft.
Find das buy in von 100 leider nicht ideal. Zu wenig Packages pro Mitspieler. 200 € wie letztes Jahr gefiel mir besser
Kannst ja trz anreisen ♦
Gibt die ganze Woche Sats vor Ort mit 5 Seats Garantiert ab 80€ ...
Hey Carlos,
hast du mitbekommen wie die Cashgame Action bei der IPO war? Welche Limits angeboten wurden und viele oder wenig Tische?
Hi,
Tag 1 hab ich da nicht drauf geachtet. Aber ab Tag 2 Abends (als ich raus war
) liefen schon so 10 Tische Cashgame. Einige 1/2 und 2/5 (evtl. sogar höher) und auch 1-2 Tische PLO.
Nicht so viel, aber im Vergleich zur EPT kaum Wartelisten.
Viele Teilnehmer da gehen lieber einen trinken nach dem Turnier bust
♦
Kommst auch?
Wollt im Thread vom Manuel schon fragen wann man dich mal wieder live sieht
Thx.
Nachdem du hier so von der Stimmung dort geschwärmt hast und ich mal wieder nen Pokertrip machen will, ja bin am planen