phuuu
Final 2 Table Party Major -> AK vs. QJ verloren und AA vs. K2 ....
Final 4 Table Sunday Warmup ging auch nix mehr zum schluss ....
4. noch beim 50$ 1R1A nachts auf FT
gab jeweils so 2k ....
ja nochmal final 2Table beim 109$ SH auf FT da gabs aber auch nicht viel
Waren 4 MTTs wo bis kurz vor schluss gut liefen aber trotzdem down ....
Alees shice^^
Original von laberflash
zehnundrölfzig millionen und 33 cent
Ganz wichtig die 33 cent, denn Kleinvieh macht auch Mist
Gratz zum cash, aber mich würde mal interessieren wie viel andere Spieler in eurer Konfi zu deinem persönlichen Erfolg beitragen.
Original von MarkusOwnH
war mit dir am tisch bis final two table und man sollte korrigieren dass der K2 spieler ne shorty war und der mit QJ ebenso ... zudem hattest du davor auch mal wieder extrem luck wie z.b. an der bubblephase KQ > 88
Original von Carty
Original von MarkusOwnH
Final 2 Table Party Major -> AK vs. QJ verloren und AA vs. K2 ....war mit dir am tisch bis final two table und man sollte korrigieren dass der K2 spieler ne shorty war und der mit QJ ebenso ... zudem hattest du davor auch mal wieder extrem luck wie z.b. an der bubblephase KQ > 88
![]()
kq > 88 is ja extrem viel luck... i lol'ed quite hard...
Original von StephenHendry
Original von Carty
Original von MarkusOwnH
Final 2 Table Party Major -> AK vs. QJ verloren und AA vs. K2 ....war mit dir am tisch bis final two table und man sollte korrigieren dass der K2 spieler ne shorty war und der mit QJ ebenso ... zudem hattest du davor auch mal wieder extrem luck wie z.b. an der bubblephase KQ > 88
![]()
kq > 88 is ja extrem viel luck... i lol'ed quite hard...
nene war schon luck die q kam erst auf dem river ♦
Original von Carty
Original von MarkusOwnH
![]()
AK vs. QJ wenn Hand hält hab ich 364k chips, so nur 147k macht ja nicht viel aus bei Blinds 8k/4k
AA vs. K2 wenn Hand hält hab ich 456k chips, so nur 254k macht ja auch nicht so einen unterschied bei Blinds 16k/8k
Aber es ist ja beides nicht schlimm war ja jeweils nur ein shorty ....
und wie schon gesagt wurde ein flip gewinnen ist extremes luck^^
Nachdem ich schon 2. + 3. beim 33k 109$1R1A geworden bin, hab ich auch endlich mal geshipt

F2T und FT selber waren eine Achterbahn fart^^
Und 2 weiter FT waren auch noch dabei, wo leider nicht so Erfolgreich waren
7. 109$ Party für 0,6k
10. Super Tuesday I-Poker 0,9k oder so
Wenigstens das T-Shirt kassiert?
Wenn ja: Grats du BOX!
Wenn nicht: Da muss mehr kommen...
Original von MarkusOwnH
hab leider direkt nachdem ich dich ausgesuckt hab selbst mit AK vs AQ verloren, aber das war erst final 3 oder 4 tables.
markus - du weisst doch 109 sind nichts für dich ^^- wer macht den 1. 100 k ship jetzt bei uns- also auf einem offiziellen account ♠_cool: - ♠_love: ? kümmert euch mal darum ( habe 2 favouriten ^^)
Original von XtremeFly
markus - du weisst doch 109 sind nichts für dich ^^- wer macht den 1. 100 k ship jetzt bei uns- also auf einem offiziellen account ♠_cool: - ♠_love: ? kümmert euch mal darum ( habe 2 favouriten ^^)
Gehör ich dazu Oo
Wenn nicht bist du plöd ♦
nein du nicht - 1 platz ist obv vergeben - der andere ist an stärkere spieler vergeben ^^ du fish
<-- obv diesen Monat stärker als der ownh...
Von den anderen fishen gar nicht zu reden!
Um sich mal auf den allgemeinen Konsens zu begeben: Ich hab da mal ne OPR-Akte von dir gesehen ♦