Original von Asaban
Um sich mal auf den allgemeinen Konsens zu begeben: Ich hab da mal ne OPR-Akte von dir gesehen ♦
♠_cool: und von so einem vollpfosten lässt du dich coachen -der zerstört deine gesamte br ^^
Original von Asaban
Um sich mal auf den allgemeinen Konsens zu begeben: Ich hab da mal ne OPR-Akte von dir gesehen ♦
♠_cool: und von so einem vollpfosten lässt du dich coachen -der zerstört deine gesamte br ^^
Original von Asaban
<-- obv diesen Monat stärker als der ownh...
LoL da fehlt dir noch viel^^
<-- obv bester Deutscher und fast Top10 Weltweit diesen Monat....
Laut Ranking auf welches du dich beziehst sind es (wenn man das fehlende Turnier einrechnet) 100 Punkte Rückstand und Platz 2 in Deutschland für mich^^
Da die Seite rigged ist sehe ich mich vorne ♦
Davon abgesehen hab ich deinen "höchsten Cash an einem einzelnen Tag" wie du selbst festgestellt hast ebenfalls atomisiert^^
Zusammenfassung: Ich stark, du Box
PS: Was fällt dir eigentlich ein in deinem eigenen Blog rumzuspammen Oo
Geh lieber zuschauen wie die Bazi-fishe abkacken...
zusammenfassung - ihr alle schaden- ich höchsten ever ^^- ihr sollt lieber ausparken spielen ^^
Original von p00s88
was für ne seite?
Fürchte ps.de wäre über eine Nennung nicht begeistert
Nimm mal an du hast 5
5
in der Pocket ♦
Original von Asaban
Laut Ranking auf welches du dich beziehst sind es (wenn man das fehlende Turnier einrechnet) 100 Punkte Rückstand und Platz 2 in Deutschland für mich^^
1. ist es kein fehlendes Turnier, sondern Freeroll und die zählen obv. nicht ....
2. würde es nur 500 Punkte ausmachen, wo dir dann immernoch so 500 Punkte fehlen würden^^
Original von Asaban
Davon abgesehen hab ich deinen "höchsten Cash an einem einzelnen Tag" wie du selbst festgestellt hast ebenfalls atomisiert^^
Ja lol nur weil du dich bei so einem komischen Freeroll und beim donkament durchgeluckt hast ....
Aber selbst dadurch waren es nur so 200-300 mehr als bei meinem best payday
Dafür kommen bei mindenstens 20 paydays wo besser waren als dein 2. bester payday
Original von XtremeFly
ihr habt doch alle einen schaden ^^- ♠_cool:
Jo gestern zuerst der winkiluck und jetzt der asaban
PS: Wenn du besser wärst als ich, warum lässte du mich dann coachen???????? ....
Hat Norman doch schon gesagt - lasse mich gerne von fishen coachen ♦
Nichtmal ungestört rumspamen darf man hier
herr ownh - sag mal wie hat bayern gespielt ? rauf und runter oder ? ^^ wird sind ja besonders gut drauf herr ownh ? bad beat- gehen se mal einen saufen junger mann, wird dann besser
Original von XtremeFly
herr ownh - sag mal wie hat bayern gespielt ? rauf und runter oder ? ^^ wird sind ja besonders gut drauf herr ownh ? bad beat- gehen se mal einen saufen junger mann, wird dann besser![]()
Na nana lass die Bayern da raus ♠_cry:
und ich mungo habe vergessen unsere superturbomatrix zu screenen, um wieder den grandiosen ds zu dokumentieren ^^
Original von Koki88
Original von XtremeFly
Original von pokerfreak18
Kann alles Varianz sein.mungo - dass was ich lieber gesagt hätte, wer wohl editiert wurden , wenn jemand so eine dusseligkeit schreibt !
er ist halt stärker geworden , weil bei uns auch mal sachen besprochen werden - das diese "besprechungen" auf hohem niveau ablaufen zeigt eindeutig meine erfolgsbilanz auf den low/midstakes
http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/favre4banditjetzt ergibt alles einen sinn
Wieso überlesen das hier alle :/? Immerhin nimmt Norman soweit ich weiß, viel Geld für seine Coachings....will mal aufgeklärt werden....
sein Starsnick war glaube ich dieser hier:
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/sequestor
....
Original von TeddyTheKiller
Original von Koki88
Original von XtremeFly
Original von pokerfreak18
Kann alles Varianz sein.mungo - dass was ich lieber gesagt hätte, wer wohl editiert wurden , wenn jemand so eine dusseligkeit schreibt !
er ist halt stärker geworden , weil bei uns auch mal sachen besprochen werden - das diese "besprechungen" auf hohem niveau ablaufen zeigt eindeutig meine erfolgsbilanz auf den low/midstakes
http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/favre4banditjetzt ergibt alles einen sinn
Wieso überlesen das hier alle :/? Immerhin nimmt Norman soweit ich weiß, viel Geld für seine Coachings....will mal aufgeklärt werden....
bitte herr aufklärer ^^
Original von eltomb4rrr
sein Starsnick war glaube ich dieser hier:
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/sequestor....
und bitte nicht favre4bandit zu vergessen du mungo ! ^^