also bei OPR bist du leichter losing player ist das richtig ?:P
Weil FTP ja auch die einzige Pokerseite weltweit ist und dort die allermeisten Leute viel besser runnen als sonstwo...
Glaube dieses sinnlose Gesabbel gabs hier im Thread schonmal irgendwo.
Informiert euch halt bevor ihr euren Nonsens der Öffentlichkeit präsentiert und versucht eure Unzulänglichkeiten mit angeblichen Fehlern anderer erträglicher zu gestalten.
Wenn ihr trollen und flamen wollt fangt am besten bei euch selbst an!
Hey MarkusOwnH,
ich spiele auch MMTs hier ( http://de.pokerstrategy.com/fo... Erfolge) kannst du meine im Vergleich noch kleineren Erfolge einsehen, hast du Interesse an Erfahrungsaustausch eventuell auch an gemeinsames zocken?
Zusammen macht es mehr spass
Bei Interesse schreib mir einfach kurz ins Forum oder PN. Danke!
Original von betwinner
Hey MarkusOwnH,ich spiele auch MMTs hier ( http://de.pokerstrategy.com/fo... Erfolge) kannst du meine im Vergleich noch kleineren Erfolge einsehen, hast du Interesse an Erfahrungsaustausch eventuell auch an gemeinsames zocken?
Zusammen macht es mehr spass
![]()
Bei Interesse schreib mir einfach kurz ins Forum oder PN. Danke!
Gratz!
Dieser Beitrag wurde viermal editiert... ♦
Kaum gegrindet seit der 1/4 Million, eigentlich nur letzten Sonnatg, 1 oder 2 mini sessions und heute auch nicht so wirklich viel, aber eins konnte geshipt werden^^

Auf Ongame auch endlich mal einen 5digit cash
bei 7 left JJ = TT for 2nd cl, aber wurde ja trotzdem geshipt
und noch 20. oder 21. beim Everst Major, aber da leider durch einen größeren flip gebusted
Gratuliere
Kannst du mir vielleicht mal sagen wie du MTTs spielst ? also wie du in den verschiedenen Phasen des Turniers Spielst...
gruß
Pascal
EDIT:
hier mal ein Video von einem 10 Spieler Double Up SNG vielleicht kannst du mir ja auch ein ein paar Tipps geben
Original von PascalBarth
Gratuliere![]()
Kannst du mir vielleicht mal sagen wie du MTTs spielst ? also wie du in den verschiedenen Phasen des Turniers Spielst...
![]()
also sag mal ehrlich....was für eine antwort stellst du dir ...sagen wir mal bildlich..vor wenn du das fragst
Original von Feanor99
Original von PascalBarth
Gratuliere![]()
also sag mal ehrlich....was für eine antwort stellst du dir ...sagen wir mal bildlich..vor wenn du das fragst![]()
i loled
![]()
Original von PascalBarth
Gratuliere![]()
gruß
PascalEDIT:
hier mal ein Video von einem 10 Spieler Double Up SNG vielleicht kannst du mir ja auch ein ein paar Tipps geben
![]()
Der OwnH is ne NIT der spielt in allen Phasen nur QQ+
@topic: Gratz du Box!
Gratz
Naise Shipp, wie war eigentlich das Buy In ?
Erkenn ich auf dem Screen nicht, vermute ein 109er Cube ?
Original von PascalBarth
Gratuliere![]()
Kannst du mir vielleicht mal sagen wie du MTTs spielst ?
nackt
Original von lippo81
Original von PascalBarth
Gratuliere![]()
nackt
und mit viiieeeell Erdnußbutter ♦
Original von AGGROFORST
Original von lippo81
Original von PascalBarth
Gratuliere![]()
nackt
![]()
![]()
Original von Sacrifice51
Original von AGGROFORST
Original von lippo81
Original von PascalBarth
Gratuliere![]()
nackt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Loled again
Aso Gratz Boxaments ♦ nee Skill FDW!