ajo, spielt er nicht, so dumm isser net.
Gratz du box.
kurz vorm schlafen gehn nochmal im million vorbeigeschaut.....
wenn du in der stimmung dazu bist wärs cool wenn du n paar worte zu deiner letzten hand mit AJ vs AQ sagst.....
Original von travishc
kurz vorm schlafen gehn nochmal im million vorbeigeschaut.....wenn du in der stimmung dazu bist wärs cool wenn du n paar worte zu deiner letzten hand mit AJ vs AQ sagst.....
was soll ich dazu großartig sagen????
Ich bin neu am Tisch, er ist aktiv und dann muss ich hier restealen ....
ok mein fehler...wie konnte ich nur so dreist fragen?!
naja bei 18BB und den stackgrößen ist das für mich nach utg+1 raise mit AJo einfach kein push gegen unknown.....
egal was ein winning player macht es ist immer richtig, das bezeugen auch seine Stats ... Fehlentscheidungen im Poker führen oftmals zu siegen!
mal davon abgesehn, dass ich auch shove ist diese Hand ohne die Hilfe von Quentin73 nicht zu lösen
Original von Jack2u3
mal davon abgesehn, dass ich auch shove ist diese Hand ohne die Hilfe von Quentin73 nicht zu lösen![]()
würde da eher auf nen 25k Reg vertrauen
Original von Jack2u3
mal davon abgesehn, dass ich auch shove ist diese Hand ohne die Hilfe von Quentin73 nicht zu lösen![]()
Original von Quentin73
Original von Jack2u3
![]()
![]()
denkst du nicht, dass deine facepalms mittlerweile inflationär werden ?
Original von Jack2u3
Original von Quentin73
Original von Jack2u3
![]()
![]()
denkst du nicht, dass deine facepalms mittlerweile inflationär werden ?
![]()
Not Bad
Der war gut...I LOLLLED
Original von travishc
ok mein fehler...wie konnte ich nur so dreist fragen?!![]()
naja bei 18BB und den stackgrößen ist das für mich nach utg+1 raise mit AJo einfach kein push gegen unknown.....
Es ist wie so oft..."kommt drauf an" ist evtl. sogar 4 Value der Push bzw. man sollte auch das Future Game nicht außer acht lassen...
Heute nur dass 216$ FL auf FT gezockt

relativ unlucky zu beginn und ab Final 2 gerunnt, aber ging doch noch gut aus^^
gratz habs mir so im Halbschlaf angeschaut, hast nen schickes CB hingelegt und vermutlich den Deal abgelehnt.
so kurzes update zu mir:
Hab zwar wieder mehr gespielt, aber immer noch paar tage zwischen drin pausen eingelegt^^
Donnerstag/Samstag/Monatg: Pause
Freitag:
mind 5. FT, kam sogar 4 mal ins HU, aber in denen ziemlich unlucky gerunnt, nur eins geshipt, insgesamt 5k$ up
unteranderem 30$+ UB im HU für 1,6k$ oder so Two Pair gegen Flushdraw am River verloren ...
Sonntag:
paar deepruns, aber keiner ging durch ....
hatte zwar noch einen FT beim 75$ FL, war aber schnell vorbei und gab nur ein major Buy-In oder so
Dienstag:
1. 109$ Bwin 3k$
2. 30$+ UB 2k$
5. 216$ FL FT 736$ (back2back, aber bin leider zum schluss zu unlucky gerunnt)
Es geht langsam wieder hoch^^