Zum Forum springen
micro-HU-Bragaments

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] micro-HU-Bragaments

27 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,388 Ansichten
HiJack667 Themenstarter
HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007

Original von inflamespoker
Hey,

mich würde das mit der Tableselektion auch mal interessieren. Spiele ab und zu zur Abswechslung zu MTTs auch nl50 hu aber auf Stars und ich frage mich ob man da schon günstige Tische suchen sollte? Habe gerade 1k Hände gegen wohl einen reg gespielt und fand den jetzt nicht so hart (wenn nicht gerade ich mit QJ auf QJx 2stacks deep darstehen würde und er obv JJ hat ..)

Also würdest du sagen, dass die regs auch gut schlagbar sind? Ok wir spielen auf anderen Seiten, aber ich denke FTP und Stars ähnlen sich nicht so krass, oder doch?

Und wie ist das mit hitn run Leuten. Hatte das jetzt schon ein paar mal, dass mich son mongo wegluckt um dann instant zu quitten, was machst du mit solchen? Einfach ne note dran und nie wieder spielen?

die regs sind sicherlich schlagbar aber die varianz ist größer, zum einen wegen der kleineren edge und zum anderen weil sich gegen regs ja doch öfter eine eigene dynamik entwickelt (siehe HH oben ;))

ich würde aber auf keinen fall sagen, dass es bescheuert wäre, von zeit zu zeit gegen regs zu spielen, vor allem wenn man mal vorhat in die midstakes aufzusteigen.

zu den hit and runnern mache ich mir meist notes und spiel sie dann nicht mehr, der pool ist ja groß genug. tilten lassen sollte man sich aber nicht von denen, gehört bei cashgame halt dazu. gegen shorties kannst du aufpassen, nicht zu loose broke zu gehen,besonders zu anfang, das hilft schon ein bisschen.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von HiJack667

Original von JackWraith
machst du eigentlich tableselection oder zerbämst du alles was kommt ?

gratz btw

ansonsten spiel ich eigentlich nur shorties und single tabler, das reicht auf den stakes denke ich auch zur tableselection

und wie kommst du mit denen an den tisch? auf FTP seh ich immer nur 20 offene tische mit regs die warten, und an tischen mit fischen sind die wartelisten voll.

HiJack667 Themenstarter
HiJack667

Original von DerBobs

Original von HiJack667

Original von JackWraith

gratz btw

ansonsten spiel ich eigentlich nur shorties und single tabler, das reicht auf den stakes denke ich auch zur tableselection

und wie kommst du mit denen an den tisch? auf FTP seh ich immer nur 20 offene tische mit regs die warten, und an tischen mit fischen sind die wartelisten voll.

this, einfach nen tisch aufmachen, warten

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von HiJack667

Original von DerBobs

Original von HiJack667

Original von JackWraith

gratz btw

this, einfach nen tisch aufmachen, warten

hm ok werds mal so rum testen.

Original von kaiSHUi
grz, serious braggaments! :f_eek:

Original von HiJack667
6max war nur Swingy Swingy und gegen Ende nach massivem Down eher break even auf NL100 SH. Daraufhin wollte ich eigentlich zugunsten meines Studiums das seriöse Pokern quitten und nur noch gelegentlich zum Spaß ne Runde HU spielen[...]

boa, das trifft sag ich mal round-about 98% genau auf mich zu :f_cool:
wäre sehr froh wenn du dich mal im icq (102281168) oder im skype (koreakaishui) bei mir melden würdest, hätte ein paar fragen an dich :evil:

ich quotes mal in der hoffnung du hattest es einfach überlesen und nicht keine lust _biggrin:

spiel seit ~18k hands HU und komm auch von NL100SH

HiJack667 Themenstarter
HiJack667

ich hatte dich schon geadded im icq, musst mich noch autorisieren

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

mh wieso quittest du hit and runner, ich meine das sind doch meist die ganz schlechten spieler and its one big session, naja natürlich tilten die mich auch mehr

Teilen: