Zum Forum springen
MTT-ERNTE....FTOPS ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT-ERNTE....FTOPS - 30k......

216 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
40.1 K Ansichten
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Original von jaquesack
sagt mal kann es sein, dass alle MTTler stinkreich sind und wöchentlich säcke voll geld auscashen?

Ich habe ja gehört das diese MTT-Spieler auch ab und an so ne Art Buyin zahlen müssen und auch nur selten nen deeprun schaffen;)

Ist jedenfalls bei den meisten so ;)

Rootsrocker
Beigetreten: 23.09.2009

Glückwunsch...!
Pass auf die Asche auf... :f_cool:

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

(drunk)

Original von jaquesack
sagt mal kann es sein, dass alle MTTler arm sind und wöchentlich säcke voll geld einzahlen?

FYP

travishc Themenstarter
travishc
Beigetreten: 09.09.2006

.

koenich81
Beigetreten: 31.07.2006

Das nenn ich mal einen ertragreichen MTT Abend. Was hast du an dem Abend an Buy-Ins rausgehauen, wenn du sagst du hast fast alles gespielt?

DonPiPo88
Beigetreten: 20.03.2008

gg nice run :)

gratz!!

naja komm also 22k mal kurz in einer nacht...lass ihn von mir aus maximal 4k buyins rausgehauen haben...sind immernoch 18k...was beim durschnittsdeutschen immernoch locker 5 monatsgehälter sind...keine ahnung wie man da behaupten kann das man nicht im geld schwimmt...gesetz demf all natürlich man hat en bissl sinn fürs geld...

aber dickes gratz an den herrn travisohc!!!

Jack2u3
Beigetreten: 15.02.2008

Lol

MBN

StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010

wow, du bist ja genau so sick wie mr.OwnH ;)
gratz btw ^^

Original von CooLBB
naja komm also 22k mal kurz in einer nacht...lass ihn von mir aus maximal 4k buyins rausgehauen haben...sind immernoch 18k...was beim durschnittsdeutschen immernoch locker 5 monatsgehälter sind...keine ahnung wie man da behaupten kann das man nicht im geld schwimmt...gesetz demf all natürlich man hat en bissl sinn fürs geld...

.....

glückwunsch anyway

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Original von StrAAt
wow, du bist ja genau so sick wie mr.OwnH ;)

Wie der halt auch in jedem Stars screenshot in der Moneylist drin ist

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

Original von CooLBB

boah überlegt ihr auch mal bevor ihr was schreibt? glaube ich benutze den jetzt zum ersten mal aber: :facepalm:

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

Original von homerhomer

Original von CooLBB

boah überlegt ihr auch mal bevor ihr was schreibt? glaube ich benutze den jetzt zum ersten mal aber: :facepalm:

#

und gratz travis....geile Nummer!

ihr seid echt die helden der nation!!!
high5

turoo
Beigetreten: 06.09.2009

need coaching! schmette zahlt!

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Original von pokerturo
need coaching! schmette zahlt!

?(

Von welchen Geld soll ich das denn zahlen? _confused:

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007

Original von webcodecs

Original von homerhomer

Original von CooLBB

#

und gratz travis....geile Nummer!

gratz auch von mir!

aber was soll die gesichtspalme? 18/5 = 3,6k$ ~2,5k euro (hab kP was durchschnittgehalt ist aber kann mir jetzt net vorstellen, dass er da so weit daneben liegt). die meisten haben schätzungsweise wohl irgendwas zwischen 30k und 40k euro jährlich. schon klar, dass man beim MTT auch fragen muss: but how much did u lose? weil man ja net jeden tag sonen run hinlegt und deshalb hinkt der vergleich etwas. aber finds net schlecht, das auch mal so zu versuchen in nen rahmen zu pressen, der abseits der pokerwelt liegt. weil wenn man sich mit durr etc vergleicht, der mal eben um 100k flippt, kriegt man ja sonst völlig komplexe ;(

travishc Themenstarter
travishc
Beigetreten: 09.09.2006

.

einmal im leben so laufen.just 1 singööööölll time.

Teilen: