Original von webcodecs
Original von homerhomer
Original von CooLBB
naja komm also 22k mal kurz in einer nacht...lass ihn von mir aus maximal 4k buyins rausgehauen haben...sind immernoch 18k...was beim durschnittsdeutschen immernoch locker 5 monatsgehälter sind...keine ahnung wie man da behaupten kann das man nicht im geld schwimmt...gesetz demf all natürlich man hat en bissl sinn fürs geld...
aber dickes gratz an den herrn travisohc!!!
boah überlegt ihr auch mal bevor ihr was schreibt? glaube ich benutze den jetzt zum ersten mal aber:
#
und gratz travis....geile Nummer!
gratz auch von mir!
aber was soll die gesichtspalme? 18/5 = 3,6k$ ~2,5k euro (hab kP was durchschnittgehalt ist aber kann mir jetzt net vorstellen, dass er da so weit daneben liegt). die meisten haben schätzungsweise wohl irgendwas zwischen 30k und 40k euro jährlich. schon klar, dass man beim MTT auch fragen muss: but how much did u lose? weil man ja net jeden tag sonen run hinlegt und deshalb hinkt der vergleich etwas. aber finds net schlecht, das auch mal so zu versuchen in nen rahmen zu pressen, der abseits der pokerwelt liegt. weil wenn man sich mit durr etc vergleicht, der mal eben um 100k flippt, kriegt man ja sonst völlig komplexe