Zum Forum springen
Nice ONe!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nice ONe!

38 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,158 Ansichten
Koki88
Beigetreten: 24.03.2007

Jo ,
grad noch zweiter auf stars in nem 109r für 14k. was mich grad nur aufregt ist folgendes:
Hu Moi ca 400k ander 1mio
Plötzlich disconnectet er und ich gewinne natürlich jede hand! hab ernsthaft überlegt auf sitout zu gehn jedoch kam dann eine 5min pause in der ich zusehn konnte wie er ca. 30sec vor ende wieder connected hatte! er macht mich erstmaöl schön an wie ich wagen kann net sofort auf sitout zugehn...
Naja hatte er wohl glück gehbat mit timing, final hand dann noch schön mit aj vers j7 auf dem river verloren!!
immerhin konnte ich meine teuere durststrecke beenden!!

Auf Party noch 3ter im super tuesday für 3k! war handed chipleader, middle stack raist ich hab j9 und push da wir einen shorty haben mit weniger als 5bb. fazit er aa ich verlier und wer letztendlich 3ter :( ...

Sounds nice :)

keine ahnung wie Teuer Deine durststrecke war... aber die 14 werden es wohl lindern :>

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009

Original von Koki88
Jo ,
grad noch zweiter auf stars in nem 109r für 14k. was mich grad nur aufregt ist folgendes:
Hu Moi ca 400k ander 1mio
Plötzlich disconnectet er und ich gewinne natürlich jede hand! hab ernsthaft überlegt auf sitout zu gehn jedoch kam dann eine 5min pause in der ich zusehn konnte wie er ca. 30sec vor ende wieder connected hatte! er macht mich erstmaöl schön an wie ich wagen kann net sofort auf sitout zugehn...
Naja hatte er wohl glück gehbat mit timing, final hand dann noch schön mit aj vers j7 auf dem river verloren!!
immerhin konnte ich meine teuere durststrecke beenden!!

Warum auf sit out gehen? Wenn der gegnerische Spieler stolpert beim Fußball, hält sicherlich auch keiner an.

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006

Gratz! Wo in HD wohnst du denn?

Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

gratz!!! :f_cool:

ist ja also noch was draus geworden gestern, gz!

nice reads auf mich btw :P

volanthn
Beigetreten: 26.03.2008

alter wenn du da echt auf stiout gehst würd ich dir eine knallen

Koki88

Original von djtommyblue
Gratz! Wo in HD wohnst du denn?

ich als pokerbonze ziemlich genau am uniplatz in der altstadt ;)

Koki88

Original von lechuckpoker
ist ja also noch was draus geworden gestern, gz!

nice reads auf mich btw :P
jo danke, ich denke das ist auch der entscheidene unterschied warum ich 2ter wurde und du, naja... ;)

kokiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!

nh :f_cool:

Koki88

An alle die grad pissed sind wegen down und so hier was zur aufmunterung:
Bin jetzt innerhalb einer woche 2X der Bubbleboy für das macaupokerturnier geworden:
Letzte Woche Hu verkackt 2ter für 800$-> erster seat im wert von 8,5k
Gestern 3ter für 800$-> erster und zweiter seat
gestern cl gewesen 3left und dann unfassbare 3 flips verloren -> kaputte tastatur....
Und im highroller auf party 3ter geworden bei sicker payoutstruktur glaub ca.
4ter: 6k
3ter: 7k
2er: 13k
1ter: 20k
Wieder cl 3left
First call ich push mit a10 und verlier auf dem river gegen k2
danach SB raist ich push mit a10 (last time) und verlier ggn aq natürlich flop ich erst die 10, damit auf dem turn die q kommt...

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

Gratz, mir gerade den FT mitangeschaut. =)

Koki88

Original von JohnnyQuality
Gratz, mir gerade den FT mitangeschaut. =)
Danke

SV81
Beigetreten: 28.03.2007
Koki88

Jo bin 3ter im Wednesday Quarter Million geworden!
Kurz zum FT:
Mein letztes Opfer vor dem FT war leider Lechukpoker, der somit FT-Bubbleboy wurde! Ich bin mit etwas unter average gestartet was allerdings net schlimm war, da sowieso fast jeder noch mehr als 30bb hatte.
Gleich zu beginn wurde der limping-utg semifish rausgekickt und danach begann ein ca.2h kampf bis der nächste an die rails geschickt wurde. ich hatte meinen stack dank guter pos. und gegnern die meinten meine blinds stealen zu können, schon bald peu a peu ein wenig nach oben gebracht.
nach einigem tamtam war mein stack bei ca. 400k (ohne allin) und es waren noch 5 left und die entscheidene hand sollte sich zum meinen gunsten entscheinden. aq>kk und ich war second in chips, dann wurde noch schnell der shorty gebustet und ich machte einen sehr guten deal:
DER DEAL:
Spieler Offizielle Auszahlung Neue Auszahlung (deal)
Loser_Koki USD 27.348,75 USD 37.327,99

AnaBooola USD 36.465,00 USD 36.116,03

camoflge USD 50.770,50 USD 41.140,23
leider net gewonnen , aber ich bin trotzdem happy ;)

gz zu 37k! größter cash?
wie war denn die chipverteilung beim deeal?

Koki88

Original von Koki88
Jo bin 3ter im Wednesday Quarter Million geworden!
Kurz zum FT:
Mein letztes Opfer vor dem FT war leider Lechukpoker, der somit FT-Bubbleboy wurde! Ich bin mit etwas unter average gestartet was allerdings net schlimm war, da sowieso fast jeder noch mehr als 30bb hatte.
Gleich zu beginn wurde der limping-utg semifish rausgekickt und danach begann ein ca.2h kampf bis der nächste an die rails geschickt wurde. ich hatte meinen stack dank guter pos. und gegnern die meinten meine blinds stealen zu können, schon bald peu a peu ein wenig nach oben gebracht.
nach einigem tamtam war mein stack bei ca. 400k (ohne allin) und es waren noch 5 left und die entscheidene hand sollte sich zum meinen gunsten entscheinden. aq>kk und ich war second in chips, dann wurde noch schnell der shorty gebustet und ich machte einen sehr guten deal:
DER DEAL:
Money wurde anteilig an chips verteilt und 1k left für winner, ich war um 12 uhr mittags einfach zu fertig ;)
Spieler Offizielle Auszahlung Neue Auszahlung
Loser_Koki USD 27.348,75 USD 37.327,99

AnaBooola USD 36.465,00 USD 36.116,03

camoflge USD 50.770,50 USD 41.140,23
leider net gewonnen , aber ich bin trotzdem happy ;)

Koki88

ICh geh dann mal nl5k spieln..