DAS ist ein Downswing. 700€ unterm EV über fast 40K Hands. ´Über deinen sicken NL10 SSS DS würde ich mich echt freuen.
DAS ist ein Downswing. 700€ unterm EV über fast 40K Hands. ´Über deinen sicken NL10 SSS DS würde ich mich echt freuen.
Den Graph kannste knicken. Da stimmt wahrscheinlich garnichts dran. Manison oder Unibet obv.
Oder willst Du mir erzählen, dass Du nen Won/WOSD von über 1000$ hast?
Wenn dem so wäre, würde ich Dich evtl. als Postflop-Gott bezeichnen...
Original von RondellBeene
Original von HorstHeftig
Das ist zwar nicht schön aber ein "perverser Downswing" ist was anderes. Sowas passiert mal und würd bestimmt noch öfter vorkommen. sei froh dass es nur auf NL10 ist!!das dachte ich auch. wohl eher "kleines downileinchen"...
![]()
"downileinchen", das ist gut.
Das merke ich mir.
Fenris, lieber namensvetter - wie soll man denn hier bei sowas ernst bleiben?
der guckt ja nichma in welches forum das wohl könnte...er kann nichma unterscheiden zwischen erfolg und misserfolg, wie soll er da pokern lernen?
An sowas mußt du dich gewöhnen. Ist leider so.
Hab gestern 2,5h an 6 Tischen gespielt und ca 10 mal AA auf die Hand bekommen und immer verloren.
Würde sagen ca 25 mal AK und nur 3 mal gewonnen.
Wie mies ich spiele 4h 16 tische und bekomme nur 18x AA -.-
ja aber so blöd kann man ja gar nich sein. Wenn ich merke dass ich in nem perversen downswing stecke (spätestens wenn ich mit meinen aces n walk bekomme) folde ich einfach die nächsten 3 pocket aces dann kann mir nix passiern. Is doch ganz easy. steht auch unter how to survive a perversern downswing
Vll sollte jemand mal einen guide schreiben "how to quit poker" würde wohl auch vielen hilflosen menschen hier helfen.
Original von Giggl
rrrrrrrriiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeedddd
Original von Y0d4
Eure Erfolge: perverser Downswing
Bin ich der einzige der hier schmunzeln musste?! ♦
nein! ich hab den thread nur in der übersicht gesehen und genau wegen dem schmunzeleffekt reingeschaut.
@threadersteller: ist immer doof, wenn man aces mehrmals in folge verliert, aber das wird noch öfter vorkommen. dafür wirst aber auch irgendwann 15 mal aces in folge gewinnen, was auch nicht gerade der mittelwert ist. datt wird schon, GL:)