jo, voll schlimm bekommt eh jeder ders wissen will in 20 sekunden raus^^
trozdem ziemlich assozial das direkt zu copyn und fett rot zu machen, scheinst wohl sonst nicht soviel Freude zu haben
jo, voll schlimm bekommt eh jeder ders wissen will in 20 sekunden raus^^
trozdem ziemlich assozial das direkt zu copyn und fett rot zu machen, scheinst wohl sonst nicht soviel Freude zu haben
Original von aok007
![]()
nice cash!!!
@aok: tolles leben musste haben! wahrscheinlich selebr nen ABI von 50ct aber hier so lepsch kommen.
Original von paradoxpoker
jo, voll schlimm bekommt eh jeder ders wissen will in 20 sekunden raus^^trozdem ziemlich assozial das direkt zu copyn und fett rot zu machen, scheinst wohl sonst nicht soviel Freude zu haben
![]()
komisch, dieses "keine freunde haben" das kommt immer aus der gleichen ecke. und wenn man es eh in 5sek. raus kriegt, wozu dann die mühe
und jemand assozial nennen der dich auf dein fehler hinweisst.. joar, du recht, ICH bin der assi.
ich liebe das internet, wie sie alle gleich aus den löchern kommen ♦
du bist deutschland
Original von ganatodoAA
Original von aok007
![]()
nice cash!!!
@aok: tolles leben musste haben! wahrscheinlich selebr nen ABI von 50ct aber hier so lepsch kommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, genau das wollte ich lesen.. ha ha.. na erkennt ihr was?
keine freunde, ABI 50ct.. fehlt nur noch, ich bronze untermensch. dann hätten wir ja alles zusammen.
auch wenn ich mich wiederholen sollte. du bist deutschland
Original von aok007
Original von ganatodoAA
Original von aok007
![]()
nice cash!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, genau das wollte ich lesen.. ha ha.. na erkennt ihr was?
keine freunde, ABI 50ct.. fehlt nur noch, ich bronze untermensch. dann hätten wir ja alles zusammen.
auch wenn ich mich wiederholen sollte. du bist deutschland
einfachnur
Trotzdem dickes gz Jan
Es gibt Idioten, Vollidioten und dann nochmal Leute, die sogar das toppen!
Anyway, Gratz Jan und lern mal HU ♦
Original von JohnPhoenix
Es gibt Idioten, Vollidioten und dann nochmal Leute, die sogar das toppen!![]()
Anyway, Gratz Jan und lern mal HU ♦
this!
grattzzz junge
[11.11.2011 22:11:07] G:
[11.11.2011 22:11:30] G: wie läufts?
[11.11.2011 22:11:43] [paradoxpoker]: nicht so gut
[11.11.2011 22:11:47] [paradoxpoker]: aber ich gewinn einfach noch irgendwas
gz
lol erst so ein schwachsinn veranstalten mit SN schwärzen, dann auf ganzer linie failen, und dann auch noch solche arroganten sprüche
srsly