Skip to forum
Straight Flush

Benachrichtigungen
Alles löschen

Straight Flush

16 Beiträge
13 Benutzer
12 Reactions
2,862 Ansichten
loco503

Hi!
Hoffe mal, dass ich nicht ausgebuht werde jetzt aber ich freu mich halt drüber!
Habe heute mein Straight Flush bekommen. Royal Flush und Vierling hatte ich schon, dieser hat noch gefehlt in der Sammlung

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/11211069_B59BFA7793

Wollte dieses schöne Blatt mal gezeigt haben ;)

Antwort
Zitat
15 replies
pyschi

ziemlich schlechter call am flop...

Antwort
Zitat

Original von pyschi
ziemlich schlechter call am flop...

die bet war doch auch nur so klein, das war doch fast nur ein 'check', da muss man sich já fast schon die nächste Karte anschauen wenn man weiss das eventuell noch ein straightflush drin ist :P

gratz.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

gratz zur Hand und lol zum Call am Flop=D

Denk dir nix, die wissen nur alle nicht wie man richtig double floatet.

Antwort
Zitat
BradNitt

nice hand
Villain ist selbst schuld wenn er fixed limit spielt _cool:
standert call button drücken die hintertür ist immer offen _cool:

Antwort
Zitat
Palmero92

entweder seid ihr grandiose Trolls wie ich sie lange nicht gesehen hab oder ihr habt nicht geblickt, dass es eine FL-hand IST! :f_love:

Antwort
Zitat
schmaggetack

gratuliere! weiter so!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von Palmero92
entweder seid ihr grandiose Trolls wie ich sie lange nicht gesehen hab oder ihr habt nicht geblickt, dass es eine FL-hand IST! :f_love:
Befürchte beides. :coolface:

Gratz loco

Antwort
Zitat
loco503

Danke schön für Eure zahlreichen Kommentare und Glückwünsche!! =) =)

Ehm, habe da noch eine Frage und bitte berücksichtigt, dass ich wirklich Anfänger bin und nicht alles verstehe was ihr schreibt ?(
Hätte ich anders spielen müssen oder ist das akzeptabel gewesen?

Antwort
Zitat

gratz.nur schade,dass es playmoney war.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von loco503

Ehm, habe da noch eine Frage und bitte berücksichtigt, dass ich wirklich Anfänger bin und nicht alles verstehe was ihr schreibt ?(

Hand ist außer Preflop eigentlich auf jeder Street misplayed oder zumindest fragwürdig :)

Flop ist ein Fold.
Turn ist einfach c/c
River würde ich c/r bevorzugen, aber Donk ist auch spielbar.

Trotzdem Glückwunsch, kannst ja mal im FL-Bereich durchschauen, wenn dir FL Spaß macht :)

Antwort
Zitat
loco503

Original von Schnicker

Original von loco503

Hand ist außer Preflop eigentlich auf jeder Street misplayed oder zumindest fragwürdig :)

Flop ist ein Fold.
Turn ist einfach c/c
River würde ich c/r bevorzugen, aber Donk ist auch spielbar.

Trotzdem Glückwunsch, kannst ja mal im FL-Bereich durchschauen, wenn dir FL Spaß macht :)

:f_biggrin:
Ok, alles klar! Fehler erkannt :P

Nein, FL ist mal sowas von gar nicht meins. Habe fahrlässig gehandelt bei der Anmeldung!
Und war am Ende eh wieder das gleiche Spiel - mit leeren Händen ausgeschieden! :rolleyes:

Aber habe grad nochmal ein schönes Blatt erhalten. Vielleicht habe ich hier ja etwas besser gespielt ;)

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/11219697_814762629E

Antwort
Zitat
FischFutterP

flop ist auf dem boar zu 100% ne große bet

sind hal quads ne nh

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Flop ist eindeutig eine Bet....so 2/3 Potsize....und am River all-in gehen, dieses Raise knapp unter seinem all-in ist halt auch nicht das wahre, weil du unter Umständen die paar Chips verschenkt, die er zwar callt, aber nicht allin stellt :)

Antwort
Zitat
loco503

Original von DerIkeaElch
Flop ist eindeutig eine Bet....so 2/3 Potsize....und am River all-in gehen, dieses Raise knapp unter seinem all-in ist halt auch nicht das wahre, weil du unter Umständen die paar Chips verschenkt, die er zwar callt, aber nicht allin stellt :)

Danke für die Anmerkungen und Hinweise euch beiden! :)
Muss zugeben: ich hatte die Bedenken, dass er mich linken wollte und tatsächlich den Flush hält :baby:
Idiotisch, aber hatte das ein paar Hände vorher erst schmerzlich erlebt. Ich raise irgenwie immer nur bis kurz vor dem gegnerischen All-in.
Weiß nicht wie ich auf das schmale Brett komme, ärgere mich aber jedesmal aufs Neue darüber weil genau das passiert, wie von dir beschrieben!
Nochmals danke - werde eure Tipps sofort berücksichtigen und mein Spiel dahingehend ändern.

Antwort
Zitat
BobiBoban

wp

Antwort
Zitat