Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
199 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
33.2 K Ansichten
hackfleesch Themenstarter
hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

einfach wo hochladen und dann bild adresse kopieren und dann in forumpost bild einfügen anklicken, dann link rein und fertig, auflösung ist dann die vom hochgeladenen bild...

Antwort
Zitat
Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Original von hackfleesch
läuft. paar hände missplayed. gegner im HU war ganz ok, deal für 3500 gemacht und für 300 HU gespielt da dann promt QQ<77 für massiven chiplead, aber was solls vorher auch gut rumgeluckt

achja auf stars gibt es nur auf die fresse, aber das ist ja das letzte halbe jahr standard

Ich habe eine Frage an dich...du meintest du hast einen "deal für 3500" gemacht...heisst das, dass ihr jeweils 3500 kriegt, also platz 1 und 2 und dann einfach aufhört? wenn ja, wie macht man sowas, er könnte dich doch auch abziehen einfach?!

Antwort
Zitat
hackfleesch
BlackMember

ich hab 3500 gekriegt und er 3400, und dann 300 für sieg im headsup, lässt sich alles per deal feature einstellen auf ftp

Antwort
Zitat
hackfleesch
BlackMember

.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

wenn ich hier den flop floate, dann bette ich den turn. Welche Valuehand spielste cb turn/bet river?

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

gratz, nice run im 2010, me too. Lass es uns genießen.

Antwort
Zitat

gute line, sieht nach nach nem netten Ace oder nach nem hohen pair aus. Isser beat mit seinem KQ.

Antwort
Zitat
Jack2u3
Beigetreten: 15.02.2008
Elite Grinder

Original von aaaRt
wenn ich hier den flop floate, dann bette ich den turn. Welche Valuehand spielste cb turn/bet river?

this!

Antwort
Zitat
hackfleesch
BlackMember

.

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

interessante hand.
Pre die 3bet zu callen geht wohl klar. Deinen Float auf dem Flop find ich nicht so gut, weil deine Hand 0 equity hat und du nur gewinnen kannst, wenn er die hand aufgibt und musst dann noch nen großen Teil deines Stacks betten, damit er dann foldet.

Turn: welche Hand chekst du hier behind, die Value hat und vor allem warum solltest du ? Er wird auf dem Board nie check Turn, bluff river spielen, weils absolut kein Sinn macht. Außerdem gibst du hier noch ne unnötige Freecard für mögliche FDs, PPs, KQ ect. -> check behind mit ner Valuehand macht kaum Sinn.
So wenn du jetzt Turn for value bettest, dann sollteste obv auch den Turn bluffen und nicht den River.

Antwort
Zitat
hackfleesch
BlackMember

.

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

du sagst er wird nie den river bluffen, aber würdest trotdem am turn mit madehands behind checken for bluff induce ?(

Antwort
Zitat
hackfleesch
BlackMember

.

Antwort
Zitat
hackfleesch
BlackMember

.

Antwort
Zitat
hackfleesch
BlackMember

.

Antwort
Zitat
converse
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

GZ
Schade das es nicht bis zum Schluss gereicht hat. Aber der nächste große Cash wird wohl nicht lange auf sich warten lassen^^ Mach weiter so!!!

Antwort
Zitat
st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Also auf FT gehts ja so geil ab Rob. Gratz

Antwort
Zitat
bosci
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

n1 sir, du hast plan von der sache :)

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

gratz zum dicken Cash, nh.

hab mir den FT angeschaut, hab den push mit 98s vs. UTG Raiser aber nicht so ganz verstanden...

Antwort
Zitat
Teilen: