Hey igordissel. Lange nit mehr gehört, lass ma die Tage wieder ründchen Skypen
bis dann.
btw youre sick man
Hey igordissel. Lange nit mehr gehört, lass ma die Tage wieder ründchen Skypen
bis dann.
btw youre sick man
vor 2 wochen nen 15k cash (3. im 55+ am so) nicht reingestellt, seitdem aber nen down gehabt, der die ca aufgebraucht hat.
dafür liefs jetzt aber wieder, heute gabs ein zweites ticket für die wsop und das irish winter festival package. der gestrige cash rundet das dann ab
die bubble im irish winter sat war epic, da ich aber nicht weiß wie man mit titan hh's umgeht, schreib ichs rein:
800/1600 (ich >80k , 2. ~40k)
an der bubble gehen die beiden shortys gegeneinander allin und der verlierer geht down auf ca 3bb und muss durch die blinds.
2 hände danach ist der supershorty im sb und ich calle obv mit anderen colludend mit J4o. der shorty folded aber mit 2k chips behind und so gehts zum 876ss flop an dem der andere shorty (im bb) ps (6750) anspielt mit 14k behind. es wird zu mir gefoldet und ich schreibe "u do know that u cant call if i push right?" worauf ich auch pushe. er callt mit 78 für top two, turn K und der river ist natürlich die 5, womit der 2k stack überlebt ♦
und die moral aus der geschicht',
gegen lechuckpoker foldet man!
alle 3 zusammen:

und am donnerstag gehts schon nach vegas
lifetimewinnings durch tourneys!?
und... wie bist du auf turniere gekommen!? hast du vorher sng's gezoggt, oder nl, fl!?
hsat du viel zeit in tourney-strategy gesteckt...??
und noch ne frage... wenn du 1-2 turniere spielst... spielst du dann sonst noch was, oder schaust du fern nebenbei!? oder konzentrierst dich voll auf die tables?!
lg
danke
@mukzr: >100k, hab mit sngs angefangen, bin aber schon sehr schnell zu turnieren, auf stars dann v.a. auf die 11-22$ 180 mann dinger gewechselt. videos geschaut oder bücher gelesen hab ich nie wirklich, das bewusste spielen (nicht 999 tische autopilot) und analysieren hat mich zu meinem spiel gebracht.
bei 1-3 turnieren kommts auf die phase an, wenns nah am ft oder der ft ist, dann konzentrier ich mich, bei early-mid mach ich meist noch was nebenher, surfen, etwas schauen, telefonieren, ...
Gratulation an die APT Macau Satellite Gewinner in dieser Woche:
"lechuckpoker" - Deutschland - Gewinn: Ein $8,000 Paket zum Event nach Macau
ist schon sick wie du die satelites "grindest".
Ist ja nicht Dein erstes Event Package.
gratz
herzlichen glückwunsch zu 178.778 $$$!!!!
Du hast es dir mehr als verdient, very very good game sir ♠_cool: ♠_cool:
DU SICKER PENNER ♦ MAN GZ ALTER ♦ Hab gestern gesehen, dass du bei 150 left gut dabei warst und dachte mir schon das du das packst. SICK MAN GZ^^ würde sagen der ds ist erstmal vorbei du box ;DDDDDDDDDDD
danke für die glückwünsche.
endlich!!! kam der cash, hatte in letzter zeit eine unglaubliche anzahl an final 2 table platzierungen bei großen turnieren, in den letzten 2 wochen getoppt von dem 15. platz beim mainevent der apt macau, dem 10. beim wednesday quarter million und dem 14. im 750k. jedesmal gut dabei auf den ersten platz abzielend gespielt und aufs maul bekommen.
knapp 179k gabs nach dem deal. bis dahin war ich mit meinem spiel vollkommen zufrieden und konnte den tisch recht einfach dominieren, da niemand genügend contra gab und wenn doch dann setzte ich halt einen oben drauf ♦ . nach dem deal machte ich 3 fehler, alle am river und nahm mir damit den sonst recht sicheren sieg.
dass ich trotzdem am meisten gewonnen habe tröstet etas drüber hinweg, aber njicht genug :/
gz auch von mir
wenn du dir dein Spiel nochmals anschauen willst am FT - hier ist der link dazu
jo, das hab ich gesehen, nach der 47o hand wurde übrigens der deal besprochen, ab da wurde ich nachlässlich und machte die 3 angesprochenen fehler.
mein spiel anschauen ann ich da aber nicht wirklich da natürlich extrem viele hände fehlen. einige der bluffs habe ich den leuten gezeigt, aber bei weitem nicht alle.
joa - ist klar, dass die net alle Hände zeigen. Paar mehr hätten sie aber schon zeigen können. Sogar wichtige wie 22 < A10 haben sie rausgelassen.
Der Moderator war ja auch nicht so der Bringer. Der sollte ja wenigstens wissen welche outs jmd. hat...
Aber der Move mit A2 vs den squeeze war auf jeden Fall sehr nice.
Kann man sich ja denken, dass du die restlichen Hände nicht weniger aggressiv gespielt hast.
Krass der Typ mit K10 als er mit oesd + overcard nur c/c und nicht checkraised bzw. ne 2nd. bullet abfeuert.
Und später dann 35BB openshoved mit A5 und in Horst AA reinläuft ^^
Bei deiner flopped straight hat dir der river wohl den stack gesaved...
Die boardentwicklung ist natürlich bitter bei so nem schönen flop.
Viel Erfolg beim WCOOP-26... FT ist wieder drin, oder
Oder auch nicht - set over set ist natürlich bitter
der river hat mir nicht den stack gesaved, er hätte mich zu nem fold bringen müssen. ein raise hatte ich so oder so nicht. auch am turn wars kein slowplay sondern downcall bzw bet falls gecheckt wird, da ein raise keinen sinn macht.
hab ihn letztendlich nur gecallt, obwohl ich einen tell aufschnappte der für nen fold sprach .. da ich ihm nie QT oder T9 gab und die line mit z.b. KQ/KJ weird wäre, nur mit KT , JT sinn machte. und bluffs halt
@ set over set, war eigentlich klar dass er AA hat, aber um auf so nem board kann ich noch kein set folden^^
okay - dachte du betreibst am turn eher slowplay. War mir aber nicht sicher ob das einfach wa/wb war oder du ihn trappen willst.
Dachte eher letzteres. Aber dann scheinbar solider read.
Original von lechuckpoker
danke für die glückwünsche.endlich!!! kam der cash, hatte in letzter zeit eine unglaubliche anzahl an final 2 table platzierungen bei großen turnieren, in den letzten 2 wochen getoppt von dem 15. platz beim mainevent der apt macau, dem 10. beim wednesday quarter million und dem 14. im 750k. jedesmal gut dabei auf den ersten platz abzielend gespielt und aufs maul bekommen.
knapp 179k gabs nach dem deal. bis dahin war ich mit meinem spiel vollkommen zufrieden und konnte den tisch recht einfach dominieren, da niemand genügend contra gab und wenn doch dann setzte ich halt einen oben drauf ♦ . nach dem deal machte ich 3 fehler, alle am river und nahm mir damit den sonst recht sicheren sieg.
dass ich trotzdem am meisten gewonnen habe tröstet etas drüber hinweg, aber njicht genug :/
naja hast halt auch alles getroffen so viel falsch machen kann man dann auch net :/, trotzdem gratz