Original von Partyboiii91
Original von lechuckpoker
danke für die glückwünsche.endlich!!! kam der cash, hatte in letzter zeit eine unglaubliche anzahl an final 2 table platzierungen bei großen turnieren, in den letzten 2 wochen getoppt von dem 15. platz beim mainevent der apt macau, dem 10. beim wednesday quarter million und dem 14. im 750k. jedesmal gut dabei auf den ersten platz abzielend gespielt und aufs maul bekommen.
knapp 179k gabs nach dem deal. bis dahin war ich mit meinem spiel vollkommen zufrieden und konnte den tisch recht einfach dominieren, da niemand genügend contra gab und wenn doch dann setzte ich halt einen oben drauf ♦ . nach dem deal machte ich 3 fehler, alle am river und nahm mir damit den sonst recht sicheren sieg.
dass ich trotzdem am meisten gewonnen habe tröstet etas drüber hinweg, aber njicht genug :/naja hast halt auch alles getroffen so viel falsch machen kann man dann auch net :/, trotzdem gratz
lol? woher willst du das wissen, vom video wo um die 6 meiner gespielten hände gezeigt werden?
hatte original 2 starke preflop hände AK und JJ am ft und keinen einzigen gewonnen flip. meine ganzen chips holte ich mir mit bluffs und moves gegen die anderen. ab 47o gabs den deal und ich machte fehler
vielleicht meintest du horst, der jeden flip gewann und immer die setups auf seiner seite hatte, trotzdem gg an ihn natürlich, wobei er schon ziemlich nitty gespielt hat