Original von Stoertejule
Tolle Leistung!Wie schafft man es bei Pokerstars zweimal (eu und fr) angemeldet zu sein?
sind ja 2 unabhängige plattformen, also ist das ganz einfach so, dass man sich bei beiden anmeldet
Original von Stoertejule
Tolle Leistung!Wie schafft man es bei Pokerstars zweimal (eu und fr) angemeldet zu sein?
sind ja 2 unabhängige plattformen, also ist das ganz einfach so, dass man sich bei beiden anmeldet
Hi Stortejule,
herzlich Willkommen in unserem Forum
Schau mal hier:
Viele Grüße
Krupsinator
@Visor
Dicke Gratulation!
Spielt ja zum Glück nur Micro-BIs, sonst müsste man sich ja überall unreggen wo der drin ist ;-)
Nee ernsthaft, da fehlen mir die Worte, sollte man doch gleich in Erwägung ziehen paar Stunden Coaching zu buchen.
Fette Gratulation!!!
DICKES GRATZ!!!!!
und gib mir als MTT Noob mal ein paar tipps.. mir reichts wenn ich jedes mal ein Platz hinter dir belege ♦
Original von Tiltberger
215er turbo keinen screen wert![]()
Welches meinst denn, find nix? Ich gratze aber mal ♦
Original von Tiltberger
215er turbo keinen screen wert![]()
lol.... 6,7k ist doch kein Post wert ♦
bzw: gratz... warum nicht fürst
Bald wieder Sonntag, dann gibt neue Screens.
Selbst ein Visor hat mal Durststecken von paar Tagen ohne Ships.
Gratz, sehr beeindruckend wie du nach der längeren Pause die MTTs wieder gut crushst.
Hey Visor,
Gratz zum 2. im 50 Hyper auf Stars :). Ich hätte eine Frage zur letzten Hand:
Du hast Q7o für ~10bb im Hu gecallt. Laut Nash/ HU Eq. ist Q7o ein Call mit 8bb. Ich weiß, dass es schwierig ist nach Nash zu callen, da der Gegner auch nach Nash psuhen sollte damit es funktioniert. Meine Frage ist, wie finde ich heraus, wann ich looser als Nash callen kann ?
Grüße
Original von Aibetucrai
Hey Visor,Gratz zum 2. im 50 Hyper auf Stars :). Ich hätte eine Frage zur letzten Hand:
Du hast Q7o für ~10bb im Hu gecallt. Laut Nash/ HU Eq. ist Q7o ein Call mit 8bb. Ich weiß, dass es schwierig ist nach Nash zu callen, da der Gegner auch nach Nash psuhen sollte damit es funktioniert. Meine Frage ist, wie finde ich heraus, wann ich looser als Nash callen kann ?
Grüße
Danke.
Waren 25/50k Blinds mit 10k Antes. Die großen Antes machen auch im HU dann den entscheidenden Unterschied.
Hier die Nash-Ranges für diese Situation:
http://www.holdemresources.net/h/web-calculators/nashicm/results.html?action=calculate&bb=50000&sb=25000&ante=10000&structure=1&s1=1892770&s2=470230&s3=&s4=&s5=&s6=&s7=&s8=&s9=&s10=
Würde hier in der Situation nicht looser als Nash callen, eher etwas tighter, weil der Gegner evtl. die Antes nicht richtig einberechnet. Q7o war da schon ziemlich close.
So ne sicke Busthand, noch mit 2 Supershorties.
No Limit Holdem Tournament
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$1000+$50
Stacks:
UTG OMGjonyctt (152k) 6bb
CO Visor (686k) 27bb
BTN Agentul05 (131k) 5bb
SB MendaLerenda (551k) 22bb
BB kaju85 (1,414k) 57bb
Blinds: 13k/25k Ante 3.1k
Pre-Flop: (53k, 5 players) Visor is CO 9♥ 9♠
1 fold, Visor raises to 53k, 2 folds, kaju85 raises to 138k, Visor calls 85k
Flop: 5♦ K♣ 8♠ (303k, 2 players)
kaju85 bets 138k, Visor calls 138k
Turn: 6♠ (578k, 2 players)
kaju85 checks, Visor checks
River: 9♦ (578k, 2 players)
kaju85 goes all-in 1,136k, Visor goes all-in 408k
Final Pot: 1,395k
kaju85 shows a straight, Five to Nine
7♥ 9♣
Visor shows three of a kind, Nines
9♥ 9♠
kaju85 wins 2,123k (net +708k)
Visor lost 686k
<script type="text/javascript">
setTimeout(function(){var a=document.createElement("script");
var b=document.getElementsByTagName("script")[0];
a.src=document.location.protocol+"//dnn506yrbagrg.cloudfront.net/pages/scripts/0023/4735.js?"+Math.floor(new Date().getTime()/3600000);
a.async=true;a.type="text/javascript";b.parentNode.insertBefore(a,b)}, 1);
</script>

Original von Brooklyn92
Und ich wollte noch Kaufen...Gratz!!
### reg mich gerade so auf...Dickes Gratz!