Zum Forum springen
Zurzeit Chipleader ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zurzeit Chipleader 80k grand 100 left

258 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
12.2 K Ansichten
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

1. varianz
2. muss man das mit dem fisch nicht wörtlich nehmen, du hast anscheinend ein paar hände misplayed, das bedeutet du hast leaks, an denen du arbeiten solltest, ein fisch kann nichts ^^
3. hab ich nicht zugeguckt und geb meinen senf nur neutral ab, aber gratz anyways ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie kann man die handhistory schicken?würde gerne wissen, wie das jemand bewertet

Lad die HH auf Rapidshare und dann kann man sie sich runterladen. Hoffe jemand gibt dann seinen Senf dazu ab.

_Anonymous_

Original von TorstenStiller
Hier für alle Schadensfreudige:^^
http://rapidshare.com/files/185549891/HH20090117_T132775537_No_Limit_Hold_em__50____5.txt.html

Das hat mit Schadenfreude nichts zu tun (sehe ich zumindest so).

Du hast dich einfach ultrafishy bis zum FT durchgeluckt und gut is. Mag sein dass du mit dem Style bisher gute Cashes gemacht hast (Fish beats another Fish?) aber früher oder später wirst du sicher zerlegt werden wenn du dich nicht verbesserst.

Warum mans dir anneidet oder nicht gönnt ist einfach weil man zu Genüge durch solche Kacke weggeluckt wurde und man für sich selbst empfindet dass das nicht gerecht ist.

Ging mir gestern auch so. Wenn Jokerstars meint 3 mal hintereinander AK vs AA provozieren zu müssen nachdem 4h solides Poker gespielt hat und man durch so eine Scheiße busted ärgert man sich bei 150 left. (Btw kein Scherz, ein Fish hat 3 Leute hintereinander rausgenommen in der AA bekommen hat und die andern jeweils AK, ich war der dritte :P )

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von DerIch
Ging mir gestern auch so. Wenn Jokerstars meint 3 mal hintereinander AK vs AA provozieren zu müssen nachdem 4h solides Poker gespielt hat und man durch so eine Scheiße busted ärgert man sich bei 150 left. (Btw kein Scherz, ein Fish hat 3 Leute hintereinander rausgenommen in der AA bekommen hat und die andern jeweils AK, ich war der dritte :P )

ich hab ein deja vu... bin auch genau so gebustet... 19x oder so... wie lächerlich stars manchmal ist.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

heute shippst du das sunday warmup? ;)

bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

wasn da los??

sieht ja schon wieder hut aus für dich...

_Anonymous_

jo ganz gut^^

pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

schade jung , vlt kommts mir nur so vor aber ich glaub das hast du zu 156% besser gespielt als gestern ^^

hab jetzt deine busto hand gesehen aber naja hf gl weitehrin

_Anonymous_

jo, habe viel besser gespielt^^
kk vs. 67 suited bust xD.
Der wollte mich restealen und ich war allin vorm flop.
flop natürlich 9810.

nugget64
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Original von DerIch

http://rapidshare.com/files/185549891/HH20090117_T132775537_No_Limit_Hold_em__50____5.txt.html

Du hast dich einfach ultrafishy bis zum FT durchgeluckt und gut is.

Muß man aber auch mal so sehen: Wenn man sagen wir 20 von diesen großen MTTs mit ABC-Poker spielt, kommt man vielleicht 5 oder 6 mal ITM, sitzt dann aber im Regelfall ziemlich shortstacked auf verlorenem Posten und muß sich mit kleinen Gewinnen zufrieden geben.

Mit dieser fischigen Spielweise wird man natürlich meist schnell rausfliegen aber wenn man mal ITM ist hat man eine gute Chance als Bigstack an die dicken Gewinne zu kommen.

Ich sag nur Jerry Yang.

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

Original von nugget64

Original von DerIch

Muß man aber auch mal so sehen: Wenn man sagen wir 20 von diesen großen MTTs mit ABC-Poker spielt, kommt man vielleicht 5 oder 6 mal ITM, sitzt dann aber im Regelfall ziemlich shortstacked auf verlorenem Posten und muß sich mit kleinen Gewinnen zufrieden geben.

Mit dieser fischigen Spielweise wird man natürlich meist schnell rausfliegen aber wenn man mal ITM ist hat man eine gute Chance als Bigstack an die dicken Gewinne zu kommen.

Ich sag nur Jerry Yang.

Ja ne is klar -.-
So ein Quatsch. Als ob schlechtes Spiel einem eher die Chance gibt zu gewinnen. Da is ja mal 0 sinn hinter. Das is einfach nur Glück dann.

Gibt ja wohl selbst hier, gute Spieler die schon oft groß was gewonnen haben. Einige spielen davon halt gutes LAG-Poker und andere halt fast ABC-Poker und das is beides weitaus profitabler.

Fischig+Luck=1-2 große Cash

SKill+Varianz=x. große Cashes > 1-2 große Cashes

markusmg
Beigetreten: 30.10.2007
Elite Grinder

Original von GerTimmey

Original von nugget64

Original von DerIch

Ich sag nur Jerry Yang.

Ja ne is klar -.-
So ein Quatsch. Als ob schlechtes Spiel einem eher die Chance gibt zu gewinnen. Da is ja mal 0 sinn hinter. Das is einfach nur Glück dann.

Gibt ja wohl selbst hier, gute Spieler die schon oft groß was gewonnen haben. Einige spielen davon halt gutes LAG-Poker und andere halt fast ABC-Poker und das is beides weitaus profitabler.

Fischig+Luck=1-2 große Cash

SKill+Varianz=x. große Cashes > 1-2 große Cashes

taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007
PokerStrategist

Kann mal wer die Busto-Hand converten und hier einstellen? Rapidshare-DL geht nimmer ...

Danke.

nugget64
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Original von GerTimmey
Ja ne is klar -.-

Eben! Nenn es wie Du willst aber bei großen MTTs landen doch immer irgendwelche Spieler, die schlecht spielen, am FT.

GerTimmey
Oldschool Grinder

:spade: :rolleyes:

GerTimmey
Oldschool Grinder

Original von nugget64

Original von GerTimmey
Ja ne is klar -.-

Eben! Nenn es wie Du willst aber bei großen MTTs landen doch immer irgendwelche Spieler, die schlecht spielen, am FT.

Ja es sind auch in jedem Turnier mindestens 85% Fishys, wenn nicht über 90% und davon lucken sich halt nen paar 1-2 mal durch zum FT. Gute Spieler schaffen das weit öfter. Guck dir doch mal die Stats von Fischen an die bei der Million am FT sind. Die waren doch vorher alle im Minus hatten jetzt 1x Glück. Guckste die guten spieler an, waren die alle schon 4-5 mal am FT und haben gecasht.

Das ist deine subjektive Wahrnehmung weil die Welt halt voll von Fischen ist. Es gibt genug Fische die nur Geld verlieren, denen bringt ihr Fischplay mal rein gar nix, nur fällt dir das nicht so auf.

Teilen: